Der Physikraum

Diese Schriftrolle wurde am So 25 Mai 2014 - 12:53 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Der Psyikraum ist für den Physikunterricht da. Er ist groß, sofern man die Vorratskammer miteinbezieht. Kabel, Schalter, Lampen, Motoren, Radioaktive Inplantate, u.a. was man für den Physikunterricht braucht.
Hier gelten strenge Sicherheitsregeln, zumindest wenn man gefährliche Experimente macht. Also ist höchste Vorsicht geboten! Denn sowas kann auch schlimme Folgen haben.
Doch gerne werden hier kleine Streiche gespielt, doch die Lehrer sollten so streng sein und sie sofort aus dem Unterricht schmeisen.

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Der Physikraum Empty



Seite 1 von 1


Underwold Academy :: RPG :: Die Academy :: Unterrichtsräume