Design, Gestaltung, fehlende Themen

Diese Schriftrolle wurde am So 28 Apr 2013 - 22:46 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Bitte schreibt hier hin, was euch fehlt, oder was euch stört, ist bei euch eine Farbe zu unpassend?

Bitte schreibt hier hin, was ich noch so im Design verändern könnte!

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Design, Gestaltung, fehlende Themen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 30 Apr 2013 - 1:33 von ©Gast verfasst.
    Ah wunderbar..also was etwas störend ist, das die Buttons (zitat ect.) oder die kleinen icons (pofil,nachrichtewn,e-mail,webseite) in einem etwas zu hellem Grau sind,das sie etwas in den Augen weh tun.
    Auch das Zitieren ist in einer Farbe die in den Augen Weh tut.

    Bitte das iwie ändern. Dankö

 Gast


Design, Gestaltung, fehlende Themen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 30 Apr 2013 - 16:00 von ©Gast verfasst.
Ich wusste nicht so genau, wo ich das nun hin schreiben sollte :/

Ich möchte einmal an merken, dass der Charakter Name ganz Oben nicht mit Punkten unterbrochen werden soll. Die Punkte dienten nur zu Orientierung, damit man einen schnellen Überblick hatte wo man was ein tragen konnte, da es aber durch das Wort 'Eintragen' ersetzt wurde, ging das wohl unter...Ich möchte nur einmal darauf hinweisen, dass das nicht der ursprüngliche Sinn dieser Punkte war, denn die sehen ehrlich gesagt nicht aus und wenn jemand einen langen Namen hat, wird da durch, die gesamte Tabelle beeinflusst. Daher möchte ich bitten das alle darauf einmal achten Wink

Langer Text kurzer Sinn:
Mach die ************ Punkte oben beim Charakternamen bitte weg, denn dafür habe ich die Punkte da nicht hingesetzt.

LG Tsu(Larilify)

 Gast


Design, Gestaltung, fehlende Themen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Sa 1 Jun 2013 - 20:58 von ©Gast verfasst.
Könnte man vlt im Spam-Bereich, eine 'Sonstiges' Kategorie machen? Dort könnte man z.B.: einen Grafikbereich machen, einen Bereich indem man sich persönlich besser kennenlernen kann(Da sollte aber ein Besucher nicht reinschauen können, weil es ja dort um persönliches geht), einen Bereich indem man über Filme, Bücher, etc. reden kann und einen Bereich indem man sonstiges eben machen kann, wie z.B. lustige Bilder zeigen, Klick-Mich-Tierchen zeigen (Dazu möchte ich ein Thema machen Razz ), usw.
Wie wäre diese Idee? Question

 Gast


Design, Gestaltung, fehlende Themen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 23 Jul 2013 - 15:51 von ©Gast verfasst.
Bin ich mal wieder zu blöd um den Gesuchebereich zu finden oder gibts keinen? ^^

 Gast


Design, Gestaltung, fehlende Themen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 23 Jul 2013 - 16:57 von ©Gast verfasst.
Was meinst du mit dem Gesundheitsbereich p.p

 Gast


Design, Gestaltung, fehlende Themen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 23 Jul 2013 - 19:14 von ©Gast verfasst.
Da steht Gesucheberei xD Aber ok habs dank einer Netten Vampirn xD

 Gast


Design, Gestaltung, fehlende Themen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 23 Jul 2013 - 19:23 von ©Gast verfasst.
Oder auch nicht xD Ich will PERSONEN suche machen also das jemand meine "Schwester" Yuki übernimmt... gibts so en bereich?

 Gast


Design, Gestaltung, fehlende Themen Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 4 Aug 2013 - 17:17 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Dazu nimmst du am pesten auf Partnersuche, bei Schulakten (wo die Charakterbewerbungen sind) und machst dort ein extra Thema, wie du es nennen willst.^^

Lg. 

Mr. J.

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Design, Gestaltung, fehlende Themen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Sa 17 Aug 2013 - 17:22 von ©Gott Deoradhan verfasst.
So, ich hoffe ich habe nun alle Sachen erledigt.
Das mit den Buttons tut mir leid, aber ich denke, man braucht sie nicht unbedingt :/

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Design, Gestaltung, fehlende Themen Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 24 Jun 2014 - 15:52 von ©Gast verfasst.
ich habe noch eine Bitte zu einem Thema^^ auf eine andere Bitte meinerseits wurde ja ein Vorstellungsbereich eröffnet. Aber ich fände es persönlich besser nicht alle Vorstellungen in ein Thema zu schreiben sondern einen bereich zu machen, in dem jeder eine eigene Vorstellung machen kann. Dann kann man auch besser jemanden schreiben Willkommen etc.^^ ich hoffe man versteht mich.

 Gast


Design, Gestaltung, fehlende Themen Empty



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte


Design, Gestaltung, fehlende Themen Empty



Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Blackboard :: Gästebereich