Hier ist ein großer Raum, für die Schüler der 11. Klasse. Sie machen ihr Abitur und auch hier ist nichts gescheites zu sehen, außer das es statt Kästen Schließfächer gibt, wo man die Sachen, die man nicht braucht dort hineinpacken kann. Die dürfen sie aber nicht dekorieren und wenn, dann so, dass sie es einfach wieder abmachen können. Es gibt eine Tafel und eine Leinwand. Einzeltische und ein Pult. Dazu ein Regal wo Hefte, Ordner und Maluntensilien gesammelt werden. Dazu sind neben der Tafel die Tafeluntensilien Linial, Geodreieck und Zirkel.
Ich grinste weiter als Raven mir zustimmte, das wir uns wohl kaum einige werden würden. Gerade setzte ich zum sprechen an, um dem Vampiren zu sagen das er seine eigene Rasse doch mal mehr Achten sollte und nicht so schlecht über sie sprechen solle, als ein heller Lichtwirbel zwischen uns in grellem Licht explodierte. Ich gebe zu, ich mag Schmerzen. Ich liebe Schmerzen sogar. Und so verachtete ich den Schmerz nicht komplett, der mir durch die Netzhaut zuckte. Verdammt, auf irgendeiner Art und Weise genoss ich den Schmerz sogar, aber... Ich warf mir die Hände vor die Augen und fauchte wütend. Ich hatte wirklich keine Lust Blind durch die Gegend zu laufen für den Rest meiner Tage! Und außerdem hasste ich es wenn man mir weh tat ohne das ich es wusste, das war eine Sache des stolzes! Ich wandte mich also komplett dem Lehrer zu, nahm die Hände von meinen Augen und blinzelte heftig "Haben sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank?!" fauchte ich den Lehrer an, kramte in meiner Hosentasche - nicht die wo Shiro schlief - und setzte mir die Sonnenbrille auf, die ich vorhin abgelegt hatte. Da dachte man in einem Raum wär man auch ohne Sonnenbrille sicher und dann so etwas. Mir war eigentlich ziemlich egal ob das da vorne ein Lehrer war, aber ich fühlte mich in meinem Stolz verletzte. An den Augen? Na da hatte es mir ja trotz allem gefallen, nein, es ging hier einzig und allein um den verletzten Stolz, auch wenn man das vielleicht nicht sofort merkte.
[Etwas, da stimme ich zu ^-^ Da fehlt trotzdem ein Bitte xD]
Auch Mitsuki zuckte überrascht zusammen, als der Lichtblitz zwischen den Beiden explodierte und für einen kurzen Moment das Klassenzimmer erhellte. Sie stieß ein genervtes Knurren hervor und kniff die Augen zusammen. //Ist der Kerl nun total verrückt geworden?!//, dachte sie sich und ballte ihre Hände zu Fäusten. Wie sie diese Lichtempfindlichkeit hasste.Und die Tatsache, dass sie ihre Sonnenbrille im Zimmer hat liegen lassen. Schwarze Flecken tanzten vor Mitsukis Linse, als sie ihre Augen wieder öffnete. Sie blinzelte und war erleichtert, als sich ihre Sicht allmählich wieder besserte. //Das war Heute schon das 2. mal!// Sie war sich sicher das es die Beiden anderen noch schlimmer erwischt haben musste. Auch wenn ihr das Schicksal anderer meistens ziemlich egal war, hoffte sie, dass dieser Vorfall keine gesundheitlichen Folgen für Raven und Sayco davontragen wird.
Excelsius ließ sich mit dem Stuhl wieder nach vorn fallen und starrte die Schüler gereitzt an, wobei seine Augen Golden glommen und die Pupille eine reptilienhaften schlitz hatte. "Alumnis fasciculum barbarus es datas tantum ad me!" knurrte er genervt und richtete sich Auf. "Das hier ist Untericht und kein Kaffeklatsch! Ihr werdet über die anderen Rassen bestimmt noch genug in Bio lernen!" Er glühte leicht und das von ihm ausgehende Licht illuminierte zu einem einducksvollem Drachenumriss welche Excelsius umhüllte.
Wütend starrte er ihren Lehrer an, gedanklich Mordpläne schmiedend. Er hasste so etwas nun einmal und das würde er den Möchtegern-Sonnyboy wohl auch auf ewig spüren lassen, egal ob er dafür Ärger kriegt. Sein Hass auf die Academy stieg immer mehr und seine Augen wurden Blutrot. In diesem Moment schrie Sayco den Sonnyboy an, ob er nicht noch alle Tassen im Schrank hätte. Ravens Lippen verzogen sich zu einem nicht gerade fröhlichen lächeln und man sah seine Reißzähne. Man sah ihn seine Gedanken wahrscheinlich an. Ob ich ihn töten darf? Wie sein Blut wohl schmeckt? Ob ich den Schmerz des Bisses noch verstärken kann? Da er diese aber wahrscheinlich nicht in die Tat umsetzen konnte, ohne gegrillt und gevierteilt zu werden, rührte er sich nicht und starrte ihn einfach weiterhin wütend an. Als dieser dann etwas in einer anderen Sprache faselte, war Raven sich sicher das es nun sicher war, das er durchgedreht ist, auch wenn ihn die Aktion eben schon überzeugt hatte. Bei dessen nächsten Aussage fauchte er wütend. ,,Das mag sein, doch das ist noch lange keine Ausrede dafür Schüler anzugreifen ohne zu wissen von welcher Rasse diese sind. Da kommen sie nicht heraus mit ihrem Lateinischen Palaver und ihrer Ausrede dafür!´´ knurrte er wütend, rührte sich dabei allerdings nicht. Aus den Augenwinkeln sah er, das Sayco nun eine Sonnenbrille trug und beneidete ihn darum. Er verließ sich nämlich immer auf seinen Edelstein, deshalb hatte er sowas nie bei sich. Dabei wäre so eine schöne große die das halbe Gesicht bedeckt ihm gerade sehr recht. In Zukunft würde er sich wohl auch irgendwie absichern müssen, bei solchen Lehrern brauchte man keine Feinde.
Ich legte den Kopf schief als der Lehrer irgendetwas auf Latein sagte. Woher ich wusste das es Latein war? Nun ja, ich hatte früher zwar nie selbst wirklich unterricht gehabt, aber mein viel besserer Bruder schon und hin und wieder hatte ich nun einmal auch das eine oder andere Wort aufgeschnappt. Mehr als das Wort 'Schüler' hatte ich aber nicht verstanden und reimte mir einfach das erstbeste zusammen das mir einfiel "Sagen sie mal, haben sie uns gerade Beleidigt?" fragte ich gereizt und nun gar nicht mehr so happy wie vorhin. Nein, ich war jetzt richtig Eingeschnappt. Für wen hielt sich dieser... Drache eigentlich? Natürlich wusste ich nicht ob er uns wirklich Beleidigt hatte, aber ich tat mal so als ob. Bei der aussage das wir über Wesen doch sicher im Unterricht lernen würden, gab ich ein abfälliges Geräusch von mir, das in Ravens wütendes Fauchen unterging. Ich blickte von der Seite zu dem Jungen als dieser beteuerte das es lange noch kein Grund war Schüler anzugreifen. /So wirklich Angegriffen hat er uns eigentlich gar nicht... Aber ich bin sauer also Stimm ich dir einfach mal zu!/ und nach dem Gedanken nickte ich als würde ich Raven zustimmen, ehe ich kurz inne hielt und mich noch mal ganz zu Raven zu drehen "Äh... was heißt Palaver?" fragte ich ganz Leise und mit nicht zu der Situation passender, verwirrt, unschuldiger Stimme. Wer also noch nicht gemerkt hatte das ich ein wenig Begriffsstutzig war, wusste es spätestens jetzt. Schnell wandte ich mich wieder zu dem Lehrer um und zeigte anklagend mit dem Finger auf ihn. Jetzt wieder mit Aggressiver Haltung und wütendem Ton "Viel Wichtiger aber ist: Wie können sie es eigentlich wagen mich so zu erschrecken? Hätten sie mich wenigstens Vorgewarnt, dann hätte ich das wenigstens Genießen können! Pah! So haben sie mir die ganze gute Laune an der Situation versaut! Ich weiß das Lehrer sehr, sehr vieles dürfen, das geht aber wirklich zu weit!".... Wie war das noch mal mit meinen Beweggründen? Frustriert verschränkte ich die Arme vor der Brust und reckte das Kinn unnötig hoch um Hochnäsig zu wirken. Natürlich was das eigentlich... nicht der kritische Punkt an der Situation, aber... Darum ging es nicht!
Mitsuki runzelte die Stirn, als sie den Lehrer mit Skepsis betrachtete. Was zur Hölle ging schief mit Excelsius? Irgendiwe hatte sie auf einmal das dringende Bedürfnis ihren Kopf auf diese wundervolle, hölzerne Tischplatte zu schlagen. Stattdessen jedoch entschied sie sich für ihre Hand und verpasste sich selbst erst einmal eine Facepalm. Wieso die Planänderung? Nun, Mitsuki hatte nicht wirklich Lust darauf die nächste Zeit mit einer Beule an der Stirn herum zu laufen. Das war es nicht wert. Nun, es war zwar Sache des Lehrers, zu entscheiden ob man Schüler, die im Unterricht reden zureichtweist und wenn ja, wie man dies Tat... Dabei sollte man sich jedoch an die Gesetzte halten und sich im klaren sein, dass diese Handlungen auch ein Nachspiel haben können. Die Feindseligkeit, die Sayco und Raven Herr Cerell entgegenbrachten war gerade zu greifbar. Ein genervtes Seufzen ausstoßend ließ sie den Kopf auf die Tischplatte sinken und schloss die Augen. Ihr war das alles zu blöd. Sollten die Drei sich doch die Köpfe einschlagen, während sie in aller Ruhe ein kleiens Nickerchen hielt. Im Bewusstsein, dass sie bereits die erste Stunde verschlafen hatte tat sie dies dann auch.
Excelsius ließ den Drachen umriss verschwinden und verschränkte die Arme. "In einer Menschenschule hätte ich möglicherweise tatsächlich Suspendiert werden können" Sagte er wieder mit relativ entspannter Stimme. "Auf der Akademie jedoch gibt es keine Menschen und ihr seid alle ziemlich schwer zu töten deshalb dürfen wir Lehrer ein minimum unserer Kräfte benutzen um euch zurecht zu weisen." Als er das sagte musste er an seine ersten Jahre auf der Akademie denken und schmunzelte. Er war nicht grade einer der besten oder aufmerksamsten Schüler gewesen..um genau zu sein war er sogar ein richtiger Unruhestifter welcher das ein oder andere mal die Kraft der Lehrer zu spüren bekommen hatte. So war er unzählige male in Wände geschleudert worden oder von Flammen versengt, von Blitzen geschockt und von Schatten zerkratzt. Man konnte es so zusammenfassen das er das ganze Programm an erniedrigungen und zurechtweisungen zu spüren bekommen hatte bis hin das er sogar beinahe von der Akademie geflogen wäre, naja wie auch immer mir einem leichten Kopfschütteln verscheuchte er die Gedanken und hockte sich wieder auf seinen Stuhl.
(mann kann's auch übertreiben o.ô) Sein Tattoo das er heimlich gerne >Blutmal< nannte da es so rot war und wie seine Augen immer bei dem Durst nach Blut sich bemerkbar machte, pulsierte in einem gefährlichen blutrot und er versuchte sich zu beruhigen bevor er wirklich noch über den Tisch sprang und versuchte ihren Lehrer umzubringen. Er war sich zwar sicher das Sayco ihn nicht aufhalten würde, doch helfen würde der bestimmt auch nicht, dazu wirkte dieser etwas zu...sagen wir mal, anders, um es nett auszudrücken. Als Sayco ihn leise fragte, was Palaver sei, blinzelte er leicht verwirrt, rührte sich allerdings weiterhin nicht, da daraus sonst schnell die schon genannte Bewegung werden würde, da war er sich sicher. Schnell sagte er allerdings leise zu ihm ,,Als Palaver bezeichnet man überflüssiges Gerede oder unnötiges rum geschreie.´´ damit er nicht noch einmal nachfragt. Bei dem was Sayco als nächstes sagte, zuckte er dann doch leicht erschrocken zusammen und schaute diesen an. Äh...der mag Schmerz. Er blinzelte irritiert. Das erklärt dann auch die Faszination für den Biss... reimte er sich zusammen, schaute aber wieder zu Mr. Cerell, jetzt allerdings mehr in Gedanken als wütend. Sein Aussehen blieb zwar verändert, doch er war nicht mehr so auf Angriff fixiert, was das zurückhalten leichter machte. Da scheine ich mir ja wirklich einen so wenig klischeehaften Dämon wie möglich geangelt zu haben. Schnell konzentrierte er sich wieder auf Excelsius Stimme, bevor er komplett in Gedanken versank. Wenn das einmal geschah brauchte er meist ewig bis er da wieder heraus kam. Bei dessen Worten ballte er seine Hände allerdings wieder zur Faust. Das ist doch...GRAH! Da wäre er am liebsten schon wieder über den Tisch gehechtet und hatte seine Hände um den Hals des Lehrers gelegt, stattdessen sagte er nur mit zusammengebissenen Zähnen ,,Wir haben aber nichts so unrechtes getan, das sie, uns zwei lichtempfindliche Wesen, gleich grillen müssen! Das war unnötig, ein par Worte hätten schon gereicht!´´Da es mir reicht das ich schon mit Freyja auf Kriegsfuß stand. setzte er seinen Satz gedanklich noch zu ende, sein Stolz allerdings hielt ihn davon ab es laut zusagen. Er war immer noch ein Vampir und dazu ein Mann, sein Ego war größer als das Empire State Building, also gab er sowas nicht vor seinem Hasslehrer und einen auf schmerzen stehenden Dämon zu.
<---Zimmer 04 Saya lief den langen Flur entlang, nach dem Klassenzimmer Ausschau haltend. Nachdem sie dummerweise, auf Grund eines schwebenden Fussels abgelenkt wurde, stürzte sie die Treppe hinab und schlug sich dabei den Kopf an, weswegen sie die erste Stunde nicht am Unterricht hatte teilnehmen können. Nun ging es Saya jedoch wieder besser. Dort war es, das Zimmer der 11. Klasse. Sie schluckte ihre Nervosität hinunter und öffnete die Türe mit der Befürchtung, dass gleich so ziemlich alle Blicke auf ihr Lasten würden. Der Zuspätkommerin. Sie sah sich in der Klasse um und erblickte sofort Mitsuki, die scheinbar eingeschlafen war. Nun, nach der Reise könnte Saya auch gut etwas Schlaf gebrauchen. Den Lehrer kannte sie auch schon, von der Bushaltestelle, doch die restlichen Schüler hatte sie zuvor noch nicht gesehen. Auch schien die Stimmung gerade etwas gereizt... Gelinde ausgedrückt. Ohne ein Wort zu sagen lief sie durch den Klassenraum zur hinstersten Reihe und setzte sich dort auf einen Platz, neben Mitsuki.
Ich fühlte mich doch leicht ignoriert, hatte aber auch keine Reaktion auf meinen kleinen Ausbruch erwartet. Jetzt lehnte ich mich auf dem Stuhl zurück, so dass dieser kippelte, und verschränkte die Beine auf dem Tisch um meinem missfallen Ausdruck zu verleihen, dabei wurde ich kurz aus dem Konzept gebracht als Raven mir, ebenso leise wie ich gefragt hatte erkläre, das Palaver im Endeffekt nichts anderes bedeutete als unnötiges Gerede. Eigentlich, hätte ich es mir ja denken können, dennoch nahm ich das mit einem leisen „Ahh…“ zur Kenntnis. Immer noch regte mich am meisten auf das mein Stolz verletzt wurde und das man mich nicht vorgewarnt hatte, was man meiner Schmollähnlichen Haltung wohl durchaus ein wenig entnehmen konnte. Aber diese Diskussion hatte auch andere Vorteile, denn wir hielten den Unterricht hin. Ich grinste in mich hinein /Na wenigstens hat es ein wenig was Gutes/ dachte ich mir, ehe ich wieder von dem Lehrer, dessen, sollte er ihn schon erwähnt gehabt haben, Namen ich schon wieder vergessen hatte, zu Raven als dieser sich erneut aufregte, dieses Mal über die Erklärung die der Lehrer uns gegeben hatte. Mir hatte die Erklärung gefallen, aber… Ich stritt mich immer noch lieber als Unterricht zu Machen. „Und..! Ähmmmh... Äh.... Eh... Mist ich hab den Faden verloren“ murmelte ich leicht frustriert und starrte kurz Gedankenverloren an die Decke ehe sich die Tür öffnete und meine Aufmerksamkeit wieder abgelenkt wurde. Das Mädchen das herein kam, blieb nicht gerade lange an der Tür stehen, sondern setzte sich zu dem Mädchen das sich vorhin kurzzeitig in unser Gespräch eingemischt hatte. Es juckte mir ja in den Fingern einen blöden Kommentar abzugeben, aber ich ließ es und starrte den Lehrer vorne wieder böse an „Sie können sich darauf verlassen das Das noch ein Nachspiel hat!“ fauchte ich, mir meiner Worte wieder bewusst, ohne wirklich zu Wissen wie ich meine Drohung bewerkstelligen sollte. Ich wagte ja stark zu bezweifeln das ein anderer Lehrer sich dafür interessieren würde und als Schüler konnte ich schlechte etwas ausrichten. Klar, ich hatte meine Fähigkeiten, aber das war ja auch wieder zu einfach. Dennoch rekte ich eisern das Kinn. Ich hatte eben eine große Klappe, das wusste ich und mochte ich selbst an mir.... Gleich neben dem Masochistischen, das mochte ich an mir am meisten!
Mitsuki war schon fast eingeschlafen, als die Türe sich öffnete und jemand hineinkam, was Mitsuki dank ihres ausgeprägten Gehörs auch mitbekam. //Nanu, wer kann das.... Saya!//, schoss es ihr durch den Kopf und sie richtete sich ruckartig wieder auf. Ihr Herz schlug schneller, ob vor Erleicherung, dass es ihr gut ging, oder vor Aufregung,das konnte sie nicht sagen. Wohl aber war sicher, dass Saya der Auslöser war und nur das zählte. Mitsuki lächelte leicht, als sie sich neben sie setzte und wieder einmal war sie froh über die starke Verbindung zwischen ihnen,die dafür sorgte, dass Saya und sie sogar über Gedanken mit einander kommunizieren konnten. Zumindest wenn sie sich in der Nähe befanden. Allgemein war die Verbindung zwischen den Beiden mehr als außergewöhnlich. //Saya! Geht es dir gut? Wieso bist du so spät drann?// Was könnte der Lehrer schon dagegen sagen? Er wird ja wohl kaum in ihre Köpfe hinein schauen können, anders als Raven. Doch dieser sollte noch nicht einmal daran denken. Irgendwie war es für Mitsuki etwas komplett anderes, wenn ein Fast-Fremder in ihrem Kopf herumwuselte, als wenn Saya dies tat. Bis vor Kurzem glaubte sie sogar, dass Saya die einzige Person war, die in der Lage war ihre Gedanken zu lesen. Im nachheinein betrachtet war dies ziemlich naiv.
Er sah den Dämonen grinsend an. "Ein Nachspiel? Gerne, wir haben ja später noch Verteidigungs Unterricht möchtest du das dann gerne austragen?" Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und schmunzelte. "Ihr könnte jetzt ruhig wieder quatsch machen....falls der Direkor oder einer der Götter auftaucht werden sie denken das ich euch zusammen geschissen habe und sich wieder verziehen." Er zögerte und sah seine Schüler nochmal an. "Ich vermute jetzt einfach mal das ihr genau wie Mister Hippster keinen bock habt die letzten paar Minuten Unterricht zu machen." Excelsius nahm die nicht vorhandene reaktion zur Kenntiss und zog das Buch *Doctor Who: Rad aus Eis* unter dem Lehrerpult hervor, dann lhente er sich gechillt nach hinten und begann zu lesen. Bereits nach ein paar sekunden war er im Universum von Puppensoldaten,Saturnmonden, Zeitmachinen, verrückten UN-Mitglieden und nicht zu vergessen dem Doctor versunken. Dabei pfiff er geistesabwesend die Titelmelodie vor sich her und wippte mit dem Fuß. Vor seinem Inneren Auge zischte eine Blaue Telephonbox durch eine Regenbogenfarbenen Zeitstrom und in ihrem inneren befand sich ein Verrückter und verdammt Sympatischer Mann.... der Doctor. Excelsius gefiel momentan der 10. Doctor am besten allerdings hatte die Erste Folge des 12. heiß auf mehr gemacht und er lechtzte nach mehr Content.
Genervt setzte er sich wieder auf seinen Stuhl und rieb sich die Nasenwurzel. ,,Meine Abneigung auf diese Academy steigt und steigt und steigt...´´ murmelte er dabei vor sich her und stieß einen genervten Seufzer aus. Raven atmete noch einmal tief ein und aus bevor er sich wieder zu Sayco drehte und sagte ,,Ich hasse ihn...und du bist ein echt untypischer Dämon. Du stehst also auf Schmerz.´´ sagte er zum Ende des Satzes leicht grinsend, als auf einmal die Tür aufging und...eine Kopie von Mitsuki den Raum betrat. Gerade als er sich anfing zu fragen, ob seine Augen von der Sonne wirklich so beschädigt waren, setzte sich der Clon neben Mitsuki und redete mit ihr. Blinzelnd schaute er die beiden an bevor er sich mit einer erhobenen Augenbraue wieder an Sayco wandte, aber mehr zu sich selbst sprach. ,,Jetzt gibt es sogar zwei von denen? Interessant.´´ Da fing auch schon wieder Mr. Cerell an zu reden und das einzige was er dachte war Hör bloß auf zu reden, da kommt nur Mist bei raus! Als dieser allerdings nur meinte, die par Minuten Unterricht die übrig waren konnten sie sich sparen, seufzte er leise erleichtert auf und schaute dann irritiert auf den Tisch. Der hat ja schlimmere Stimmungsschwankungen wie eine Schwangere. Da fällt mir ein...Heute war ich bisher überhaupt nicht kaltblütig, was ist denn los? Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch es störte ihn irgendwie das diese Schule so viel Einfluss auf ihn zu haben schien, das er sein Verhalten komplett ins Gegenteil verkehrte. Erneut versuchte er sich wieder zu beruhigen, da ihn das doch etwas zusetzte. Er war sonst immer >Der typische Vampir< vom Verhalten her, was soll das? Als er nun den Blick wieder hob, waren seine Augen wieder ins normale lila zurückgekehrt und seine Eckzähne hatten wieder ihre normale unnormale Länge angenommen, sein Blick war Ausdruckslos, sein Körper total entspannt. Schon viel besser. dachte er zufrieden, ließ es sich allerdings nicht anmerken. Raven war sich sicher, das er es nun schaffen würde, das auch beizubehalten. Wenn nicht, würde er sich irgendwann Medikamente für sowas holen, das ging so nicht! Aber bei Sayco konnte man nie wissen, der schien ganz schön unberechenbar...
,,Ich kann dich hören.´´ Saya blickte zu Raven und seufzte leise. ,,Uns gab es schon immer im Doppelpack.´´ Sie lehnte ihren Kopf an Mitsukis Schulter und schloss ihre Augen. Ihr Herz begann schneller zu schlagen. //Ja es geht mir gut.Ich war im Krankenzimmer und es ist süß, dass du dir sorgen machst.// Während sie dieses in Gedanken zu ihrer Schwester sagte lächelte sie. Saya fand es wirklich niedlich, dass sich ihre Schwester Sorgen um sie machte. //Ich erzähl dir später was genau passiert ist.// Leise gähnend setzte Saya sich wieder aufrecht hin.
Verteidigungsunterricht? Ich musste einen Moment überlegen. Irgendwann sollte ich mir den Stundenplan eventuell doch noch mal genauer ansehen, aber nicht jetzt. Es reichte schließlich zu Wissen was ich in der nächsten Stunde hatte und das von Unterrichtseinheit zu Unterrichtseinheit. Ätzend. Bei dem Vorschlag allerdings Grinste ich aufgeregt und ein freudiger Funke trat in meine Augen. „Ich nehm sie beim Wort Mr.wie-auch-immer!“ Mittlerweile war ich mir sicher das mir der Name so schnell nicht mehr einfallen würde. Zufrieden nahm ich meine Füße vom Tisch als der Lehrer dann auch noch ein Buch in die Hand nahm und uns anscheinend die restlichen Minuten frei Gab. Vielleicht hatte der Typ auch einfach nur einen doofen ersten Eindruck hinterlassen. Ich wandte mich also wieder Raven zu der zunächst etwas vor sich hinmurmelte was ich nicht ganz Verstand und schließlich das Wort auch wieder an mich richtete. „Hassen ist ein so nerviges Wort. Unsympathisch trifft es eher.“ gab ich zurück und zuckte mit den Schultern als wäre mir das so wie so egal. Als Raven sagte ich wäre ein untypischer Dämon, grinste ich wieder breit „Ohhh, ja. Und wie ich auf Schmerzen stehe. Auf alle mögliche Schmerzen! Wenn einem das Fleisch aufgeschnitten wird, oder man einfach nur Geschlagen wird… es ist ein berauschendes und faszinierendes Gefühl! Denn es beweist einem am Leben zu sein und beansprucht alle Sinne.“ verträumt sah ich vor mich hin, dann schüttelte ich schnell den Kopf „Natürlich finden mich deshalb viele Verrückt. Und wer weiß, vielleicht bin ich das auch! Nein warte, ich bin es wohl ganz bestimmt! hehe! Aber es ist ja nicht so als wäre ich ein ganz untypischer Dämon, ich mag es immerhin auch anderen weh zu tun, aber in meinen Vorstellung ist das eher so ein Geben und Nehmen. Während andere Dämonen wohl eher so ein Sadistisches Verlangen haben, nein, nein, ich bin einfach nur viel zu Freundlich, das ich das verlangen habe anderen das gleiche Gefühl von Schmerz zu schenken das ich doch so mag...“ ich verhaspelte mich in meinem Gelaber, so dass ich nun kurz inne hielt und heftig den Kopf schüttelte „Ahhh, sorry, ich rede zu viel! Das passiert mich bei diesem Thema häufiger - jedenfalls, ja ich stehe auf Schmerzen und das macht mich zu einem nicht ganz typischen Dämonen. So schlimm? “ ich grinste immer noch breit und legte den Kopf ein wenig schief bei der zweiten Aussage des Jungen. Stimmt. Wieso war mir die Ähnlichkeit eigentlich nicht sofort aufgefallen als das Mädchen den Raum betreten hatte? Irgendwie wusste ich die Antwort ja schon: Ich war einfach viel zu Überdreht und viel zu Unkonzentriert um solche Sachen zu bemerken, also zuckte ich nur mit den Schulter auf diese Bemerkung. Sollten sie doch gleich Aussehen, war ja nichts dabei. Obwohl… „Es ist nie gut wenn zwei Mädchen gleich aussehen“ kommentierte ich also. Zumindest hatte mein Bruder mir immer gesagt wenn es noch Gefährlichere Wesen gab als männliche Dämone, dann waren das weibliche. Weil… Is so. Temperament und so.
Auch Mitsuki schloss ihre Augen, während sich ihre Wangen leicht rot färbten, als Saya meinte, sie findet es süß, das Mitsuki sich Sorgen macht. //Bei dir muss man sich einfach Sorgen machen... kaum passt man mal nicht auf, geht die Welt unter.//, begründete sie ihre Sorgen. //Und lass mich raten - es hat was mit einem Typen zu tun gehabt?// Im Zweifelsfall waren immer die Kerle schuld, egal um was für ein Unglück es sich handeln mochte. So war das nun einmal - zumindest in den meisten Fällen. Das Gespräch zwischen Sayco und Raven bekam Mitsuki kaum mit, bis auf einige, wenige Worte. Es interessierte sie auch nicht wirklich. Hauptsache Saya war wieder an ihrer Seite. Es beruhigte sie immer ungemein, wenn sie in der Nähe war.
Als der Mitsuki Clon meinte, es gäbe sie schon immer und nur im Doppelpack, zuckte er nur gelangweilt die Schulter. Nun zu seinem alten ich zurückgekehrt, brauchte es schon etwas mehr um ihn da wieder herauszuholen, meist war der Grund eine Katze, bekannt unter dem Namen Samira. Er seufzte leise und etwas wehmütig. Ach, meine kleine Samira, wie gern hätte ich dich bei mir. Doch er Verbot sich weitere Gedanken an sie, da es seine Mauer hätte bröckeln lassen, und wandte sich wieder Sayco zu, der gerade über Schmerzen zu philosophieren schien. Er war ja nicht gerade einer der auf sowas stand, doch er war nun einmal auch ein Vampir. Daher war es doch bestimmt verständlich, als er bei der Beschreibung von reißenden Fleisch aus dem Blut hervorquillt seine Augen sich wieder mit Blut füllten, rot wurden, Heißhunger signalisierten, wie auch immer man das nennen möchte. Verlängerte Zähne schaffte er allerdings zu unterdrücken, langsam wurde diese nicht vorhandenen Kontrolle doch etwas peinlich. ,,Du solltest vielleicht aufhören darüber zu sprechen, oder?´´ murmelte er, diese Unterhaltung musste ja nun nicht jeder hören, vor allem da sie nun langsam auch anfing in eine nicht zu kontrollierende Richtung zu gehen. Sobald es um Blut ging, verstand er keinen Spaß mehr und da ihr Lehrer ihn ja auch noch grillen musste und sein Körper die Schäden sofort behob und er vorher schon Hunger hatte, leidet er gerade doch etwas an >Flüssigkeitsmangel< und da Sayco auch noch den Biss mögen würde...Nein! Er würde dem nicht nachgehen und bis zur Pause warten, da würde er die Mensa stürmen, ein bisschen Blut tanken und Samira besuchen. Wenn er das nicht tat, und zwar genau in dieser Reihenfolge, würde das nicht gut ausgehen, da war er sich sicher. In Punkto Kontrolle war er noch nicht so weit, das zeigte ja seine Vergangenheit, sonst wäre er ja nicht hier. Raven schloss wieder die Augen und schüttelte leicht den Kopf, allerdings immer noch entspannt und äußerlich gefasst. ,,Du machst mich so ein bisschen fertig, kleiner.´´ brummelte er in seinen nicht vorhandenen Bart und öffnete die Augen wieder, die allerdings nicht ihre normale Farbe wieder angenommen hatten. Er hatte keine Lust mehr darauf sich andauernd beruhigen zu müssen weil Sayco nicht nach dachte, später wieder, ganz bestimmt. Sonst würde er noch einen gewissen Lehrer anfallen und würde wieder gegrillt werden, beim nächsten mal würde er dann allerdings in eine richtige Raserei verfallen und das ging nie gut aus. Vampir im Blutrausch? Da musste sich sogar ein beknackter Drache sich warm anziehen! Da war er nicht mehr er selbst, war wie die Gestaltwandler an Vollmond, es gab keinen Unterschied zwischen freund und Feind, alle besaßen sie Blut das er zum überleben brauchte. Reiner Überlebensinstinkt, kein Verstand, Fluchtreflex nicht vorhanden, nur hunger...so großer, schmerzender Hunger. Aber Mr. Cerell würde das wahrscheinlich sogar noch feiern, oder? Bei dem Verhalten? Ganz bestimmt sogar!
Die Reaktion die Raven auf mein Geschwafel über Schmerzen zeigte brachte mich ein weiteres Mal zum Grinsen und ich legte den Kopf ein wenig schief, die Arme verschränkt und den Jungen amüsiert anstarrend. Wenn ich alles einigermaßen Richtig verstanden hatte, wusste ich nun also das der Vampir hunger hatte, sonst wären seine Augen ja nicht rot. Doch das mein Gerede schon solch eine Wirkung hatte... Ich kicherte "Was ist denn so erregend daran etwas von reißendem Fleisch zu hören? Sag mir, woran denkst du dann? An das warme, dickflüssige Blut das aus der Wunde fließt oder doch eher einfach an das ungewöhnliche schmatzende Geräusch?" diese Provokation musste einfach sein und mein grinsen wurde ein wenig diabolischer, oder einfach nur eben frecher. Es schien nicht so als würde Raven so schnell wieder die volle Kontrolle über seinen Hunger gewinnen, das zumindest schloss ich aus seinen immer noch roten Augen als er sie wieder öffnete nachdem er gemurmelt hatte ich mache ihn Fertig. /Herausforderung Angenommen. Vielleicht krieg ich ihn wütend genug damit er mir ernsthaft weh tut./ schoss der Gedanke durch meinen Kopf und einer plötzlichen, ziemlich riskanten und fiesen Idee folgend, lehnte ich mich zu dem Vampir, setzte meine Sonnenbrille ab, und hielt Blick Kontakt. Mein Lächeln vertiefte sich noch weiter, als ich ihn überall Blut sehen ließ. Aber das reichte mir noch nicht um ihn zu Provozieren, nein, wenn ich es schon tat, dann richtig "Weißt du wieso ich weiße Sachen trage? Weil man alles darauf sieht. Jede Farbe. Jeden einzellnen Fleck. Ich find das hat etwas dramatisches, hihihi! Meinst du nicht auch?" ich musste weiterhin den Blickkontakt halten damit die Illusion nicht einfach verschwand. Es war ein sehr einfaches Prinzip,würde er von außen Angesprochen werden von einer anderen Person außer mir, oder würde man ihn antippen, würde er einfach aus dieser Illusion gezogen werden, wie ein Ertrinkender aus dem Wasser, ansonsten musste man sich eigentlich einfach nur ruhig verhalten, wirklich ruhig, und dann den Blick Kontakt brechen. So gesehen hatte diese Fähigkeit also ziemlich viele Schwachstellen. Und trotzdem, ich war sehr gespannt auf Ravens Reaktion auf das ganze Blut das an den Wänden klebte, an den Tischen, auf dem Boden, an seinen Händen... Neugierig sah ich ihm weiter in die Augen
Bei Saycos nächster Aussage wurden meine Augen glasig und ich war mir ziemlich sicher, das meine Zähne nun wieder ihre komplette unnormale länge hatten. Seine Worte stelle er sich natürlich sofort bildlich vor, einfach weil sie sich ihm einprägten und mit der Beschreibung er sofort auch ein Bild zu erschuf.Wenn das so weiterging würde er wirklich durchdrehen, daher schüttelte er den Kopf in dem Versuch das Bild los zu werden. Leider hielt es sich hartnäckig. Mittlerweile hatte es sogar ein Eigenleben entwickelt und es zeigte, wie Blut aus Saycos Hals lief, die Hand nach ihm ausstreckte und Komm, Raven, ich brauche das! flüsterte. Da war es um seine Beherrschung fast geschehen und er hätte Sayco gepackt und weg geschleift um sich an seinen Hals gütlich zu tun, als das Bild plötzlich verschwand und durch einen Raum voller Blut ersetzt wurde. Verwirrt blinzelte er und erlang ein Stück seiner Selbstkontrolle wieder. Zwar war es das Blut an sich das ihn lockte, doch aus einem Hals war es um einiges verführerischer als wenn es auf Tischen, Stühlen, Wänden etc verbreitet ist. Da fing Sayco wieder an zu sprechen und durchbrach so sie Illusion als die er sie nun entlarvt hatte. Mit einer erhobenen Augenbraue schaute er Say an. ,,Du hattest mich fast gehabt, kleiner, wäre die Illusion und deine letzten Worte nicht gewesen.´´ verkündete er, wenn auch leise, da ihm das alles immer noch etwas peinlich war. Da kam ihm eine Idee und nun grinste er nicht gerade freundlich. Kurz tief durchatmend öffnete er wieder seine Kraft und konzentrierte sich auf Sayco damit sie nicht Amok lief. Zielgerichtet drang er ins Schmerzzentrum seines Hirns ein und gaukelte diesem vor, dass der Dämon Schmerzen an verschiedenen Körperteilen hätte, weil er einige Schläge und leichte Peitschenschläge bekommen hätte. Zwar konnte Raven das Hirn es nur denken lassen, doch dadurch glaubte der Körper dies, daher sollte Sayco nun einige schmerzende Stellen haben. Bevor er dies allerdings richtig tat, warnte er Sayco vor da er sich an die Aussage vorhin erinnerte die er zum Lehrer gesagt hatte. Schmerz genießt er nur richtig mit Vorwarnung. ,,Say, ich hab ja gesagt ich bin ein Vampir mit Extras oder? Kleine Kostprobe gefällig?´´ und ließ die Schmerzen etwas stärker werden. Allerdings war er sich unsicher ob Say das wirklich mochte, daher ließ er den Phantomschmerz nicht allzu stark sein. Vergraulen wollte er ihn ja nicht gleich.
Auch jetzt beobachtete ich den Vampiren genau, da dieser wirklich konzentriert wirkte. Ob er an seine Selbstbeherrschung appellierte? Ich konnte es mir sehr gut Vorstellen. Leider brachte meine kleine Überraschung jedoch genau das Gegenteil von dem was ich gewollt hatte und als ich den verwirrten Gesichtsausdruck sah den Raven machte, seufzte ich leise, nicht traurig, es war ein amüsiertes und vielleicht etwas frustriertes seufzten, weil es nicht so geklappt hatte wie ich es mir Vorgestellt hatte, was der Vampir mit seiner nächsten Aussage auch bestätigte "Ich merk es mir für das nächste Mal" schnurrte ich als Antwort, immerhin hatte ich nicht vor einfach so auf zu geben, nein, nein, Herausforderungen waren doch eine tolle Sache! Ich wurde Wachsam als Raven dann aber nicht gerade freundlich grinste, und wieder lief mir ein Schauer über den Rücken. Neugierde regte sich in mir und kurz war ich von den Worten des Blutsaugers ein wenig verwirrt, ehe meine Augen freudig glitzerten. Kostprobe? Moment Mal, was anderes "Was soll denn der Spitznaaahhhmm...!" meine Worte gingen in ein stöhnen unter als ich Schmerzen an einigen Körperteilen fühlte, wie als hätte man mich geschlagen oder, wie konnte man das am besten Vergleichen..? Wie als würde man etwas geschlagen werden, nicht dolle, aber doch schmerzhaft. Nicht sehr schmerzhaft, aber schmerzhaft genug um es in vollen Zügen genießen zu können, oder so ähnlich. Es fühlte sich herrlich an, nein, das war untertrieben! Es war ein Atemberaubendes Gefühl! Auch wenn es noch viel besser ging, dem war ich mir bewusst. Und der Blick mit dem ich Raven bedachte schien als würde ich den Jungen dafür an Himmeln. Tatsächlich lag viel Befriedigung und auch Dankbarkeit darin und ich lächelte während ich wieder leicht aufstöhnte vor Schmerzen. Wie ich dieses Gefühl liebte! Anscheinend nahm Shiro, meine Maus, die Sache aber nicht so gut Gelaunt auf wie ich. Wer konnte es dem kleinen Tier verübeln das wohl dachte jemand würde mich ärgern - hust. Ich merkte gar nicht wie das Tier aus meiner Tasche kletterte, die auf dem Boden lag, zu Raven hinüber tapste, sein Hosenbein ein stück hinauf kletterte und ihn mit der ganzen kraft einer kleinen, zucker süßen weißen Maus, in die Wade biss. Wie sollte ich auch? Ich war zu sehr damit beschäftigt Raven in die Augen zu sehen und die Schmerzen zu genießen, dabei möglichst wenig Geräusche von mir zu geben und mich zu Fragen ob Raven das tat weil er sich rächen wollte für die Illusion oder einfach weil er es konnte. Mir war beides recht und ich grinste.
Er konzentrierte sich komplett auf Sayco und als dieser ... positiv reagierte, verstärkte er den Schmerz. Es war nicht gerade sehr unauffällig wie Sayco reagierte, deshalb wollte er schon wieder aufhören, als Say anscheinend anfing, sich die allzu offensichtlichen Reaktionen zu verkneifen. Daher unterließ er es dann doch und machte einfach weiter, wobei er von Say angehimmelt wurde. ,,Warum der Spitzname? Na ja, du bist kleiner als ich, oder?´´ erklärte er ihm auf die abgebrochene Frage nach dem Spitznamen, die ihm wieder einfiel. Es war aber auch ablenkend wie Sayco reagierte, vor allem da er jedes mal wenn der Schmerz kurz aufbaute und dann wieder abflaute sich streckte. Dabei wurde der Hals so verführerisch gestreckt, das wirkte auf einen hungrigen Vampir sehr verführerisch, da hing seine Kontrolle mal wieder am seidenen Faden. Vollkommen auf Saycos Hals fixiert, bemerkte er nicht wie dessen Maus an seinem Hosenbein hochkletterte, als diese auch schon in sein Bein biss wie er gerne es in Saycos Hals tun würde. Mehr vor Schreck als vor Schmerzen zuckte er zusammen und schaute auf die weiße Maus, die sich da an sein Hosenbein klammerte und ihn scheinbar hämisch grinsend ansah, so kam es ihm vor. Wütend funkelte er sie an und verlor daher die Konzentration auf Sayco, weshalb dieser nun natürlich keine Schmerzen mehr spürte. Er schnaubte kurz und schaute dann mit einer erhobenen Augenbraue Say an. ,,Beschwer dich bei deiner Maus, mich trifft keine Schuld.´´ Er bemerkte wie die Wunde anfing sich zu schließen und schloss die Augen. Noch mehr Blut, das ihm gleich fehlen würde, zwar bis jetzt der kleinste Verlust, aber auf dem Blut-Level auf dem er gerade war, könnte sogar der kleine Verlust fatal enden. Wenn das so weiter geht und Say mich auch noch reizt... Den Satz traute er sich noch nicht einmal zu ende zu denken. Dieser würde sich zwar bestimmt freuen, doch eigentlich mochte Raven totalen Kontrollverlust nicht, die kleinen Ausrutscher in den letzten Minuten reichten ihm schon.
Erneut stöhnte ich leicht auf, kaum einer verstand wohl wieso ich die Schmerzen so genoss, ganz ehrlich, so wirklich verstand ich es schließlich selber nicht und hatte es schon vor langer Zeit aufgegeben darüber nach zu denken. Ich konnte auch nicht aufhören zu grinsen und schon nach den wenigen Schmerzen nach mehr zu verlangen, auch wenn ich es nicht aussprach. Dann Antwortete Raven auf die Frage die noch bei dem Aussprechen in ein Stöhnen unter gegangen war. Ähm... Ja, wie hat die noch mal gelautet? Ich überlegte kurz, es viel mir glücklicherweise recht schnell wieder ein und ich lachte kläglich als Antwort, nicht im stande eine vernünftige Antwort zustande zu bringen wenn ich jetzt etwas sagen würde. Ich war wirklich kleiner.. aber das eine hatte ja nichts mit dem Anderen zu tun, nicht das mich etwas an der Bezeichnung stören würde. Tief einatmend, genoss ich den Schmerz weiterhin, dann brach es ganz plötzlich ab, wie als hätte man einen Hebel umgedreht oder so etwas. Ich gab ein frustriertes Geräusch von mir und blinzelte ein oder zwei Male, kurz davor mich zu beschweren. Doch noch bevor mir die Worte über die Lippen kamen, sagte Raven ich solle mich bei der Maus beschweren und mein Blick huschte zu Shiro, als ich die Maus ernsthaft verärgert ansah, mit fest zusammengebissenen Zähnen und zu schlitzen verengten Augen. Ein leichtes knurren stieg meine Kehle empor. Doch nur einen kurzen Moment, ehe Shiro wieder zu mir auf den Schoß kletterte, ein leises piepen von sich gab und weiter an mir hinauf kletterte, wahrscheinlich auf meine Schultern. Wenig zufrieden stand ich auf und griff nach meiner Tasche. Mit der anderen Hand griff ich nach Ravens Handgelenk, Shiro schon wieder ganz vergessen, sollte die doofe Maus doch runter Fallen. "Verzeihung! Ich bring den Blutsauger ins Krankenzimmer, er hat sich verletzt!" ich war vergesslich. Das sollte man mittlerweile mitbekommen haben, sonst hätte ich mich wohl daran erinnert das Vampire gewisse Selbstheilungskräfte hatten. Aber das war mir im Moment egal, ich wollte nur gerne aus dem Raum hinaus und damit niemand etwas gegen mein Aufstehen einwerfen konnte, schwafelte ich einfach weiter während ich Raven hinter mich her zog richtung Tür... Irgendwie konnte man es schon trällern nennen in meinem Tonfall "Ich hab mal irgendwo gelesen das so ne bisse sich ziiiiemlich infizieren können. Ich glaub nicht das das sooo eine schöne Sache ist, hehe" meine gute laune kehrte zurück und ich war wieder weniger ernst zu nehmen "Ist euch mal aufgefallen was für ein lusiges Wort Infizieren ist? ha! Infiiiiezieren, oder Infizieeeeern. Oder Innnnfiziern. Irgenwie ist das Lustig, aber ich weiß auch nicht! hahaha! Ach Raven, weißt du was der Unterschied zwischen einer Rauchschwalbe und einer Mehlschwalbe ist? Rauchschwalben fliegen in schwärmen! hahah! Ja wirklich, mich interessiert es ja auch nicht wirklich. Ach und Mehlschwalben! Die nennt man so weil es aussieht als währen die in Mehl getappert! hehehe! Ist das nicht unsinnig? Menschen sind so komische Kreaturen!" und ich hörte auch nicht auf zu schwafeln als ich Raven aus der Klasse zog, wieder breit grinsend.
Bei Saycos lahmer Ausrede schnaubte er nur, die war ja so ... schlecht und leicht durchschaubar, da hätte er genau so gut verkünden könne, warum er ihn wirklich mitschleppte. /Na ja...ich bin mir ja selbst auch noch etwa sunsicher, warum er das tut. Aber wahrscheinlich wissen es mal wieder alle außer mir, also werde ich das nicht laut zugeben!/ regelte er für sich selbst gedanklich und folgte Sayco ohne wiederstreben, wenn auch etwas verwirrt, was dieser von ihm wollte. Zum Glück fühlte er sich schon lange nicht mehr bei dem Wort >Blutsauger< angegriffen. Einige seiner Rasse taten das noch und er verstand einfach nicht warum?! Sie saugten doch wirklich Blut!...Naja, wenn sie nicht zur Blutbank gingen, was ihn ja immer zu schnell anödete, daher besuchte er diese ja nie allzu oft und das würde sich so schnell auch nicht ändern, da er die kleine Pirschjagd, das einlullen und das beißen einfach liebte! Bei einem schnöden Blutbeutel hatte man ja wirklich gar nichts davon. Würde er sich alleridngs etwas mehr auf diese einlassen, wäre sein Leben gerade wahrscheinlich doch etwas einfacher, da er dann wenigstens kleine Portionen mit sich herumschleppen konnte, aber nein! Er musste ja so versessen auf die alte Art und Weise sein. In Gedanken versunken bekam er Saycos sinnfreies Reden kaum mit und auch nicht wo er hin ging, daher wäre er fast gegen den Türrahmen gelaufen, da Sayco sehr vertieft in seinem sinnlosen Palaver zu sein schien. Er schnaufte wütend, sagte allerdings nichts sondern korrigierte nur den Kurs und ließ sich weiter mitschleifen. Als er allerdings bemerkte, wo es hinging, schaute er Sayco verdutzt an. ,,Ich dachte das wäre ein Scherz um aus den Unterricht zu kommen?´´ fragte er ihn verwirrt, ließ sich aber lieber weiter gehorsam mitziehen. Einen zielstrebigen Dämon würde er sich hüten aufzuhalten, da holte er sich ja lieder die Tollwut.