Zimmer 007

Diese Schriftrolle wurde am So 27 Jul 2014 - 19:48 von ©Gast verfasst.
Dieses Zimmer gehört:

• Tiānshǐ Yǐngzi
• Liberty Feline
• Nanashi Eliot

 Gast


Zimmer 007 Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 27 Jul 2014 - 19:57 von ©Gast verfasst.
<- Bushaltestellte

Kuraiko lief den langen, schmalen Flur entlang und las sich die einzellnen Nummern der verschienen Zimmer durch.
Dort vorne war es. Zimmer 007. Sie beschleunigte ihre Schritte, welche lautlos über den Boden glitten, nahm den Schlüssel, den sie zuvor erhalten hatte und öffnete die Zimmertüre.
Das Zimmer war recht groß. 3 Betten, Schränke, einen Tisch und was man eben sonst so hatte.
Selten hat Kuraiko in so einem schönen Zimmer gelebt. Es war eben doch etwas anderes,
als die Kälte der Straße. Doch auf dem Weg war ihr etwas aufgefallen. Die Aura ihres Bruders.
Würde ihr Herz noch schlagen, so würde es ihr nun vermutlich vor Aufregung aus der Brust springen.
"Ich.. packe meinen Koffer später aus.", murmelte sie und schmiss den Koffer, der im übrigen nicht allzu schwer war auf das obere Bett.

 Gast


Zimmer 007 Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 27 Jul 2014 - 20:48 von ©Liberty Feline verfasst.
<- Bushaltestelle

Liberty ging langsam durch die Flure und las die Zimmernummern. Hier irgendwo muss es doch sein... Ah, da! Sie blieb stehen und las die Zimmernummer.
Ja, das ist es. Leise öffnete sie die Tür und sah noch wie Kuraiko den Koffer ablegte.
Dann kann ich ja das untere nehmen. Gesagt, getan. Sie legte ihren Koffer auf das untere Bett und setzte sich hin.
,,Ist das in Ordnung für dich? Oder soll ich das andere nehmen?´´ fragte sie Kuraiko.
Hoffentlich ist das O.K. ich möchte nicht alleine in der Ecke schlafen.

Liberty Feline
Anzahl der Beiträge :
59
Alter :
24

 Liberty Feline


Zimmer 007 Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 27 Jul 2014 - 20:58 von ©Gast verfasst.
"Ja, aber... ich bin weg... bis nachher.", verabschiedete sie sich und stürmte aus dem Zimmer.
//Endlich! Endlich, nach all den Jahren sehen wir uns wieder, Bruderherz!//,
dachte sie sich und konnte nun auch ein breites Grinsen nicht mehr verkneifen,
was im Schatten ihrer viel zu großen Kapuze sicherlich ziemlich unheimlich aussah.
Kuraiko lief die Flure entlang, ehe sie erneut die Auraspur ihres Bruders aufnahm und ihr folgte.
-> Die Klippe

 Gast


Zimmer 007 Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 27 Jul 2014 - 21:17 von ©Liberty Feline verfasst.
,,Okay.´´ rief Liberty noch schnell hinter her bevor Kuraiko ganz aus dem Zimmer war.
Tja, allein. dachte sie traurig und nahm ein Bild aus ihrem Koffer. Sie strich es glatt und sah es an. Man sah wie sie selbst und ein Junges die sich umarmen.
,,Ach, Liam, warum hast du mich nur so gereizt?'' sagte sie leise und seufzte.
Da sie ihn nie wieder sehen wird, beschloss sie das Bild los zu werden. Sie zerriss es mehrere male und schmiss es in den Papierkorb. Liberty sog einmal tief die Luft ein, atmete wieder aus und beruhigte sich wieder.
Eine Runde schlafen wäre nicht schlecht. Das Bett sah so verführerisch aus...sie nahm ihre Kopfhörer ab, genoss kurz die Freiheit ihrer Katzenohren, legte sie auf ihren Koffer und rollte sich auf dem Bett zusammen, was Ähnlichkeit mit einer Katze hatte.
Nur ein par Minuten, die Busfahrt war so lang... war ihr letzter Gedanke bevor sie einschlief.

Nach ungefähr einer halben Stunde schreckte sie hoch und schaute auf die Uhr. Oh nein! Ich muss mich beeilen!´´ Sie sprang auf, setzte ihre Kopfhörer auf und richtete sie, schnappte ihre Schultasche und rannte zum Klassenraum.
-> Klassenraum der 10

Liberty Feline
Anzahl der Beiträge :
59
Alter :
24

 Liberty Feline


Zimmer 007 Empty



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte


Zimmer 007 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 010» Zimmer 006» Zimmer 012» Zimmer 003» Zimmer 004
Seite 1 von 1


Underwold Academy :: RPG :: Die Academy :: Schlafgemächer :: Mädchentrakt