Kleidungsstil :: Ein Weißes Kleid und wenn es kalt wird noch ein hellblaues Jäckchen Auffallendes :: / Erster Eindruck :: Ich wirke Wild und Frech aber auch verträumt. Ich seh aus wie ne Kriegerin sagte mal jemand. Avartarperson :: Yona aus Akatsuki no Yona
The monster inside me
Art :: Engel Größe :: 1,60 Aussehen :: Große Weiße Flügel Kraft :: Ich bin sehr gut im Heilen, aber auch in der Austreibung von Dämonen bin ich nicht schlecht
Look into my Soul
Charakter :: -Ich bin Ruhig -einfühlsam -schüchtern -Geduldig -Misstrauisch -stur - schlecht im Lügen - träumer
Stärken :: • Können alles heilen (machen sie in den seltesten Fällen wegen Ausnutzung) • Stark (seelisch und körperlich, wegen Exorzismus und Vernichtung Dämonen) • Unmanipulierbar •Träumen •Zeichnen
Schwächen :: • Absolute Dunkelheit (bei vielen auch schon die Nacht) • Töten kann man sie wie normale Menschen, nur nie durch Blutverlust • Verletzbar (oder misstrauisch wegen Ausnutzung) • Gutherzigkeit (In wenigen Fällen) • Auf andere zugehen • Sich Öffnen • Sport allgemein
Charakterhintergrund :: Sie glaubt an Freyja
Another Story from me
Mutter ::Kaia White(Verschwunden) Vater ::Maximilian White (Verstorben) Geschwister :: / Haustier(e) :: / Weitere Bekannte :: Tante Elia
Vergangenheit :: Bis zu meinen 10 Geburtstag war für mich alles Normal, abgesehen davon das meine Mutter kurz nach meiner Geburt verschwand. An den Tag wo ich 10 wurde, wollte mich mein Vater zur meiner Oma bringen. Als wir dort ankamen, war sie Tod und neben ihrer Leiche stand ein Drache. Ein Brutaler Drache in Menschenform. Er hat uns angegriffen. Mein Vater wollte mich beschützen und Starb dabei. Ich konnte gerade so fliehen. Meine Tante nahm mich auf. Nun gehe ich hier zur schule weil das der Größte Wunsch meines Vaters war.
Behind the Maske
Name :: Bella Alter ::15 Gefunden durch :: Warrior Cats - Das RPG
Inaktivität :: Löschen Gelöscht :: Sie stirbt durch ertrinken