Fragen

Diese Schriftrolle wurde am Mi 3 Apr 2013 - 0:16 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Wenn ihr Fragen habt, egal ob ihr angemeldet oder Gäste seid, ich beantworte sie gerne. Für die Angemeldeten: bitte postet ruhig die Fragen hier, falls sich die Fragen häufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Admin

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 15 Apr 2013 - 20:57 von ©Boten der Götter verfasst.
Hallihallo Smile
Ich finde Euer Forum sehr schön gestaltet. Da ich sehe, dass Ihr zur Zeit nur drei Mitglieder habt, kommt eine Frage auf: Ist das Forum im allgemeinen aktiv und wird gepostet oder befindet es sich gerade im Aufbau oder dergleichen?

MfG

Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 15 Apr 2013 - 21:02 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Es ist gerade fertig, auf dem alten, seht ihr die Mitglieder. Die werden noch verschoben. Es wird jedenfalls nicht so schnell inaktiv werden, dass verspreche ich euch allen!

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Do 18 Apr 2013 - 23:35 von ©Boten der Götter verfasst.
    Hi La Chef,

    Sealiah hier, aus deinem andern UA Forum..mal so gefragt, bitte nicht als Kritik ansehen sondern als frage eines User der wissen will warum und weshalb.

    Also, warum wurde ein neues Forum erstellt, anstelle in dem anderen, alles überflüssige zu entfernen und das Forum wieder aufzubauen?
    Man hätte im Grunde nur fragen können wie was und so und einige hätten sich sicherlich angeboten dir zu Helfen.
    Ich mein..ich hab eine Frage in dem anderem UA gestellt und keine Antwort bekommen..war dir dieses Forum wichtiger als dein anderes?
    Wenn ja, was willst du draus machen?
    Soll es sterben und im Boden versinken?
    Ich mein..du lässt in dem anderen die User hängen, baust ein neues auf und für was?

    Sry ich bin etwas sauer..es liegt so viel mühe in deinem anderen Forum, man hat gesehen das sich gekümmert wurde..doch seit Anfang dieses Jahres blieb alles auf der Strecke.

    lg Sealiah

    ps: du kannst mit mir direkt in Verbindung treten in dem Du mich in meinem Forum Detectiv Conan ~ Treffen der Generationen kontaktierst.
    Mein Name in dem Forum ist Insane Odinson und bin die Grafikerin des Forums und auch Mitadmina.

Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 22 Apr 2013 - 1:46 von ©Gast verfasst.
    OKay, da bin ich, wie du nun als Antwor in meinem DC gesagt hast, habe ich die alte vorlage entnommen und meinen Stekci hinüber getragen.
    ch belasse den Lebenslauf so, da ich dies als neuanfang sehe.

    lg Sea

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 22 Apr 2013 - 19:45 von ©Gast verfasst.
Frage: Könnte man Werwölfe einführen?? Wär sehr dafür...

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 22 Apr 2013 - 20:13 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Werwölfe gehören mit zu den Tier-/ Kreaturenwandlern! (ich musste die Wesen einschränken, sry Sad ) Wobei ich sagen muss, es gehört eher zu den Tierwandlern, aber ich kann ja mal eine Umfrage machen Wink

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 28 Apr 2013 - 16:13 von ©Gast verfasst.
Ich hätte eine Idee zur RPG-Gestaltung. Da ich hier kein Thema zur Forumgestaltung finde, muss ich das wohl oder übel hier schreiben. Wie wär´s wenn du noch ein Thema mit Bushaltestelle machst? Sonst weiß man nicht wo man schreiben soll, wo man angekommen ist. Wär doch blöd wenn man schreibt das man vom Schulhof direkt in den Bücherladen kommt.

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Do 9 Mai 2013 - 16:00 von ©Gast verfasst.
    @La Chef: ich hatte dir ja mal eine PN Geschickt..iwie ..kann sich Alucard immer noch nicht anmelden..weil die Einstellung immernoch nciht hinhaut..bitte das noch mal überprüfen.

    Danke schon mal im Vorraus und..alles gute zum Männertag XD

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Do 9 Mai 2013 - 21:16 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Mhm... gute Frage, vielleicht sollte er sich einfach nocheinmal anmelden? Oder hier anmelden, ich kopiere dann alles notwendige und schicke ihm das dann per PN, gute Idee? Sonst wüsste ich auch nicht weiter Sad

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 12 Mai 2013 - 1:59 von ©Gast verfasst.
    Du kannst mir auch gerne mal adminrechte geben, nur kurz dann schau ich drüber..weil er iwie sich immer noch nicht hier anmelden kann
    Es kommt immer der satz, das es diesen Nutzer mit dem namen schon gibt.

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Sa 17 Aug 2013 - 14:13 von ©Gast verfasst.
Gibts eig ne User des Monats umfrage oder so? Also für bestes Pärchen, beser Boy bestes Girl beser Poster und so? ^^

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Sa 17 Aug 2013 - 16:03 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Nunja, eigentlich nicht. Very Happy
Ich finde sowas nicht wichtig, sondern eher, dass alle Spaß haben und kein Wettkampf entsteht, aber mann kann alle Pärchen aufführen.^^

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 1 Jan 2014 - 18:38 von ©Boten der Götter verfasst.

Hi ^^

Ich habe ein Forum, das dazu dient, möglichst vielen RPGs die Möglichkeit zu bieten, ein wenig Werbung zu machen und das sozusagen alle RPGs auf einen Blick für RPG Fans bietet, die vielleicht auch bei einem anderem mitmachen möchten. Das wäre für euch wohl auch eine Möglichkeit um neue User zu bekommen.
Ich wollte das hier nur anführen und fragen, ob ihr nicht Lust hättet, da mitzumachen, ich lass mal den Link da

http://forenrpgs.forumieren.de

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut
LG Zola

Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Fr 7 März 2014 - 19:47 von ©Boten der Götter verfasst.
Moin Chef,

Sealiah hier, ich wollt mal fragen ob ihr meinen Stecki noch habt?
Wenn ja, könnt ihr ihn mit bitte an folgendes Forum hier schicken?:

http://detektivconanrpg.forumieren.com/forum

Bin dort Insane Odinson.

lg

Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 22 Jun 2014 - 2:17 von ©Gast verfasst.
Hallo.
Ich habe mich gerade hier neu angemeldet, da man als Gast leider nirgendwo eine Nachricht schreiben kann.
Ich wusste nicht, wo ich diesen Post schreiben sollte, also habe ich es jetzt einfach hier gemacht. Euer Forum scheint ja schon recht alt zu sein, aber nicht wirklich viele Mitglieder zu haben. Das erscheint mir echt schade, denn mir gefällt euer Forum im Grunde recht gut. Auch wenn ich glaube, dass die Idee mit einer Akademie schwer in einem Rollenspiel umzusetzen ist, so finde ich dennoch gut.
Ich bin ganz zufällig auf das Forum gestoßen, durch eine Werbung, die glaube ich der Gründer auf einem Warrior Cats-Forum hinterlassen hat.
Darauf basierend gehe ich also davon aus, dass das Alles hier noch soweit existiert und ich mir nicht "umsonst" alles angesehen habe.

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 22 Jun 2014 - 10:55 von ©Gast verfasst.
Liebe Mitsuru Ashikawa,
Wir begrüßen dich herzlich auf unserem Forum.
Ja, dieses Forum ist älter, aber wir sind an einem Neustart und von daher sollte das "umsonst" anmelden nicht der Fall sein.

Mit freundlichen Grüßen
Pia Zuri, Göttin Freyja

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 22 Jun 2014 - 21:29 von ©Gast verfasst.
Oh, das ist sehr gut, danke.
Dann werde ich versuchen, meinen teil zum Forum beizutragen, soweit es in meiner Macht steht.

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 17:01 von ©Gast verfasst.
Also,hm eigentlich hatte ich genau das selbe Problem wie Mitsuru.
ich habe mich neu angemeldet und erstmal keine Ahnung gehabt wo ich was machen muss (also zum Beispiel Vorstellung etc.) Ich habe euer Forum auch durch Zufall entdeckt udn eure Vorstellung war eigentlich richtig schön....ich habe mich richig darauf gefreut mich ie ranzumelden. und war dann ein wenig...naja geschockt, als ich es mir angesehen habe. Hm...dann nutze ich den Post direkt um auch was zu Fragen:)

Gibt es einen Gästebereich? (verbesserungsvorschläge...Eindrücke...) und einen Vorstellungsbereich?:

Es kann ja auch sein,dass ich einfach nur blind bin^^
-wenn ihr Hilfe braucht...ich könnte mich gerne als freiwiliger Helfer melden...ich habe selber bereits viele Foren erstellt...und vielleicht könnte ich euch helfen es hie rein wenig...anschaulicher zu machen- (ich weiß ja nicht ob ihr bereits ein volles team habt...und das Aussehen nur am Neustart liegt)

LG

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 17:22 von ©Gast verfasst.
Anschaulicher machen könnte ich es noch (siehe die Daten, die du sicher meinst), doch es schien mir als würde dem Hauptadmin das so so passen, von daher hab ich es so gelassen Wink

Das mit dem Gästebereich kann man gerne noch einmal machen, das sollte kein Problem sein.

MfG
Pia


Zuletzt von Pia Zuri am Mo 23 Jun 2014 - 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 17:26 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Den Gästebereich haben wir. Dies ist hier Lob und Kritik. Unter Kritik, kannst du schreiben was dir fehlen würde.
Helfer, kann man prinzipiell immer gebrauchen. Es ist einfach so, dass man Verständnis für die Story und der Wesen haben muss. Die Regeln sollte man auch schon haben (sind evtl etwas anders als sonst).
Das du selbst eigene Foren besitzt ist schön, aber was du unter 'anschaulicher' (nicht böse gemeint wegen ' ') verstehst, verstehe ich z.B. nicht.
Wegen dem 'User können sich vorstellen', kann man gerne einrichten.^^

Lg.

Muttazz

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 17:55 von ©Yuu verfasst.
Angeblich wird meine E-Mailadresse schon verwendet. Wie kann das sein?

LG,
Yuu

 Yuu


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 17:59 von ©Gast verfasst.
Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben. ^^"
Mir würde als Lösung nur einfallen, dass einer genau die selbe hat wie du und du müsstest eine neue machen.

MfG
Pia

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 18:11 von ©Gast verfasst.
*knurr* Wie kann die jemand kennen? Kann es sein, dass es sich um ein Forum handelt, bei dem ich mal angemeldet war?

 Gast


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 18:17 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Kann auch nicht sein, wir haben alle gelöscht und dann kann die wieder verwendet werden. Hast du eine Ersatz E-Mail Adresse oder so?
Sonst ändere ich die gerade, wenn du mir deine richtige gibst.

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen Empty



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte


Fragen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Fragen und Lob
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Underwold Academy :: Blackboard :: Gästebereich