Diese Schriftrolle wurde am Mi 12 Nov 2014 - 11:37 von ©Gott Deoradhan verfasst. Die Dämonen Die Dämonen im allgemeinen - Allgemeines
Der Dämon ist ein von Deoradhan erschaffenes Wesen. Dazu bestimmt das Böse in der Welt dar zu stellen. Sie waren unter allen nie sehr begehrt. Doch das sollten sie auch nicht sein. Selbst untereinander waren sie nie begehrt. Immer lechzte einer nach Macht und hinter ging jeden. Es lag einfach in ihrer Natur, niemanden zu vertrauen und an Macht zu wollen. Es gab nie einen guten Dämon. Nie einen der bekannt geworden war.
- Aussehen
Menschliches Aussehen Es kommt ganz auf die Art an, wie sie aussehen.
Dämonisches Aussehen Die Dämonen besitzen alle eine zweite Gestalt, die so aussieht wie ihr innerstes ist. Alle sind jedoch gruselig. Sollte der Charakter einer Katze ähneln gibt es ein Katzenähnliches Monster, als zweite Gestalt. Diese Gestalt ist unabhängig von der Geburt, die Besessenen bekommen die Gestalt, des Dämon der sie zum Dämon gemacht hatte. Sie sind zwar alle ziemlich groß, doch kein Dämon ist doppelt so groß wie das Tier das er ähnelt, wenn sie nicht schon ziemlich groß sind. Keiner hat je die Größe eines Dämons erreicht.
- Fähigkeiten
• Sie sind körperlich stark. Sie sind nicht ganz so stark wie die Vampire in ihrer menschlichen Gestalt. In der Dämonengestalt sind sie es jedoch. • Sie besitzen eine zweite Angst einflößende Gestalt in die sie sich nach Belieben verwandeln können. • Besitzen einen bestimmten Grad an Telekinese. Dämonen können Gegenstände bewegen und auch den Körper von anderen. Sich selbst können sie nicht in die Luft heben, doch andere Dämonen. Jedoch können sie nur Dinge und Lebewesen hin und her bewegen wenn sie selbst körperlich genauso stark sind. Kein Dämon kann ein Haus einfach so in die Luft bewegen. • Dämonen können sich zwar nicht unsichtbar machen wie die Geister, doch sie können sich dafür von einem Ort zum anderen 'teleportieren'. Dabei lösen sie sich in Rauch auf und hinterlassen den Geruch von Schwefel und auch eine feine Pulverschicht an dem Fleck an dem sie verschwunden waren. Daher unterlassen sie es meistens in Häusern sich zu teleportieren, da der Rauchmelder davon ausgelöst werden kann. • Dämonen können in ihrer dämonischen Gestalt Engel töten. Ein Kratzer ist wie Gift für die Engel.
- Schwächen
• Dämonen sind in der Regel Einzelgänger, denn sie vertrauen keinen und machen sich auch nie richtig beliebt. Es gibt jedoch immer wieder ausnahmen. • Dämonen sind ziemlich Licht empfindlich. Sie sterben nicht direkt im Sonnenlicht, doch es schwächt sie und macht sie müde. Am Tag sind sie dadurch Dauer müde. Außerdem brennen ihre Augen wenn sie am Tag herum laufen. • Dämonen müssen wie die Engel in eine andere reisen um an Energie zu gewinnen. Jedoch holen sie sich die nicht durch den Schlaf. Sie müssen in eine Art Trance verfallen um dort hin zu gelangen. Andere haben einen der Edelsteine gefunden. Diese Edelsteine verbinden sie mit dem Energiestrom. Doch es macht sie nicht so stark. Der Edelstein braucht länger bis sie ihre volle Kraft wieder haben, als die Trance. Der Edelstein kann in alles eingesetzt worden sein. Einen Ring oder eine Kette. Ohrringe oder anderes. Finden tut man ihn nicht überall. Deoradhan hat sie auf der kompletten Welt zerstreut und erschafft immer mal wieder neue, wenn es sein muss, weil zu viele zerstört wurden.
- Tod
• Durch Exorzismus können die Dämonen ebenfalls sterben. Wie sie dadurch sterben hängt von ihrer Art ab. • Einen in das Blut einer reinen Seele getauchten Silberdolch muss in ihren Körper gerammt werden. Dabei ist es egal wo. Alle stellen sind tödlich für einen Dämon. Ein kleiner Kratzer kann sich schon entzünden und sie umbringen, wenn sie sich nicht sofort Stärken, dass ihr Körper den Kampf auch durchsteht. Ein größerer schnitt ist genauso tödlich wie ein Loch vom Dolch im Körper. • Wie Engel sind auch die Dämonen so sterblich wie Menschen wenn sie ihre Kraft holen. In ihrer Trance kann sie alles umbringen, was auch einen Menschen umbringt. • Anders als die Engel brauchen die Dämonen die Kraft der Energie um zu überleben. Ohne diese werden sie sterben.
- Besonderes
(wird vielleicht ausgefüllt)
- Waffen
Dämonen besitzen keine eigene Waffe. Ihre Waffen ist die Fähigkeit Dinge in die Luft zu heben und sie damit fern zu steuern. Die andere Waffe von ihnen ist ihre zweite Gestalt. Meistens greifen sie damit gerne an.
Zuletzt von Gott Deoradhan am Fr 14 Nov 2014 - 18:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Diese Schriftrolle wurde am Fr 14 Nov 2014 - 16:37 von ©Gott Deoradhan verfasst. Die Reinblütigen Die erste Unterrasse der Dämonen Geborene Dämonen sind Dämonen die entweder von zwei Reinblütigen geboren wurden oder von einem Reinblütigen und einem Besessenen oder zwei Besessenen. Dabei ist die Mischung egal. Beide Arten ergeben zusammen einen Reinblütigen. Die Geburt eines Dämons ist nämlich nichts für schwache nerven. Manchmal passiert es nämlich schon, dass selbst das kleine Baby sich schon verwandeln kann. Oft sterben die Mütter deswegen. Sie besitzen keine besonderen Fähigkeiten. Sie unterscheiden sich von den Besessenen nur dadurch, dass sie körperlich viel stärker sind. Die Reinblütigen haben ihr eigenes aussehen. Sie sind meistens groß und erinnern die Menschen an Models. Deoradhan hatte sich gedacht, dass die Dämonen gut aussehen sollten, denn so konnten sie schneller das Vertrauen von anderen gewinnen um sie später zu überraschen.
Zuletzt von Gott Deoradhan am Fr 14 Nov 2014 - 17:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Diese Schriftrolle wurde am Fr 14 Nov 2014 - 16:37 von ©Gott Deoradhan verfasst. Die Bessesenen Die zweite Unterart von Dämonen Besessene sind eigentlich nur Menschen. Sie waren einst ganz normale Menschen, bis sie von einem Reinblütigen irgendwann in Besitz genommen wurden. Was dann mit ihnen passiert, ob sie nun eine gespaltene Persönlichkeit bekommen oder eine Persönlichkeit die andere dominiert, kommt auf die Stärke des Dämons und der Seele des Menschen an. Doch egal wie es dann ausfällt, sie besitzen alle die selben Fähigkeiten. Ein Dämon übernimmt dann Besitz von einem Menschen, wenn er seinen eigenen Körper verloren hat. Sie müssen sich erst von ihrem Körperlösen. Dabei sind in den Jahrtausenden verschiedene Arten entstanden wie das geschehen kann. Besessene sind körperlich nur wenig stärker, als Menschen, was sie so schwach macht. Doch dafür besitzen sie nicht die Schwäche mit der Sonne. Sie sind durch die Seele des Menschen von dem Sonnenfluch erlöst. Das Aussehen entspricht dann immer dem Körper, welchen der Reinblüter in Besitz genommen hat. So ist er ein dicker Mensch, wenn sie in einen dicken Mensch einen neuen Körper suchen.
|
|
Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.
|
|