Zimmer 002

Diese Schriftrolle wurde am So 25 Mai 2014 - 12:55 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Dieses Zimmer gehören:

• Raven Nakir
• Nortrom Silence
• Devas Azer


Zuletzt von Gott Muttazz am So 17 Aug 2014 - 13:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Zimmer 002 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 29 Jul 2014 - 18:55 von ©Raven Nakir verfasst.
MEINS yay! xD also, weiter im text:

<- Schulhof
Er legte seine Tasche auf das Einzelbett, lies Samira aus seinem Mantel und legte seinen Mantel dann auf seinen Koffer. ,,Tja, meine kleine´´ sagte er als er sich auf das Bett setzte. ,,Zum Unterricht kann ich dich schlecht mitnehmen, wie soll ich denn den Mantel erklären? Nach der Schule komm ich wieder zu dir und du kriegst meine ungeteilte Aufmerksamkeit.´´ sagte er leise zu ihr, streichelte sie kurz, schnappte sich seine Schultasche, stand auf und ging zur Tür hinaus, mal wieder auf der Suche nach einem Raum. Diesmal der Klassenraum der 11 Klasse.
-> Mädchenzimmer 001

Raven Nakir
Anzahl der Beiträge :
154
Alter :
24

 Raven Nakir


Zimmer 002 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 008» Zimmer 006» Zimmer 012» Zimmer 003» Die Zimmer
Seite 1 von 1


Underwold Academy :: RPG :: Die Academy :: Schlafgemächer :: Jungentrakt