Hier ist ein großer Raum, für die Schüler der 10. Klasse. Sie machen ihre Fachoberschulereife und auch hier ist nichts gescheites zu sehen, außer das es statt Kästen Schließfächer gibt, wo man die Sachen, die man nicht braucht dort hineinpacken kann. Die dürfen sie aber nicht dekorieren und wenn, dann so, dass sie es einfach wieder abmachen können. Es gibt eine Tafel und eine Leinwand. Einzeltische und ein Pult. Dazu ein Regal wo Hefte, Ordner und Maluntensilien gesammelt werden. Dazu sind neben der Tafel die Tafeluntensilien Linial, Geodreieck und Zirkel.
<---Wald nachdem ich mich verwandelt hatte schritt ich zügig durch den Eingang. Ich blieb stehen und schaute mich um. War schon jemand da? nein. Dann konnte ich mir ja einen Platz aussuchen. Wie immer ging ich gleich nach hinten. Psychologie.... Wer hinten sitzt wird normalerweise nicht so schnell beachtet. Das war mir auch ganz recht. Ich war zwar eine gute Schülerin, aber eigentlich sagte ich nichts so besonders gerne. In der letzten Reihe ging ich zum Platz am Fenster. Hier gefiel es mir am besten. Ich ließ mich auf dem Stuhl fallen, legte meine Tasche neben mich und holte die wichtigsten Sachen heraus. Federmäpchen, Heft, Block... Als ich fertig war, wusste ich nicht mehr, was ich tun sollte. Aus langweile nahm ich einen Bleistift und fing an, einen wurderschönen Drachen auf meinen Block zu skizieren.
<- Mädchentrakt, Zimmer 007 Liberty rannte zum Klassenraum und blieb leicht außer Atem stehen. Verwundert schaute sie sich um. Hier ist ja kaum jemand! Und ich hab mich wohl umsonst abgehetzt. Sie schnaubte einmal. So ein Mist! Sie betrat den Klassenraum, schmiss sich auf einen der hinteren Plätze und packte eine Federtasche und einen Block aus. Vielleicht kommt Kuraiko ja in die gleiche Klasse? Das wäre gut, allerdings war das Schicksal ein mieser Verräter, also abwarten.
Er hob Kuraiko von seinem Arm und setzte sie in die Klasse. "Ich muss weiter du hast Mathe." Er gab hier einen Klaps auf den Hinterkopf und sah kurz in den Klassen Raum "Moin" Dann drehte er sich um und lief den Flur entlang ---irgendwo hin
Ich skizzierte seelenruhig weiter, während drei weitere ins Zimmer kamen. Einer von ihnen war ein Lehrer, Excelsius Cerell oder so hieß er. ich hörte mit dem zeichnen auf, weil die alle so laut waren, dass ich mich nicht mehr konzentieren konnte. Allerdings war die Skizze so gut wie fertig und ich musste zugeben, dass sie mit gelungen war. Wann kam jetzt eingentlich der Lehrer?
Kuraiko sah verdutzt zu Excelisus, doch da war ihr Bruder auch schon wieder verschwunden. Sie setzte sich die Kapuze wieder auf, da diese bei dem Tempo, das er zurück gelegt hatte hinuntergeweht wurde und betrat den Raum. Scheinbar waren noch nicht allzu viele Schüler da. Gerade einmal zwei Stück. Nun, ehrlich gesagt war ihr das so lieber. Schweigend setzte sie sich an einen Platz in der letzten Reihe und bemerkte, dass sie ja gar keine Schulsachen dabei hatte. //Na toll, auch das noch.// Vermutlich würde es sich nicht mehr lohnen, zurück auf das Zimmer zu gehen um ihre Schultasche zu holen. Seufzend legte sie Kopf und Teddybär auf die Tischplatte und schloss die Augen.
Langsam wurde ich sauer. Wieso mussten sich alle in die letzte Reihe setzen? letztes Jahr war ich hier ganz alleine! Ich wollte nicht, dass sie hier waren, ich will, dass sie wo anders, hoffentlich ganz vorne sitzen!
(nicht letze reihe, nur etwas weiter hin. Also vorletzte oder so)
Als Kuraiko in dem Raum kam war sie erleichtert das sie nicht mit dem fremden Mädchen allein sein muss das nicht gerade glücklich aussieht. Sie wollte ihr gerade zuwinken, als Kuraiko den Kopf auf die Tischplatte legte und die Augen schloss. Liberty ging zu ihr und hockte sich hin. ,,Kuraiko? Möchtest du eine Federmappe und einen Block von mir haben?´´ fragte sie als ihr auffiel das Kuraiko keine Sachen dabei hatte. Normalerweise tat sie sowas ja nicht, aber Kuraiko kannte sie schon etwas und sie teilte ein zimmer mit ihr. Zur Not klaute sie es einfach zurück.
Kuraiko hob den Kopf und sah zu Liberty, die sie gerade angesprochen hatte. Wenigstens eine Person, die sie bereits kannte. Kuraiko nickte kaum merklich mit dem Kopf. "Ja, danke.", murmelte sie leise. Kuraiko hätte nicht erwartet, dass Liberty so freundlich sein würde, ihr etwas auszuleihen. Immerhin waren sonst auch die wenigsten Leute, die sie kennen lernen durfte sonderlich freundlich zu ihr gewesen. Da sie heute ohne hin schon gut gelaunt war, entschied sie sich einige Worte mit ihr zu wechseln. "Es ist schon spät... wird der Lehrer nicht kommen?"
Nach dem Ja, Danke stand Liberty schon auf und holte ihre zweite Federmappe und einen anderen Block und ging wieder zu Kuraiko. Ihre Frage bekam sie aber noch mit, Gestaltenwandler Gene sei dank. ,,Eigentlich sollte schon ein Lehrer da sein. Als auf den Menschen schulen waren die um einiges früher da.´´Und wenn nicht gab's ärger.,,Aber wer weiß wie das hier gehandhabt wird?´´ Sie legte die Federtasche auf den Tisch von Kuraiko und überlegte was sie nun tun sollte. Lehrer schienen sich hier gerne zu verspäten und so glücklich sah Kuraiko nun auch nicht aus, das sie mit ihr sprach. Ich könnte mich hier ja noch eine weile umschauen.,,Du, Kuraiko? Ich geh noch ein bisschen die Academy erkunden, wenn der Lehrer kommt, sagst du ihm denn ich bin auf Toilette oder so?´´ Sie hoffte jetzt einfach mal das Kuraiko zu stimmte, mittlerweile kam die Katze in ihr durch und sie wurde neugierig. Ihre Sachen lies sie liegen und ging los um sich umzuschauen. -> Sporthalle
Muttazz platzte eilig herein und verstaute seinen Teddybären in seine Tasche. "Guten Morgen Schüler. An eure Plätze. Meine Schüler nach Rechts und die von Schwesterherz nach Links, wie die des Teufels. Ich bin spät dran, ich weiß. Also nicht trödeln! Begrüßung will ich in 5 Sekunden haben, sonst gibt es ein Minus im Notizbuch!",rief er deutlich in die Klasse und warf seine Tasche auf den Pult und teleportierte seine Sachen die er brauchte dort hinaus. Und schon lagen sie alle schön geordnet aufeinander. Die Schüler konnten schon sehen, dass sie Arbeitsblätter kriegen würden. Aber erst würde das Thema erklärt werden.
Erschrocken schaute ich auf als der Lehrer reingeplatzt kam. Schnell legte ich meine Zeichnung in eine Mappe und machte mich für den Unterricht bereit. Aber es sind doch noch nicht alle da! da werden die bestimmt Ärger bekommen... konnte mir doch egal sein. Flüchtig sah ich, wie ein Teddybärkopf aus der Tasche des Lehrers ragte. -.- Der hat ja noch einen Teddybären?? Und der ist ein Lehrer? ich hatte keine Ahnung was ich davon halten sollte und schaute ratlos herum.
Muttazz holte tief Luft und drehte sich um, nur um sich wieder umzudrehen, damit er sah wer nun stand und wer nicht. "Also...da niemand steht...könnt ihr alle mit Nachsitzen rechnen. Ich schreibe mir jeden Namen auf.",sprach er konsequent und holte einen Zettel heraus. "Akiko schreib mir bitte jeden Namen auf der hier in dieser Klasse ist. Und ich weiß wer hier sitzt, blöde Freyja Gläubige. Pss.",sprach er angewidert und schrieb auf der Tafel. "Wer weiß was Potenzen sind?",fragte er und schrieb es groß an die Tafel. Gottseidank hatte er eine lesbare Schrift.
//Blöde Freya Gläubige?!!// ich wurde sauer. Niemand beleidigte mich so und das auch noch zu unrecht! Wenn dieser Teddyliebhaber keine Geduld hat, war dass doch nicht meine Schuld. Missmutig rieß ich ein Blatt aus meinem Block heraus und schaute mich um. Wer war alles in der Klasse? Ich konnte nur Kuraiko sehen. Aber Liberty gehörte ja auch zur Klasse, nur war sie nur nicht da. Liste: -Akiko Masamoto -Kuraiko Cerell -Liberty Feline(Nicht anwesend) Ich schaute schnell in ihrer Tasche auf die Klassenzuteilung. -Heather R. C. M. Carey(Nicht anwesend) -Notrom Silence(Nicht anwesend) ich wusste jetzt schon, DIESEN Lehrer würde ich ganz bestimmt nicht mögen. Als die Liste fertig war, stand ich auf und schlurfte zum Lehrerpult. Ich legte den Zettel darauf und ging wieder zu meinem Platz
Oh nein, mein erster Tag und schon zu spät schoss es mir durch den Kopf als ich vor der Tür von meinem neuen Klassenraum stand. Langsam hob ich meine Hand und klopfte machte aber auch direkt die Tür auf und steckte meinen Kopf in den Klassenraum. Anwesend waren nur 2 Schüler und der Lehrer. "Entschuldigt die Verspätung" nuschelte ich leise zu dem Lehrer, der mir, wie es schien, eh nicht bei bester Laune zu sein schien. Hoffentlich würde ich keinen Ärger kriegen. Ach Quatsch, natürlich würde ich das, aber ich konnte ja nichts dafür, dass ich einen zu späten Bus nehmen musste und dann noch meinen Koffer in das Zimmer zu stellen hatte. Ich trat noch mit ganzem Körper in die Klasse, verweilte jedoch dann an meiner Stelle um auf eine Anweisung des Lehrers zu warten, der im übrigen auch noch Gott Muttazz zu sein schien. In dem Moment war ich froh, mich vorher ausgiebig erkundigt zu haben. Dabei viel mein Blick auch auf die Tafel. Potenzen, also hatte ich jetzt Mathe. Das war ein Fach, was ich wenigstens konnte. Jedoch würde ich erst mal jegliche Reaktion seitens Muttazz abwarten.
Oh mein Gott, bitte nicht, bitte, bitte nicht schoss es Heather durch den Kopf, als sie den Gang entlangrannte und sah, dass vor der Klassentür niemand mehr stand. Im Laufen holte sie ihr Handy heraus, das genau in diesem Moment klingeln wollte. Granny. Vermutlich hatte sie endlich herausgefunden, wie das Adressbuch ihres Telefons funktionierte und probierte alle Nummern aus. In Originallautstärke hallte das Erscheinungsgeräusch der Tardis durch die Gänge, bis Heather es schaffte, den Anruf wegzudrücken und das Telefon auszuschalten. Leider hatte es ebenfalls einen Auschschaltton, ebenfalls die Tardis, und der hallte jetzt genauso laut. Konnte es eigentlich besser laufen. Heather biss auf ihrem Piercing herum, packte das Handy wieder in die tiefe Tasche der Pluderhose und kam schlitternd vor dem Klassenraum zum Stehen. Dann atmete sie tief durch, zückte kurz ihre Uhr, packte sie dann wieder weg und klopfte. Eine Verspätung, na super, niemand mochte Zuspätkommer. Hoffentlich hatte niemand ihren Klingelton gehört, am Ende dachten sie noch, sie kam geradewegs von einem Weltraumabenteuer. So hatte Jack es mal ausgedrückt. Aber Jack war Vergangenheit, und er hatte sie genauso geärgert wie die anderen, auch wenn er so verboten gut aussah. Eigentlich hatte jeder, der gut aussah, sie gemobbt. Neben Jack hatte das nur Suzy geschafft. Und sie war auch Vergangenheit. Heather biss sich auf das Piercing und entschied sich, keine Gedanken mehr an die zu verschwenden. Sie drückte den Türgriff hinunter und trat ein. Eine kleine Klasse, das war das erste, was ihr einfiel. Dann bemerkte sie, dass ihre Dreadlocks auf der Klassenzugewandten Seite waren und strich sie auf die andere Seite. Ein anderes Mädchen stand auch noch in der Nähe der Tür, dann war sie wenigstens nicht die einzige. „Tut mir leid, dass ich zu spät bin.“ Murmelte sie dann, vermutlich viel zu leise. Plötzlich wurde ihr klar, dass sie im Unterricht war. Sie warf einen Seitenblick auf die Schüler und schaute schnell wieder weg, weil sie sich fühlte wie ein Schauspieler auf einer Bühne, der seinen Text vergessen hat. Durfte sie die Mütze überhaupt im Unterricht aufbehalten? Es war eine graubraune Oversized Beanie, so nannte Mum sie, aber ihre Tochter hasste den Ausdruck. Sie mochte die Mütze aber nicht den Namen. Wenn sie sie absetzen müsste wäre das entsetzlich, zumal ihre Haare sich dann erhoben und sie aussah wie ein Rastafari-Löwe. Das wollte sie um jeden Preis verhindern. Nur mit sehr fühl Mühe schaffte sie, dass die oberen Haare glatt waren und für den Unterricht war da nie Zeit. Also hatte sie es gelassen, weil sie gedacht hatte, sie könnte ihre Mütze auflassen, ja, nicht mal einen Gedanken daran verschwendet hatte, dass es vielleicht nicht so sein könnte. Also versuchte Heather nicht von selbst darauf zu sprechen zu kommen und dass der Lehrer es nicht verbieten würde. Apropos Lehrer, war er nicht der Gott? Gerade der Gott, an den Heather nicht glaubte? Na das war ja wirklich fantastisch, ein Tag, erste Stunde und schon mindestens drei Fettnäpfchen. Wenn man mal die stetigen Fettnäpfchen außer Acht ließ.
Muttazz knurrte, er hatte doch alles schon erklärt und nun kamen noch 2 blöde Freyja Schüler und meinten ihn wirklich noch stören zu müssen. "Nachdem ich alles erklärt habe und nun auch endlich die letzten gekommen sind. Müsst ihr alle Nachsitzen. Und ihr beide könnt gleich die Arbeitsblätter mitnehmen und als Hausaufgabe zuende machen.",sprach er und hörte wie der Gong klingelte. "Heute Nachmittag. Alle!",sprach er.
Als der Lehrer fertig war packte ich all meine Sachen ein. War der Unterricht hart gewesen! Eine schwere Frage nach der anderen und die ganze Zeit Beleidigungen. Und das noch von diesem Muttazz! Als ich auch fertig war nahm ich meine Tasche und stürmte aus dem Klassenzimmer. An der Tür waren die beiden Schwänzer, die zu faul gewesen waren, zum Unterricht zu erscheinen. Na die würden es mit den Hausaufgaben schwer haben, die hatten den ganzen Unterricht ja verpasst.
Als Muttazz endlich den Unterricht beendete, welcher glücklicherweise für mich nicht zu schwer gewesen ist, packte ich so schnell es ging meine Physiksachen zusammen. Das Thema hatte ich eigentlich schon verstanden, weshalb ich wohl auch keine Probleme mit den Hausaufgaben haben würde, auch wenn es relativ viel war. Ich sah auf meinem Stundenplan nach und entdeckte, dass ich jetzt wohl Mathe hatte. Also eilte ich aus dem Raum heraus und lief den anderen Schülern hinterher zum Klassenraum. Auch dieses Fach sollte für mich relativ einfach werden, denn ich war in den meisten Naturwissenschaften gut. Während ich lief, dachte ich einfach über mein bisheriges Leben nach. Auch wenn ich meine Adoptiveltern vermisste, war ich froh, jetzt Tenshi zu haben und ich freute mich schon darauf, sie nach dem Unterricht wiederzusehen.
--> Klassenraum der 10., auch wenn die Posts bis jetzt da waren...
Zuletzt von Nanashi Eliot am Sa 16 Aug 2014 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kuraiko seufzte genervt, als sie die Sachen unter den Arm klemmte, die Libery ihr zuvor ausgeliehen hatte und sich zur Türe des Klasenzimmers begab. Da Liberty immer noch nicht von ihrer Erkundungstour zurück war, entschied sie sich dazu ihr die Sachen später im Zimmer wieder zurück zu geben. Da konnte sie dann auch gleich Mathe bei ihr abschreiben. Kuraiko konnte sich nicht daran erinnern, wann sie das letzte mal so eine zähe Unterrichtsstunde erlebt hatte, die einfach nicht vergehen wollte. Mathe war nie ihr Lieblingsfach gewesen, doch sie war bis jetzt immer einigermaßen damit ausgekommen. Zumindest die wenigen Zeiten über, in denen sie eine Schule besucht hatte. Was genau sie nun von Muttazz halten sollte, wusste sie noch nicht. Er hatte einen Stoffteddy, was Kuraiko irgendwie lustig und beruhigend fand. Das Nachsitzen und seine überstrenge Art machten ihn jedoch ziemlich unsympathisch. Sie hoffte dass er nur einen schlechten Tag hatte und nicht jede Unterrichtsstunde so verlaufen würde. Gerade als sie den Klassenraum verlassen wollte, viel ihr auf das sonst niemand den Raum wechselte und sie ging in Gedanken noch mal den Stundenplan durch, nur um feststellen zu müssen, dass der weitere Unterricht ja im Klassenzimmer stattfinden würde. Peinlich berührt lief sie zu ihrem Platz zurück, die Kapuze ihres Hoodies tief ins Gesicht gezogen.