Kündigung der Partnerschaft

Diese Schriftrolle wurde am Di 24 Feb 2015 - 13:34 von ©Boten der Götter verfasst.
Hallo liebes Team der Underwold Academy!

Beim Versenden der Grüße und der monatlichen Visite ist mir aufgefallen, dass sich innerhalb des Rollenspiels leider nicht mehr viel tot und der letzte Post dort mittlerweile weitaus mehr als zwei Monate zurück liegt. Da in einigen anderen Themen wenigstens noch geringfügige Aktivitäten zu bemerken waren, wollte ich noch mal abwarten, doch leider scheint es sich noch immer nicht eingependelt zu haben.
Auch ein kurzer Blick in die Mitgliederliste und den Bereich für sonstige Themen sieht leider nicht so rosig aus und daher müssen wir die Partnerschaft leider auflösen, da so der Nutzen von gegenseitiger Werbung natürlich nicht mehr wirklich gewährleistet ist. Wir wünschen euch dennoch entweder viel Erfolg mit diesem Projekt oder mit einem neuen Projekt, werden euer Datenblatt aber aus unserem Forum löschen.

Sollte sich ein Aufschwung zeigen und man eine deutliche Aktivität im Bereich des Rollenspiels sowie der Mitgliederliste bemerken, würden wir uns über eine erneute Anfrage sehr freuen!

Liebe Grüße,
Nao im Namen des http://human-exitus.forumieren.com

Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter





 Ähnliche Themen

-
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV» Auflösung der Partnerschaft» [Ankündigung] Neue Top-Level-Domain» [Ankündigung] NebelCast» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb
Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Partner :: Partnerschaftsbereich :: Ablehnung