Wichtige Plotcharaktere gesucht

Diese Schriftrolle wurde am Di 7 Apr 2015 - 12:01 von ©Boten der Götter verfasst.
Liebe Partner,
wir, das Forum The lost Warriors, suchen für unseren Plot im RPG zwei User der Forenwelt, die bereit dafür sind einen wichtigen Charakter zu besetzen.
Da wir außer der Krankheit dem RPG einwenig mehr Action verleihen wollen, möchten wir die Clans aufeinander hetzen, damit es dazu kommt dass sie sich auf einer Großen Versammlung anstacheln und dass sie am Schluss sogar gegeneinander kämpfen.
Die sogenannte Lügnerkatze spielt dabei eine sehr große Rolle und sollte von einem aktiven User geplayt werden, der gut postet. Diese "Lügnerkatze" lebt in einem der drei Clans und erzählt den anderen Clans so viele Lügengeschichten, die die drei Clans anstacheln und reizen. Sollte Interesse bestehen kann man sich über den Gastaccount weitere Informationen holen.
Auch der Anführer des KristallClans wird wieder gesucht. Bei ihm gibt es keine Charaktereinschränkungen, er sollte aber Führerqualitäten haben und mit seinen Clan in den Kampf ziehen können. Auch bei ihm gilt die Möglichkeit sich erstmal über das ganze zu informieren, allerdings sollte dabei erwähnt werden, dass der Anführer sembstbewusst sein sollte, denn sein Clan wird sich langsam der dunklen Seite zuwenden, denn eine Gruppe böser Katzen wächst im Herzen des Clans heran.

Sollte dir einen der Charaktere zusprechen, dann melde dich bei uns und verfasse einen Probepost, den du an eines der Teammitglieder schickst. Das Team wird dann entscheiden, wer diesen Charakter playen darf.

Lg 》The lost Warriors《

Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter





 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!» Wichtige Frage an Frauen u Männer» Postingpartner gesucht~» Freunde Gesucht !» Partner gesucht :)
Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Partner :: Partnerschaftsbereich :: Sonstiges