Iah Rakvorest

Diese Schriftrolle wurde am So 23 Nov 2014 - 14:18 von ©Iah Rakvorest verfasst.
Hello I'm Iah Rakvorest

This is who I am

Familienname :: Rakvorest
Vorname :: Iah
Spitzname :: Wenn jemanden was einfällt kann er es gern benutzen

Alter :: Äußerliches alter 28, Wirkliches Alter 91
Geburtsdatum :: 11.04
Geburtsort :: Japan, Kyoto

Geschlecht :: Weiblich
Fach :: Biologie, Kunst, Mathe vertretung

Lieblings-
Farbe :: lila, Maroon
Band :: Dark Tranquillity
Song :: The Mundane and the Magic
Essen :: Yakisoba (Japanisches Nudelgericht)
Serie :: keine
Film :: keine

One View into the Mirror

Augenfarbe :: Orange/Gelb
Haarfarbe :: lila/blond
Größe :: 1.80 m
Gewicht :: 59 kg

Aussehen :: Iah ist groß und schlank. Ihre Statur ist zudem noch ziehrlich und sehr weiblich Sie hat langes 2 farbiges Haar, welches ihr bis zur Hüfte reicht, ca. ab der hälfte ihrer Haare geht die Farbe Lila in Blond über.

Kleidungsstil :: Sie trägt überwiegend ein weißes Kleid, darüber ein schwarzen Mantel welcher viele bänder zum zu schnüren hat. Um den Armen sind weiße bänder gewickelt ebenso ist es bei den Beinen. An den Beinen trägt sie kniehohe schwarze Stiefel. Im großen und ganzen kann man ihren Kleidungsstil als Gothic beschreiben.
Auffallendes :: Am auffallendsten sind natürlich ihre Haare welche von natur aus 2 farben haben
Erster Eindruck :: Der erste eindrück von Iah ist meist der das sie eine "sexy" Frau ist wenn man sie ansieht.
Avartarperson :: Hijiri Byakuren ~ Touhou Project

The monster inside me

Art :: Geist
Größe :: 1,80 m
Aussehen :: Durchsichtig, Unsichtbar
Kraft :: Iah kann sich wie alle anderen Geister auch Unsichtbar machen.

Look into my Soul

Charakter ::
♰Freundlich
♰Aufmerksam
♰einwenig verpeilt
♰Offen
♰Ehrlich
♰Humorvoll
♰Naiv

Vorlieben ::
• Ruhe, stille
• Düstere und Regentage
• Zeichnen
Abneigungen ::
• Unfreundlichkeit
• Sonne
• wenn es Laut ist
Stärken ::
• Stark (seelisch gesehen)
• können unsichtbar werden
• können als einzige durchsichtig werden
• sind schwer zu töten
♰ Hat ne menge Humor
♰ Künsterrisch begabt
Schwächen ::
• Kleidung wird nie mit unsichtbar
• sind leicht zu erschrecken
• in der Sonne kann man sie schimmrig leicht erkennen
• können nichts anfassen wenn sie durchsichtig sind
• töten kann man sie nur wenn sie sichtbar und nicht durchsichtig sind
♰ Naiv
♰ Spinnen und anderes Krabbelzeug
♰ ist schnell durcheinander zu bringen
Charakterhintergrund :: (Zu welchem Gott gehört der Charakter? Und wie ist er noch? Beispiel: Harte Schale, weicher Kern)

Another Story from me

Mutter :: Yunda Rakvorest
Vater :: Nuvight Rakvorest
Geschwister ::
Bruder: Kel-End Rakvorest
Schwester: Lyeaht Rakvorest
Haustier(e) :: Meew (katze)
Weitere Bekannte ::

Vergangenheit :: Ihr möchtet was über meine Vergangenheit wissen? Ok dann erzähle ich euch mal ein bischen wie alles bei mir angefangen hat. Geboren bin ich in Japan, Kyoto. Das mein Name aber alles andere als Japanisch klingt habt ihr ja schon sicher mit bekommen. Der Name kommt eher aus Europa, aus Irland glaub ich, weis es aber nicht genau.. Jedenfalls sind meine Großeltern damals nach Japan ausgewandert und so bin ich eben auch hier geboren worden. Ich hatte bis zu meinen 28. Geburtstag ein ganz normales Leben als Mensch. Ich ging zur Schule, lernte fleißig und kam dann später zu meinen Job als Lehrerin. Ich habe Biologie und Kunst studiert, komische Fächer passen irgendwie garnicht so wirklich zusammen aber mir gefallen sie. Aber kurz vor meinem 29. Geburtstag, eine Woche davor war es, starb ich. Es war ein klassischer Auto unfall und dabei kann ich nicht mal Auto fahren... Ich war unterwegs zur Schule und da erwischte mich ein Rase und aus war es mit mir... Eine bekloppte geschichte und auch ein Trauriger tot wenn ihr mich fragt. Ja das ist jetzt schon sehr lange her... Ich bin jetzt 91 Jahre alt und habe in meiner zeit als Geist noch ein wenig an meinen Mathe fähigkeiten gearbeitet und bin jetzt dort vertretungs Lehrer. Aber wen kann man als Geist denn Unterrichten? Menschen geht schlecht die fürchten sich ja viel zu sehr davor obwohl ich eine sehr nett person bin.. wirklich! Ich ging dann also an die Underwold Academy um dort die Fächer Biologie und Kunst zu unterrichten und in Mathe Vertretung zu machen. Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren hier Lehrerin und kann mich bisher nicht über mein Job beklagen.

Behind the Maske

Name ::
Alter :: 18 Jahre
Gefunden durch :: Idon

Inaktivität :: Macht schlicht mit ihren Unterricht weiter
Gelöscht :: Der Charakter darf gern weiter gegeben werden wenn jemand will. / Geht von der schule um andere Ziele anzustreben

Code ::


Zuletzt von Iah Rakvorest am Mi 3 Dez 2014 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge :
11
Alter :
22

 Iah Rakvorest





Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Die Akten :: Angenommen :: Geister