Abmeldung - Heather

Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Jul 2014 - 20:56 von ©Heather R. C. M. Carey verfasst.
Ich bin weg vom 1. bis zum 14.
Dafür möchte ich auch Bjane abmelden. Also, man sieht sich dann!

lg

Heather R. C. M. Carey
Anzahl der Beiträge :
12
Alter :
24

 Heather R. C. M. Carey


Abmeldung - Heather Empty



Diese Schriftrolle wurde am Do 14 Aug 2014 - 14:22 von ©Heather R. C. M. Carey verfasst.
Oh, diese Unterhaltung hier habe ich gar nicht mitbekommen... Das tut mir leid, aber ich bin ein und dieselbe Person wie Bjane.
Also, ich bin wieder weg, vom 15. bis zum 31..
Bis die Tage dann

Heather


Zuletzt von Heather R. C. M. Carey am Do 14 Aug 2014 - 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Heather R. C. M. Carey
Anzahl der Beiträge :
12
Alter :
24

 Heather R. C. M. Carey


Abmeldung - Heather Empty



Diese Schriftrolle wurde am Do 4 Sep 2014 - 17:17 von ©Heather R. C. M. Carey verfasst.
Ich bin schon wieder weg, tut mir leid.
Von heute Abend bis zum 7. September. Ich wünsche eine schöne Zeit

Heather

Heather R. C. M. Carey
Anzahl der Beiträge :
12
Alter :
24

 Heather R. C. M. Carey


Abmeldung - Heather Empty



Diese Schriftrolle wurde am Fr 5 Sep 2014 - 16:06 von ©Gast verfasst.
Alles klar, ist nett, dass du Bescheid gibst Lächeln
Ich habe mir mal erlaubt aus deinem August ein September zu machen, ich hoffe, dass das so passt^^
Und danke, dir auch noch eine schöne Zeit, würde mich freuen, dich mal wieder im Chat zu sehen Very Happy

#Kana.

 Gast


Abmeldung - Heather Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 9 Sep 2014 - 14:33 von ©Heather R. C. M. Carey verfasst.
Danke für die liebe Abmeldung und die Verbesserung, aber leider muss ich misch schon wieder abmelden.
Ehrlich, das ist mir verdammt unangenehm, aber der Schulstress beginnt wieder...
Wenn ich zwischendurch auch nur ein Fünkchen Zeit finde werde ich sofort kommen. Ich hoffe, das wird nicht nur ein Versprechen, sondern auch einhaltbar, aber das weiß ich leider nicht...
Also, bis dann, ich hoffe nach der ersten Woche wird der Stress abflauen, also spätestens nächsten Freitag wird alles wieder normal laufen. Spätestens. Vermutlich schon früher. Hoffentlich.
Liebe Grüße

Heather

Heather R. C. M. Carey
Anzahl der Beiträge :
12
Alter :
24

 Heather R. C. M. Carey


Abmeldung - Heather Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 1 Okt 2014 - 19:24 von ©Gast verfasst.
Sodäla.
Ich versteh zwar, wenn du kaum Zeit hast - ich bin auch ein wenig im Schulstress, auch wenns mir wahrscheinlich keiner glaubt xD -, aber ich würde mich trotzdem über eine kurze Rückmeldung freuen, ob du in nächster Zeit wieder aktiv werden kannst oder noch einige Zeit eine Auszeit benötigst. :3

 Gast


Abmeldung - Heather Empty



Diese Schriftrolle wurde am Sa 1 Nov 2014 - 22:46 von ©Heather R. C. M. Carey verfasst.
So, das wars. Es tut mir unendlich leid, aber in meinem Leben läuft gerade alles schief. In der Schule, Privat, Familär, überall ist sprichwörtlich die Ka*ke am Dampfen.
Ich kann das nicht mit Foren vereinen. Tut mir leid, in Zukunft werde ich nicht on kommen können.
Das wird mir echt zu viel, ich hoffe, ihr könnt das verstehen...
Ich hoffe inständig, dass wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen, vielleicht sogar in diesem Forum, aber jetzt alles auf einmal... Das geht nicht.
Es war mir eine Ehre, hier sein zu dürfen, in einem Forum, das an guter Idee, Designstärke und netten Mitgliedern nur so strotzt und es wird mir hoffentlich irgendwann wieder eine Ehre sein, aber vorerst bin ich raus.
Ob ihr Heather und Bjane löscht liegt bei euch. Morgen werde ich nicht wiederkommen. Auch nicht Übermorgen oder danach, aber ich mag die Charaktere relativ gerne und würde mich freuen, sie irgendwann an die Underwold-Academy zurückkehren zu lassen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, dass wir uns mal wiedersehen
liebe Grüße und Vergebungswünsche
in höchstem Respekt
Heather R. C. M. Carey

Heather R. C. M. Carey
Anzahl der Beiträge :
12
Alter :
24

 Heather R. C. M. Carey


Abmeldung - Heather Empty



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte


Abmeldung - Heather Empty



Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Blackboard :: Wichtiges :: Abwesenheiten