Catcher | Wolf/Dog RPG

Diese Schriftrolle wurde am Di 18 Nov 2014 - 14:09 von ©Boten der Götter verfasst.

Seit der ersten Erfindung des Menschen, das Feuer, hat jede Generation aufs neue versucht, die Zukunft der Spezies zu verändern. Vom Rad bis hin zur Elektrizitaet ist alles dabei. Das Leben der Menschheit ist mit einer Weile schon volkommen automatisiert, man muss kaum noch was von alleine machen. Es wurden unmengen an Erfndungen erschaffen, die man garnicht braucht. Der Mensch wurde suechtig nach neuem, danach etwas zu erschaffen, dass vorher noch nie war. Und so gelang man zu den Cyberbites. Eine Gruppe an Wissenschaftlern begann im Jahre 3000 eine Forschung zum Thema sich bewegende metall Protesen. Mit der Zeit wurde alles feiner und detalierter, so kam es dazu, dass diese Protesen an Hunden|Wölfen angebaut wurden, um diese Funktionstüchtiger zu machen.
Dies Schuf einen solchen Erfolg, dass die Wissenschaftler den Cyberbites ingeheim die Aufgabe erteilt haben, die restlichen, normalen, Hunde|Wölfe einzufangen, zu töteten oder ins Labor zu bringen.


In Catcher geht es um 2 Arten von Wölfen und Hunden. Den Cyberbites [= Hunde|Wölfe denen Metallprotesen angebaut wurden um sie zu versbessern] & den Normalen [= normale Hunde | Wölfe].

Wir empfehlen das Forum ab einem Alter von 15 Jahren. Gespielt werden nur Hunde | Wölfe. Wir erwarten, dass unsere Regeln eingehalten werden.


CATCH THEM ALL




Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter





 Ähnliche Themen

-
» Neues vom Wolf» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf» Der einsame Wolf
Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Partner :: Partnerschaftsbereich :: Anfrage