Wenn ihr Fragen habt, egal ob ihr angemeldet oder Gäste seid, ich beantworte sie gerne. Für die Angemeldeten: bitte postet ruhig die Fragen hier, falls sich die Fragen häufen.
Erstmal möchte ich sagen das mir dieses Forum auf den ersten Blick wirklich gut gefällt und ich würde mich freuen mich hier anzumelden. Allerdings hätte ich vorher noch ne Frage:
Herrscht hier eigentlich Avatarpflich oder geht es auch ohne? Sorry falls das schon mal gefragt wurde oder sonst irgendwo steht und ich hab es nur nicht gesehen und mir ist auch klar das manche diese Angst für unbegründet oder lächerlich halten. Aber so bin ich nun mal.
Ein Avartar sollte schon vorhanden sein und er sollte auch das Bild deines Charakters zeigen. Außerdem sähe es ziemlich komisch in der Mitgliederliste aus, wenn dort kein Avartar vorhanden ist und auch beim posten. Also: Ja Avartar pflicht
Guten Abend zusammen ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage an euch. Und zwar gefällt mir Euer Board "Aufbau" auf der Startseite (Screenshot). Könntet ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt oder woher ihr diesen "Code" für das Design herhabt? Mit besten Dank, Julia