Fragen

Diese Schriftrolle wurde am Mi 3 Apr 2013 - 0:16 von ©Gott Deoradhan verfasst.
das Eingangsposting lautete :

Wenn ihr Fragen habt, egal ob ihr angemeldet oder Gäste seid, ich beantworte sie gerne. Für die Angemeldeten: bitte postet ruhig die Fragen hier, falls sich die Fragen häufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Admin

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen - Seite 2 Empty



AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 18:17 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Kann auch nicht sein, wir haben alle gelöscht und dann kann die wieder verwendet werden. Hast du eine Ersatz E-Mail Adresse oder so?
Sonst ändere ich die gerade, wenn du mir deine richtige gibst.

https://underwoldacademy.forumieren.com
Anzahl der Beiträge :
325

 Gott Deoradhan


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 18:18 von ©Gast verfasst.
Wie habe ich mich wohl angemeldet? Wink
Trotzdem ärgerlich.

 Gast


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 18:18 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Sry eine etwas dumme Frage von mir.^^"
Trotzdem könnte ich die ändern.

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 18:20 von ©Gast verfasst.
nene geht schon. Mir gehts er darum, dass sie jemand herausgefunden hat.

 Gast


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 18:40 von ©Gott Deoradhan verfasst.
okay:)

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 18:40 von ©Gast verfasst.
Welche Lehrer werden am dringensten benötigt?

 Gast


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 18:57 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Irgendwelche. Die 2 Götter haben schon je 3 Fächer. Muss die eh noch nochmal erstellen Wink

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 21:04 von ©Gast verfasst.
Ähm, ich habe auch noch eine Frage, auf die mir Pia Zuri keine Antwort geben konnte:
Die Bilder der Charaktere, müssen die aus einem Anime mit Folgen stammen oder können die auch aus einem Anime-Film sein?

 Gast


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 21:08 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Klaro, können auch Anime-Sänger sein (z.B. Miku Hatsune), Hauptsache man hat einen Namen, oder eine Gruppe. Smile
Ich meine es steht in den Regeln, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe tut es mir sehr sehr leid!

Lg.

Muttazz

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 22:52 von ©Gast verfasst.
ok^^
gut (danke für die schnelle Antwort)
und mit anschaulicher meinte ich...naja übersichtliche rich habe persönlich Anfangs probleme gehabt zu finden wo was ist^^ (nicht böse gemeint )
und eigentlich wollt eich noch was zum Style sagen, dies hat sich aber geändert (mein Internet hat bis eben noch rumgezickt und funktioniert jetzt seid Monaten endlich wieder....vermutlich lag das skurille Aussehen daran^^.
Und zum helfer werden immer benötigt^^ na dann ihr müsst mir nur mal PN schicken wobei ihr Hilfe brauchen könntet^^

 Gast


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 24 Jun 2014 - 15:49 von ©Gast verfasst.
so jetzt mal ne Frage zum Inplay...ich würde gerne einen der lehrer erstellen (wenn ich mich nicht vertue sucht ihr ja noch einen) Am liebsten einen magier...muss ich dann einfach den teckbrief ausfülen, oder mich irgendwo anmelden? Und muss ich da noch irgendwas besonderes beachten? (weil es heißt ja jeder eine Fähigkeit...haben Lehrer dann mehrere? Und gibt es ein mindest Alter?

 Gast


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 25 Jun 2014 - 5:32 von ©Eine neue verfasst.
Ich hab mal eine Frage wegen den Animes. Muss man den ganzen Charakter(Vorlieben,  Abneigungen, et.) Aus einer Serie nehmen oder kann man nur das Bild nehmen und den Charakter selber erfinden?
Und muss der Charakter auch ein Magier, Drache oder was man nun sein will auch sein ?

 Eine neue


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 25 Jun 2014 - 16:48 von ©Gast verfasst.
Nur das Bild muss aus einem Anime/Manga stammen. Den Rest darfst du dir selbst ausdenken Wink

MfG
Rhia

 Gast


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 25 Jun 2014 - 18:50 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Zu dir Katsumi:
ich finde das Forum nicht unübersichtlich. Es ist im ersten Moment anders, ja. Aber wenn man sich die Kategoriebilder anguckt, sieht man, dass dort groß steht z.B. Wichtiges. Dann ist dort auch alles was für jeden User wichtig ist. Regeln, Informationen. Dann gibt es das Forum Wichtiges, okay das könnte etwas verwirren, aber dafür steht dort immer eine Beschreibung und das ist eigentlich bei alles Foren so.
Wenn ihr etwas unübersichtlich findet dann sagt bitte etwas präziser und genauer was euch stört, denn mit 'Aufbau' kann man nichts verstehen. Es gibt sehr viele Foren die sind fast haargenau so aufgebaut wie dieses.
Die Foren sind alle zu verstehen hoffe ich zumindest. Die Kategorien wohl auch. Ich meine Akten, sind Akten, Steckbrief von jedem Lehrer und Schüler, Fomulare die man ausfüllen muss um angenommen zu werden. Wichtiges ist wichtiges, dort findet ihr alle Informationen die wichtig für euch Inplay und Outplay sind. Okay, Pausenhof kann man etwas falsch verstehen, aber wenn man die Foren darunter anguckt, dann seht ihr, dass dies garantiert kein Inplay ist, sondern ein Outplay, was wir nicht Outplay nennen wollten, weil es doof klingt.
Partnerschaften sind Partnerschaften für andere Foren, wenn man sich die Foren dazu ansieht, weiß man das es der Werbebereich ist.

Daher: Aufbau? Ich verstehe nicht was ihr am Aufbau kompliziert und unübersichtlich findet. Es ist klein aufgebaut, damit man nicht so viel scrollen muss, aber sonst? Haben wir alles erläutert und erklärt, damit ihr wisst was ihr unter Forum xy findet.

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 25 Jun 2014 - 21:05 von ©Kiko verfasst.
Hiho!^^

Also, damit ich es richtig verstehe, das Forum ist ab 12 und das RPG ab 14?

 Kiko


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 25 Jun 2014 - 22:57 von ©Gast verfasst.
Keibne Sorge ich habe mich jetzt zurechtgefunden (habe ja geschrieben, dass mein Internet alles durcheinandergworfen hat...)
Eigentlich hätte ich gerne eine Antwort auf die aktuelle Frage^^(steht zwei Posts über deinem)

 Gast


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 25 Jun 2014 - 23:05 von ©Gast verfasst.
An Katsumi,
Im Steckbrief sollten sich alle Informationen befinden.
Besonderes beachten musst du nicht. Alles sollte sich im Steckbrief befinden. Bei mehr Fähigkeiten muss das erst mit dem Admin abgesprochen werden.
Anmelden vom Lehrer passiert genauso wie bei den Schüler, du solltest aber einmal darauf achten, dass du dann auch in die Tabelle eingefügt wirst.
Das Mindest Alter beträgt ca. 30 Jahre, hätte ich jetzt gesagt. Die Lehrer sollten eine gewisse Erfahrung zu ihrer Kraft und ihrem Wesen und auch Ausbildung zum Lehrer haben.

MfG
Pia Zuri

 Gast


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Do 26 Jun 2014 - 20:40 von ©Gast verfasst.
@Pia danke für die Antwort. Ich werde dann spätestens am Wochenende denSteckbrief erstellen.

 Gast


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Do 26 Jun 2014 - 21:53 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Katsumi: Pia hat geabtwortet? O.o

Kiko: wo steht das? Wenn dann tut es mir leid eigentlich ist alles ab 12

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 1 Jul 2014 - 14:53 von ©Salene verfasst.
Hallo  Very Happy 

Ich wollte bei euch eine Partnerbestätigung hinterlassen.
Aber ich kann mich mit dem gastaccount nicht einloggen.
Angeblich falscher Benutzername oder falsches Passwort.

LG

Salene von The Tribe - a new life begins

 Salene


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 1 Jul 2014 - 17:02 von ©Gast verfasst.
ja hat sie^^

 Gast


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 1 Jul 2014 - 18:18 von ©Gott Deoradhan verfasst.
@Selene: Das Passwort und Benutzername kann nur übereinstimmen, sonst hätten sich die anderen ja nicht einloggen können :/ schon probbiert mit Passwort kopieren?

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 1 Jul 2014 - 19:50 von ©Salene verfasst.
Hallo,

ja das mit dem kopieren habe ich mehrfach versucht.
Funktioniert aber auch nicht.
Ich versteh es nicht.  scratch 

LG

 Salene


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 1 Jul 2014 - 20:08 von ©Gast verfasst.
Vielleicht kopierst du eine Leerzeile mit...was anderes fällt mir nicht ein^^"

 Gast


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 1 Jul 2014 - 20:14 von ©Boten der Götter verfasst.
Hallo,

was auch immer ich jetzt anders gemacht habe,
aber es funktioniert nun.  Very Happy 

LG Salene

Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 1 Jul 2014 - 22:50 von ©Gott Deoradhan verfasst.
xDD das ist sehr gut^^

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen - Seite 2 Empty



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte


Fragen - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Fragen und Lob
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Underwold Academy :: Blackboard :: Gästebereich