Klassenraum der 11. Klasse

Diese Schriftrolle wurde am So 25 Mai 2014 - 12:50 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Hier ist ein großer Raum, für die Schüler der 11. Klasse. Sie machen ihr Abitur und auch hier ist nichts gescheites zu sehen, außer das es statt Kästen Schließfächer gibt, wo man die Sachen, die man nicht braucht dort hineinpacken kann.
Die dürfen sie aber nicht dekorieren und wenn, dann so, dass sie es einfach wieder abmachen können.
Es gibt eine Tafel und eine Leinwand. Einzeltische und ein Pult. Dazu ein Regal wo Hefte, Ordner und Maluntensilien gesammelt werden.
Dazu sind neben der Tafel die Tafeluntensilien Linial, Geodreieck und Zirkel.

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Jul 2014 - 10:23 von ©Gast verfasst.
[Raven || come from Zimmer 001]cool die erste Cool
Pia führte ihren Begleiter zu den Zimmern. Auf den Weg dort hin war es ziemlich still geworden, also hatte Pia ihm ein paar Fragen gestellt: Wie er auf die Underwold Academy kam und wieso. Wie alt er war. Ob er schon wusste wo er sein Blut her bekam.
Damit blieb der Weg dort hin nicht ganz so still und langweilig und sie gab ihm die Chance an etwas anderes zu denken.
Mit den roten Augen sieht er auch ganz scharf aus und dann noch die Sache mit dem Tattoo an seinem Hals. Pia grinste innerlich vor sich hin und sah Raven immer wieder an, wenn sie ihn fragte.
Vor der Tür zum Klassenzimmer blieb sie dann stehen.
"Klassenzimmer der 11ten", meinte sie und deutete einmal auf die Tür. "Ich bin gleich neben an bei den 12ten."

 Gast


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Jul 2014 - 13:52 von ©Raven Nakir verfasst.
[Pia || come from Zimmer 001]
Raven antwortete bereitwillig auf ihre Fragen da er diese Stille unangenehm fand. Das sie ihn aber jedesmal breit grinsend dabei anschaut, sagte ihm das sie irgendetwas plant.
Freches kleines Ding. Freches kleines hübsches Ding. Vor der Tür die anscheinend zu seinem Klassenzimmer führte, blieb sie stehen.
Neben an in der 12...? ,,Du bist 18?´´ War ja klar das ich mir sofort eine ältere schnappe...na ja, sei's drum.
Er grinste sie an und legte den Kopf leicht schräg, wobei man seine etwas Spitzern und längeren Eckzähne sah.
,,Na dann, Pia. War...interessant mit dir. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.´´ Ein vermeiden meinerseits und suchen deinerseits, wahrscheinlich.
Raven nickte ihr kurz zu und betrat dann den Klassenraum. Nachher bekam er nur wieder Bilder in den Kopf, da war er sich ziemlich sicher. Was musste er aber auch die Aufmerksamkeit einer Nymphe erregen.

Raven Nakir
Anzahl der Beiträge :
154
Alter :
24

 Raven Nakir


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Jul 2014 - 14:16 von ©Gast verfasst.
[Raven]
Pia grinste zufrieden und fand Raven wirklich in Ordnung. Er war eine angenehme Person mit der man sich auch etwas unterhalten konnte.
"Man sieht sich", meinte sie fröhlich vor sich hin singend und schlug sich einmal auf den Mund. Nicht schon wieder! Sie räusperte sich wieder und war froh wenigstens zuerkennen, wann der Sirenengesang bei ihr anfing. Jetzt musste sie ihn nur noch wieder weg bekommen.
Sie winkte Raven noch kurz nach, auch wenn er schon in seiner Klasse war und ging vor sich hin räuspernd in das Klassenzimmer der 12. Klässler.

 Gast


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Jul 2014 - 15:16 von ©Gast verfasst.
[Die Schüler die in der Klasse sind]
Freyja sah noch wie sich ein Mädchen mit grünen Haaren verabschiedete und das von Raven. Ihre Energie verriet Freyja, dass sie eine Nymphe war. Also ein Problem Mädchen. Wenn sie nicht aufpasste konnte sie einiges an Schaden anrichten.
Jedoch schien sie nicht in dieser Klasse zu sein. Das war schon einmal gut. Im Moment konnte Freyja solche Hektik nicht gebrauchen. Wenn sie sich sogar recht erinnerte war sie eine aus der höheren Klasse. Capopia heißt sie wenn ich mich recht entsinne.
Freyja betrat die Klasse und sah Raven nur einmal kurz an bevor sie sich noch einmal um sah um zu gucken wer sonst schon dort war. Aber anscheinend keiner. Noch waren sie nicht zu spät, aber bald sollten sie alle einmal schon erscheinen. Die Zeit lies nicht auf sich warten.

 Gast


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Jul 2014 - 15:47 von ©Gast verfasst.
<- Zimmer 004

Nach einigem Suchen, fand Mitsuki schließlich den Klassenraum.
Sie fuhr sich mit der Hand ein letztes mal durch ihr schwarzes, langes Haar und betrat dann schließlich den Raum. Es schien, als fehlten noch einige Schüler, denn das Klassenzimmer war recht leer... so ziemlich fast komplett leer. Erleichtert stieß sie ein Seufzen hervor, während sie ihren Blick durch den Raum schweifen ließ.
Ihr Blick blieb an einem großen, silberhaarigen, blassen Jungen mit violetten Augen und einem auffälligen Tattoo am Hals hängen. Er wirkte auf sie irgendwie nachdenklich.
//Was haben wir eigentlich nun für Unterricht?... Vielleicht weiß er es ja?//
Mitsuki entschied sich dazu ihn anzusprechen.
"Hi...weißt du zufälliger Weise, was wir in der ersten Stunde haben?",
fragte sie mit kühler, leiser Stimme, ehe sie sich auf einem Stuhl nieder ließ.

 Gast


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Jul 2014 - 16:03 von ©Raven Nakir verfasst.
Raven musterte die Dämonin kurz als sie rein kam, beachtete sie danach aber nicht mehr. In Gedanken war er noch etwas mit Pia beschäftigt.
Die heckt doch was aus! Das hat man am Blick erkannt. Als die Dämonin ihn fragte was sie nun hätten, wurde er aus seinen Gedanken gerissen und überlegte nun was sie noch mal hatten.
Das war doch...ähm...Englisch? ,,Ich glaube, wir haben jetzt Englisch. sagte er zu ihr. ,,Allerdings würde ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen.´´ murmelte er leise.
Er setzte sich auf einen Stuhl und wartete darauf das die Stunde los ging. Er vermisste seine kleine Samira.

Raven Nakir
Anzahl der Beiträge :
154
Alter :
24

 Raven Nakir


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Jul 2014 - 20:05 von ©Gast verfasst.
"Okey...", murmelte sie und holte schon einmal ihre Schulsachen hervor.
Einen Block, einen Schnellhefter und ein dunkelblaues Federmäppchen mit etlichen Stiften.
Das sollte fürs Erste reichen, also lehnte sie sich zurück und kippelte dabei ein wenig mit dem Stuhl.
//Mhm.. Saya sollte doch eigentlich auch jeden Moment auftauchen... immerhin sind wir in der selben Klasse. An sonsten kenne ich hier doch keinen... außerdem ist die große Frau dort vorne irgendwie... unheimlich. Was für seltsame Lehrer...//
Mitsuki sah zur Türe, in der Hoffnung das Saya erscheinen würde.
Oder sonst irgend eine Person, welche sie bereits kannte.
Auch wenn das nicht allzu viele waren...

 Gast


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Jul 2014 - 20:25 von ©Raven Nakir verfasst.
[Mitsuki]
Da Raven gerade sehr schlimme Langeweile hatte, versuchte er die Barriere zu seiner Gedanken lese Kraft zu öffnen. Nach einigen versuchen klappte es und er schnappte einige Gedanken auf. Am besten hörte er allerdings
außerdem ist die große Frau dort vorne irgendwie... unheimlich. Was für seltsame Lehrer... Er überlegte ob er sie erschrecken sollte, immerhin wäre das auch eine gute Übung für seine Telepathie. Eigentlich machte er sowas ja nicht aber die Dämonin verhält sich so kühl, er war aber eigentlich auch höflich...ach, egal, ihm war langweilig.
Das ist eigentlich keine gruselige Lehrerin, sondern Göttin Freyja. Ich habe vorhin schon eine etwas...interessante Begegnung mit ihr gehabt.
Er schaute sie aus den Augenwinkel an da es ihn sehr interessieren würde wie sie reagiert. Das könnte lustig werden.

Raven Nakir
Anzahl der Beiträge :
154
Alter :
24

 Raven Nakir


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Jul 2014 - 20:51 von ©Gast verfasst.
Mitsuki riss entsetzt die Augen auf und sah sich panisch um.
//Was zur Hölle?! Wer war das?! Wieso höre ich Stimmen? Werde ich verrückt?
Nein.. ich bin nicht verrückt. Aber was dann?//
Erneut sah sie zu dem Silberhaarigen Jungen. Nun, außer ihm und der Göttin war ja auch sonst Niemand im Raum. Ihr Blick verfinsterte sich und sie stieß ein bedrohliches Knurren hervor.
"Raus aus meinem Kopf!", fauchte sie mit angelegten Ohren.

 Gast


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Jul 2014 - 21:02 von ©Raven Nakir verfasst.
Das ist einfach nur zu köstlich! Innerlich lachte er sich halb tot, was beeindruckend ist da er Unsterblich ist. Er lies seine Augen rot werden bevor er sie grinsend anschaute. Er legte den Kopf leicht schräg und schaute ihr in die Augen.
,,Du musst zugeben, das ist schon lustig.´´ Er wusste das sie das weiter reizte, aber immerhin war seine Langeweile weg und da die Göttin nichts sagte... Warum nicht? Er drehte sich nun so auf den Stuhl das er mit den ganzen Körper zu ihr zeigte und schaute sie belustigt an.

Raven Nakir
Anzahl der Beiträge :
154
Alter :
24

 Raven Nakir


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Jul 2014 - 21:33 von ©Gast verfasst.
[Raven, Mitsuki]
Freyja sah den beiden Schülern nur ein bisschen zu und lies ihre Sachen für den Unterricht erscheinen. Sie hatte sich schon ein bisschen vorbereitet um den Schülern etwas beizubringen, wie sie richtig schrieben, ein bisschen über Amerika und der wahren Vergangenheit. Nicht das komische Zeug was sie in den menschlichen Schulen lernten.
Ihre Innere Uhr schlug acht und damit war es an der Zeit den Unterricht zu beginnen. Sie sah wieder auf, doch keiner außer den beiden dort war nicht eingetroffen.
"Jetzt reichts", meinte Freyja mit ernsten Tonfall. Es war Unterricht und die Schüler waren nicht in diesem Unterricht um nun mit ihren Kräften zu spielen. Anscheinend war Raven nicht ganz Vampir. Daher musste sie ihm also extra beobachten. Nur gut, dass sie sich tagtäglich gegen Muttazz schirmte und deswegen sich von kleinen Anfänger Schülern keine Sorgen machen musste.
"Der Unterricht hat angefangen und wenn ihr alle seit, dann müssen wir eben zu dritt den Unterricht machen", meinte sie und sah die beiden ernst an.

 Gast


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 4 Aug 2014 - 15:39 von ©Gali Dusten verfasst.
<- Zimmer 001

Ich kam grade noch rechtzeitig ins Klassenzimmer. Ich hatte mir scheinbar doch ziemlich viel Zeit gelassen. Grade verkündete die Lehrerin jetzt einfach mit dem Unterricht zu beginnen. Ich huschte schnell in den Raum herein und setzte mich in die letzte Reihe. Ich sah mich kurz um. Bis jetzt waren nur noch zwei weitere Schüler anwesend. Na das kann ja was werden fuhr es mir durch den Kopf. Schnell legte ich meinen Collegeblock und mein Mäppchen auf den Tisch und sah nach vorne. Nach meinem Stundenplan müssten wir jetzt Englisch haben. Das war ein Fach, was ich eigentlich relativ gut konnte, weshalb ich mich auch schon fast auf den Unterricht freute.

Gali Dusten
Anzahl der Beiträge :
55
Alter :
25

 Gali Dusten


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 5 Aug 2014 - 23:06 von ©Raven Nakir verfasst.
Raven bekam das Mädchen das in den Klassenraum huschte nur am Rande mit, da er eigentlich gehofft hatte das Mitsuki ihm antworten würde. Leider begann Freyja da schon den Unterricht. Er seufzte leise. Schade, das hätte noch recht lustig werden können. Allerdings war er noch auf Gedanken fang und bekam mit, das sich da wohl gerade in der Schwimmhalle mit Pia...anfreundete.
Tja...die kann ich wohl abschreiben. Er nahm die Gedanken zwar nur sehr, sehr schwach war, aber genug um sich ein Lachen verkneifen zu müssen, ein Prusten entkam ihm leider trotzdem. Schnell schlug er sich die Hand vor dem Mund.
Verdammt, Freyja killt mich! Er hatte sich zwar schon gut mit ihr unterhalten, aber bestimmt nicht so sehr, das sie ihm das verzieh. Raven seufzte innerlich frustriert, ein lachen musste er trotzdem unterdrücken. Der Kerl, an dem Pia sich rangemacht zu haben scheint, schien etwas verwirrt zu sein.

Raven Nakir
Anzahl der Beiträge :
154
Alter :
24

 Raven Nakir


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 10 Aug 2014 - 22:54 von ©Gast verfasst.
[Die Klasse]
Freyja fing an ein bisschen zu erzählen, was in diesem Schuljahr alles auf die Schüler zu kommen wird, was sie erwartete, was die Schüler besaßen, wie sie ihre Mappen hielte und so etwas halt. Sie wollte sogar eine Bestimmte Farbe für das Fach. Es war ihre Lieblingsfarbe, nämlich rot. Die, die nicht auf ihrer Seite standen, wurden nicht anders behandelt als die anderen. Doch sie hoffte natürlich, dass alle doch noch erkennen wie es war.
Im letzten Jahr hatte sie ein paar gehabt, die sie nicht leiden konnten und den Unterricht einfach schwänzten. Natürlich bekamen die Schüler dem entsprechend auch ihre Noten, doch es war dennoch nicht gut.
Das Mädchen, dass gerade so noch den Unterricht erwischte warf sie einen ernsten Blick zu, der sagte, dass sie das nächste Mal pünktlicher sein sollte.
Danach redete sie weiter. Bis sie von Raven mit seinem Kichern unterbrochen wurde.
"Vielleicht wollen sie ja der Klasse berichten was so witzig ist, Mr. Nakir. Jedoch werden sie sich damit keine Freunde machen", meinte sie und sah ihn ernst an. Sie mochte es ganz und gar nicht. Er sollte auf passen. Trainieren konnte er es immer noch wenn die Zeit dazu war. Aber nicht in ihrem Unterricht. Diesen Gedanken schickte sie auch an ihn weiter, dass er mit ihrer Stimme in seinem Kopf auftauchte: "Passen sie lieber auf, ansonsten wird es sich Auswirkungen auf ihre Noten haben, dass sie nicht vollkommen geistig anwesend sind."

 Gast


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 10 Aug 2014 - 23:27 von ©Raven Nakir verfasst.
Mr. Nakir? Da fühl ich mich total...alt, dabei bin ich gerade mal 17. ,,Nun, Göttin Freyja, da sie ja zu wissen scheinen, was es ist und die anderen es nicht zu wissen brauchen, werde ich es nicht sagen müssen.´´ stellte er klar und versuchte keine Frage hinter her zu schieben, da sie darauf eine Allergie zu haben schien, was ihm nur zu gut noch vom Schulhof in Erinnerung war.
Als ihre strenge Stimme in seinen Kopf erklang, unterdrückte er ein zusammenzucken, da noch nie jemand so direkt mit ihm gesprochen hatte und musste ein genervtes knurren unterdrücken. Als wäre ich bisher jemals komplett geistig anwesend gewesen wäre! Immerhin hatte ich diese Gabe schon immer und trotzdem sind meine Noten nicht SO schlecht. dachte er sauer, gab allerdings weder gedanklich noch körperlich einen Ton von sich und schaute Freyja ruhig an. So schnell ließ er sich nicht aus der Fassung bringen, nicht einmal von einer nerv tötenden Göttin!

Raven Nakir
Anzahl der Beiträge :
154
Alter :
24

 Raven Nakir


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 11 Aug 2014 - 16:33 von ©Gali Dusten verfasst.
Den ernsten Blick unserer Lehrerin ignorierte ich einfach und hörte dann mit einem Ohr zu, was sie uns erzählte. Bei der Farbe der Mappe hatte ich glück, denn meine war rot. Vieles wusste ich auch schon von den letzten Schuljahren, sodass ich anfing mich zu langweilen. Ich erwischte mich dabei, wie ich immer öfter mit meinen Gedanken abdriftete, jedoch hörte ich weiter zu. Mein Blick wanderte nach draußen und ich sah mir den Himmel an. Ich war schon lange nicht mehr geflogen und das wollte ich möglichst bald nachholen. Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als ein leises prusten gefolgt von einem ermahnenden Satz Freyjas durch den Klassenraum tönten. Der einzige Junge in diesem Raum hatte wohl angefangen wegen irgendetwas zu lachen, oder besser gesagt, ein Lachen zu unterdrücken. Der Junge hatte echt den Mut, dagegen etwas zu sagen. Naja, wenn er es drauf ankommen lassen wollte, war das nicht mein Problem. Wieder driftete mein Blick zum Fenster, doch ich hörte immer noch zu.

Gali Dusten
Anzahl der Beiträge :
55
Alter :
25

 Gali Dusten


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 11 Aug 2014 - 16:49 von ©Gast verfasst.
[Die Klasse]
Freyja zog ihre Augenbrauen zusammen und legte ihre Hände auf den Tisch. Drohend lehnte sie sich vor, als wäre sie direkt vor ihm. Im nächsten Augenblick war es auch so und Freyja sah ihn mit kalten, aber ernsten Gesichtsausdruck an.
"Es ihre Zukunft, die ihr da zerstörst in dem sie sich davon ablenken lassen, Mr. Nakir", meinte sie im selben Ton. Freyja gefiel es ganz und gar nicht, dass er es anscheinend nicht ernst nahm. Freyja lies ihn jedoch damit in Ruhe. Sie war nicht seine Mutter. Er musste es selbst lernen. Einen Schritt in die richtige Richtung hatte er schon genommen, in dem er sich selbst eingestand, dass er nicht so gute Noten hatte.
Sie blieb noch einen Moment lang vor ihm. Danach wandte sie sich ab und ging zu Fuß wieder nach vorne zu ihrem Pult.
"Und nun schlag eure Bücher auf. Wir beginnen mit dem ersten Thema", meinte sie, sobald sie wieder vorne vor der Tafel stand.

 Gast


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 11 Aug 2014 - 17:52 von ©Raven Nakir verfasst.
Als sie plötzlich vor ihm auftauchte, unterdrückte er ein zusammenzucken und schaute sie weiter entspannt an. Das hatte er oft an seinen Eltern geübt, damit sie dachten es machte ihm nichts aus das sie nie da waren, obwohl er sie eigentlich schon vermisst hatte. Würde ich mich ablenken lassen, hätte ich um einiges schlechtere Noten. Ich lasse doch nicht meine Gabe bestimmen was mich interessiert und was nicht! dachte er, erneut sauer das sie ihm so etwas unterstellte. Er war doch kein kleines Kind mehr das sich von allen kontrollieren ließ.
Jetzt, wo er sowohl Muttazz als auch Freyja kannte, beschloss er sich wirklich niemals einen Gott anschloss, viel zu arrogant und nerv tötend. Im Unterricht würde er sie allerdings noch respektieren, da kam er nicht drum rum. Daher verschloss er wieder seine Gedanken lese Kraft, was ihn erst nach einigen versuchen gelang und schlug sein Buch auf. Er war allerdings kein glücklicher Vampir und daran waren sowohl Pia als auch Freyja schuld.

Raven Nakir
Anzahl der Beiträge :
154
Alter :
24

 Raven Nakir


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Sa 16 Aug 2014 - 0:43 von ©Sayco Edden verfasst.
- First Post -

Ich gähnte, nicht zum ersten Mal an diesem Tag. Ich wusste nicht was eher zutraf, das ich verschlafen hatte, weil ich die Zeit nicht beachtet hatte, oder das ich verschlafen hatte, weil mir der Unterricht in der ersten Stunde so wieso ziemlich egal war. In beiden Fällen war es die Wahrheit, das ich wieder eingenickt was nachdem ich mich um 7 Uhr Aufgerafft hatte. Jetzt legte ich also meine Hand an den Knauf der Tür und schwang sie, halb enthusiastisch, halb verschlafen, auf. Man sah mir an das ich eben erst aus dem Bett gestiegen war und recht eilig hier her gelaufen war, nicht zuletzt weil meine Haare zerzauster waren als sonst. Mit halb verschlafendem, halb gut gelauntem Blick, sah ich zu der Lehrerin. /Wir hatten bei Göttin Freyja unsere erste Stunde? Na dann hab ich ja alles richtig gemacht./ es war ein sarkastischer Gedanke. Obwohl, es war nun einmal Tatsache, das ich ein Stolzer Anhänger von Muttazz war, und mich dementsprechend verhielt. In den meisten Fällen.  „Äh… ´tschuldigung. Hab Verschlafen. Ist die erste Stunde nicht vorbei?“ ich klang nicht als würde ich es ernst meinen, aber auch nicht frech, sondern einfach nur ein wenig verwirrt und nuschelnd. Es hatte eben sein gutes noch nicht ganz Wach zu sein. Ich blieb einfach in der Tür stehen, auf eine Antwort wartend. Dabei schaute Shiro mir über die Schulter, ich musste gestehen, dass ich gar nicht gemerkt hatte dass die Maus mir gefolgt war.

Sayco Edden
Anzahl der Beiträge :
152
Alter :
26

 Sayco Edden


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am Sa 16 Aug 2014 - 23:25 von ©Gast verfasst.
[Die Klasse || Vorgespult]
Freyja warnte Raven noch einmal, doch sie lies es ihm durch gehen. Immerhin war sie die nette Göttin. Sie war mal sanftmütig und konnte auch verzeihen. Doch Raven verhielt sich manchmal einfach unmöglich. Erst immer die Fragen und dann die herablassenden Gedanken.
Das Engelmädchen schien am Anfang auch nicht sehr interessiert zu sein, doch Freyja hatte sie schon einmal. Sie schien es alles also zu kennen. Sobald alle dort waren und auch der letzte zu ihnen in die Klasse gekommen war hatte sie ihren Unterricht begannen. Sie war streng, aber nicht im bösen Sinn. Man konnte schon was lernen und alle die nicht aufpassten erwischte es häufig. Aber nicht immer. Von ein paar Späße und vom Tratschen lies sie sich nicht abbringen ihren Unterricht weiter zu führen.
Sobald die Stunde rum war, bekamen die Schüler noch eine Hausaufgabe zum heutigen Thema. Danach verschwand sie. Nun hatte sie in der neunten Unterricht. Jedoch waren noch nicht viele neue aufgetaucht die in diese Klassenstufe gehörten. So entschied sie sich etwas raus an den Strand zu gehen.
[go to Strand in der Stadt]

 Gast


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 17 Aug 2014 - 0:26 von ©Raven Nakir verfasst.
Den verschlafen ankommenden Jungen mit dem blonden Haar regestrierte er kaum und auch seine Worte kamen nur schwach, etwas gedämpft an ihm an, da er gedanklich etwas weiter weg war. Diese...diese...diese...GÖTTER! So aufdringlich und mischen sich in sachen ein, die sie nichts angeht! schimpfte er weiter gedanklich über sie, versuchte aber weiterhin sich äußerlich nichts ansehen zu lassen.
Da er die ganze Zeit nur wegen dieser Göttin abgelengt war, bekam er herzlich wenig von der Stunde mit und wurde von der Schulglocke aus den gedanken gerissen. Freudig packte er seine Sachen ein und wollte gerade aufstehen und den raum verlassen, als ihm einfiel, das sie ja jetzt hier Latein hatten. Er ließ seine Tasche wieder zu Boden gleiten, setzte sich allerdings nicht wieder hin, da er es nicht gewohnt war so lange zu sitzen.
Zu Hause konnte er machen was er will und die schule hatte er nur sporadisch besucht, meistens wenn er Blut brauchte. Daher schaute er sich einfach im Raum um, um zu verbergen, das er nicht mehr sitzen konnte und atmete erleichtert aus, als Göttin Freyja den Raum verließ. Die war nämlich nicht gerade Konzentration fördernd und langsam machte er sich sorgen um Samira, da er nicht wirklich bedacht hatte, wie lange die kleine wirklich im Zimmer eingesperrt ist.

Raven Nakir
Anzahl der Beiträge :
154
Alter :
24

 Raven Nakir


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 17 Aug 2014 - 0:44 von ©Sayco Edden verfasst.
Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich einfach auf den nächst besten Platz. Nein,dem Unterricht folgte ich nur halb, aber das lag daran das ich immer wieder beinahe auf der Tischplatte einschlief. So war das nun einmal wenn man noch bis in die frühen Morgenstunden wach blieb. Ich nahm es einfach als gegeben hin. Als die Stunde dann beendet wurde, gähnte ich wieder, war aber schon wesentlich fitter und rieb mir die Augen. Dann sah ich mich im Raum um. Etwas das ich verpatzt hatte, weil ich zu spät gekommen war. Dabei viel mein Blick auf einen Jungen seine Tasche gerade Fallen ließ. Hatte er Gedacht wir mussten den Raum wechseln? Oder hatte er nur etwas eingepackt gehabt? So oder so stand er weiterhin, und sah sich im Raum um. /Wieso der das wohl macht?/ Fragte ich mich, schnappte mir meine Sachen und setzte mich an den freien Tisch neben dem Jungen. Vielleicht wirkte ich dabei ein wenig sehr enthusiastisch, aber irgendwo unter meiner müden Maske war ich eben gut gelaunt. "Suchst du nach etwas, Kumpel? Ich könnte dir helfen." fragte ich im Plauderton und grinste. Dadurch das ich nun nicht mehr ganz so verschlafen war, wie vor den paar Minuten als ich in den Raum gekommen war, wurde ich auch wieder etwas Überdrehter. Und auch der Faktor Unterricht war nicht ganz unschuldig daran das ich nun dringend mit jemanden Quatschen wollte. Auf alle Fälle hatte ich den Jungen hier als erstes gesehen während ich mich umgesehen hatte, also hatte ich mich auch zu ihm gesetzt.

Sayco Edden
Anzahl der Beiträge :
152
Alter :
26

 Sayco Edden


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 17 Aug 2014 - 1:07 von ©Raven Nakir verfasst.
Er wollte sich gerade doch wieder hinsetzen, da er sich langsam doch etwas blöd vorkam, als der zu spät kommer sich einen Tisch neben ihn setzte und ihn ansprach. Kurzzeitig verwirrt, da er in gedanken noch bei Samira gehangen hatte, riss er sich endlich zusammen und schaute den kleineren Jungen an. Er war sich nicht sicher wie viel kleiner der andere war, im sitzen ging das schlecht zu schätzen, doch kleiner war er, das stand außer Frage. Da fiel ihm wieder die Frage sein und er antwortete endlich ,,Nein, ich habe eigentlich nichts gesucht.´´ auch wenn er nicht näher darauf einging, warum er denn nun da gestanden hatte.
Raven setzte sich endlich und schaute kurz zu dem Jungen bevor er anfing für Latein auszupacken. ,,Wie heißt du eigentlich, wenn man fragen darf?´´ fragte er nebenbei und versuchte dabei einzuschätzen, welchen Wesen der Typ sein könnte. Es stand einiges zur Auwahl, da man nur wenigen ihr Wesen ansah, so wie ihm zum Beispiel gerade. Es war zwar nicht all zu auffällig, doch wenn man genau hinschaute erkannte man, das seine Eckzähne auch in der Normalform etwas länger und spitzer waren als die Norm.
Da ich nun komplett ausgepackt hatte, wandte ich dem Jungen nun etwas mehr aufmerksamkeit zu, wenn auch nicht seine ganze, da dieser gespräch für ihn mehr dazu gedacht war, Zeit tot zu schlagen. In den Pausen in denen es nicht raus ging konnte man nicht all zu viel machen. Das hatte ihn an Schulen schon imemr angenervt, wie sollte man so die langweiligen kleinen Pausen über die Runden kriegen? Da kam man dich glatt wie im Gefängnis vor! Nicht, das er schon mal wirklich in einem gewesen wäre, doch so stellte er es sich ungefähr vor.

Raven Nakir
Anzahl der Beiträge :
154
Alter :
24

 Raven Nakir


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 17 Aug 2014 - 1:21 von ©Sayco Edden verfasst.
Ich lachte. Irgendwie wollte ich es dem Jungen gar nicht so recht abkaufen das er nichts gesucht hatte. Wieso sonst hatte er sich denn umgesehen? Wohl kaum um in der Luft nach Flusen zu suchen. Wenn allerdings doch, so wollte ich ihn damit garantiert nicht aufziehen. Obwohl... Würde er sauer werden? Sich mit mir anlegen? Das kribbeln das mir den Rücken hinunter lief als ich daran dachte wie sich die Schmerzen anfühlen könnten, brachte mich zum Schlucken, eine kleine Geste die so eigentlich nicht hätte auffallen sollen. Aber man wusste nie welche Freakigen Beobachter hier herum liefen. Ich grinste wieder. Wie ich hieße? "Ähm... Ja, ich denke du darfst Fragen. Wenn ich zurück Fragen darf, hehe" ich lachte. stützte mein Elenbogen auf den Tisch ab und legte meinen schief gelegten Kopf hinauf "Sayco. Einfach nur Sayco" antwortete ich dann und wartete darauf das mir der größere Junge Antwortete. Irgendwie wirkte er ja älter als 17 Jahre - vielleicht war er sitzen geblieben, und 18? Ich ließ die Spekulierungen beiseite, immerhin wirkte ich auch nciht gerade als würde ich in die elfte Klasse gehören.

Sayco Edden
Anzahl der Beiträge :
152
Alter :
26

 Sayco Edden


Klassenraum der 11. Klasse Empty



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte


Klassenraum der 11. Klasse Empty



 Ähnliche Themen

-
» Klassenraum der 12. Klasse» Klassenraum der 10. Klasse» Stundenplan der 11. Klasse» Stundeplan der 9. Klasse» Stundenplan der 10. Klasse
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Underwold Academy :: RPG :: Die Academy :: Unterrichtsräume