East of Eden

Diese Schriftrolle wurde am So 14 Dez 2014 - 13:44 von ©Boten der Götter verfasst.

Das sind wir
„Es war ein Mal“ – So beginnt jedes Märchen. Ja, man liebt es, das kreative Schreiben; die Möglichkeit, einen Charakter ganz nach den eigenen Wünschen zu gestalten und zu verwalten. Wir haben ihr Schicksal in unserer Hand, bestimmen über jeden Fünkchen Leid und Glück in ihrem Leben. Man könnte im Grunde sagen, dass wir ihr Schöpfer sind. Drama, Liebesbeziehungen, Horror, Abenteuer – für alles, was unsere Charaktere erleben, sind wir selbst verantwortlich. Und ganz ehrlich – genau das lieben wir doch so, oder nicht?
Was ist nun genau das „East of Eden“? Ein weiteres RPG in den Weiten des deutschen Netzes? Haargenau! Allerdings sind wir nicht nur irgendein Rollenspielforum, wie man vielleicht an diesem Text hier schon merkt. Wir sind ein so genanntes „Miniboard“-Forum. Das bedeutet ganz einfach nur, dass wir mehrere RPGs zeitgleich beherbergen. Die Storylines zu den einzelnen RPGs findet ihr in den Spoiler Tags. Stöbert doch herum, vielleicht ist ja eines der RPGs passend für euren Charakter!

Unsere Miniboards
Left for dead // Zombie-Survival RPG:

Duel Academy // Yu-Gi-Oh! GX RPG:

Hinamori High // Reallife RPG:

Eckdaten» Miniboard-System:
Mehrere RPGs leben hier und warten darauf, bewohnt zu werden! «
» Mehrere Genre vorhanden «
» Rating: FSK16 «
» Ortstrennung «
» Mindespostinglänge von 1000 Zeichen «
» Eine tolle Community «

Quicklinks» Forum «
» Regeln «
» Wichtige Fragen «
» Left for dead {Miniboard} «
» Duel Academy {Miniboard} «
» Hinamori High {Miniboard} «
» Partnerarea «


Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter


East of Eden Empty



Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Partner :: Partnerschaftsbereich :: Anfrage