Frettchenfreunde 3d

Diese Schriftrolle wurde am Mo 23 Jun 2014 - 18:41 von ©Boten der Götter verfasst.
Sorry ich weiß jetzt nicht ob ich den aus versehen gelöscht hab oder ob ich den nicht richtig abgespeichert hab aber hier nochmal der Bogen.

Frettchenfreunde3d
Über das Forum

Unser Forum besteht aus zwei separat getrennten bereichen.
Der eine Bereich dreht sich um die Aufzucht von Frettchen, der andere Bereich geht um "wilde" Frettchen und besteht aus einen großen Rollenspiel.
Wer sich hier anmeldet muss nicht zwingend im Rp mitspielen oder anders herum, muss sich kein Frettchen anschaffen.
Für mehr Infos
*hier* klicken!
Storyline

Im Wald hörte man einen lauten mark erschütterten Schrei.
"Sie haben ihn!" man konnte das keuchen und das laute Donnern von Pfoten hören, welche über den Waldboden rannten.
"Sie haben ihn!" noch ein letzter lauter Schrei dann war alles still.
Kein Vogel zwitscherte, kein Wind ließ die Bäume leise flüstern, nichts.
Nur das laute schlagen eines kleinen Herzens.
"Dies ist nicht unser Leben! So will ich nicht leben!" Er sah sein Rudel an.
Tränen rannten ihn übers Gesicht und vielen auf das Fell seines Welpens.
"Das ist nicht das Leben, welches ich für dich vorgesehen habe!" wisperte er leise.
Er rannte immer weiter bis er die Insel sah, die anderen folgten lautlos.
"Wir müssen schwimmen! Und zwar jetzt!" Leise verschwand das Rudel im kalten Wasser. Er drehte sich ein letzes mal um "Wir wollen für die Liebe leben, nicht für den stolz!!!" bis hin zu Insel hallten seine Worte.
Im Wald sah man den treiben der Frettchen misstrauisch zu.
Was sind das nur für Weichlinge!
Heute morgen noch hatte er ein Frettchen getötet und eins schwer verletzt, sein Revier, hatte sich nun also bis zum Steinstrand ausgedehnt.
Wären es nicht so viele gewesen hätte er auch sie getötet aber das Problem hatte sich ja schon selbst erledigt nun hatte er den Strand auch für sich.
"Pffff ein leben für die Liebe!" verächtlich spuckte er eine Beere aus auf der er schon seit einiger zeit kaute.
Im Wald war es wieder unruhig geworden, irgendwo hörte man das schreien eines seiner Artgenossen und die darauf folgende stille.
Einer weniger, mehr Beute für mich!

Eckdaten

TheLaughingFerret- Gründerin und Oberadmina
Bavayu- Zweite Adima

Gründung:11.05.2014
Mitglieder:12 (stand 15.06.2014)
Altersempfehlung(Rp): ab 14
Altersempfehlung(Zucht): ab 12
Dies ist natürlich nur eine grobe Empfehlung von uns, wir wissen nämlich das sich auch viele jüngere User bei uns aufhalten.

Frettchenfreunde 3d Frettchenfreunde3dbannah

Forum | Gästebuch | Partner | Informationsblatt



Code für den Banner:
Code:
[url=http://frettchenfreunde3d.freiforum.com/][img]http://www.qpic.ws/images/frettchenfreunde3dbannah.png[/img][/url]

Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter


Frettchenfreunde 3d Empty



Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Partner :: Partner :: Real- Life