Lehrerzuteilungen

Diese Schriftrolle wurde am Mi 10 Apr 2013 - 20:57 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Es gibt nur 12 Fächer (weil wir sonst nie mit Unterricht anfangen können).
Also brauchen wir erstmals nur mind. 4 Lehrer, die jedes Fach erstmals besetzen. Danach können doppelt und dreifach welche belegt werden. Wenn wir dann zu viele bekommen, werden wir weitere Fächer hinzufügen.

Fächer:
Englisch(wegen des Standortes in Nordamerika und allgemein, da Englisch als Weltsprache gilt)
Latein(Wegen Magier/Hexen)
Geschichte (Wesen + normale wichtige Themen der Geschichte)

Fächer:
Mathe:
Mr. Deoradhan
Ms. Rakvorest*
Englisch:
Mr. Dravis
Ms. Màthair
Mr. Takahashi
Latein:
Ms. Màthair
Physik:
Chemie:
Mr. Deoradhan
Biologie:
Ms. Rakvorest
Geschichte:
Mr. Dravis
Ms. Màthair
Mr. Souns
Politik:
Ms. Màthair
Kunst:
Mr. Souns
Mr. Deoradhan
Ms. Rakvorest
Sport:
Mr. Màthair
Mr. Takahashi
Kampf:
Mr. Màthair
Mr. Takahashi
Mr. Dravis
Verteidigung:
Mr. Souns
# = Fester Lehrer
* = Vertretung
Ohne = noch nicht zugeteilt
(...) = Klassen

Kleine Anmerkung von mir, Freyja: Ich habe mir erlaubt das rot zu markeiren, was bereits dreimal - in einem Fall auch viermal - vorhanden ist. Da die 9. Klasse technisch gesehen noch gar nicht existiert, werden erst einmal 3 Lehrer für jedes Fach gesucht. [Dort, wo geplant steht, bitte erst per PN melden, bevor ihr euch bewerbt und wo bereits vier Lehrer vorhanden sind, wird natürlich nicht mehr angenommen.]
Desweiteren steht bei manchen ein "#" davor. Das steht nur dafür, dass die Lehrer bereits Klassen zugeteilt wurden. Neue Fächer werden voraussichtlich bald hinzugefügt, das kommt ganz darauf an, wie viele Lehrer wir in nächster Zeit noch begrüßen können. Also: Bewerbt euch fleißig Wink

Benutzerprofil anzeigen http://underwoldacademy.forumieren.com
avatar
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
21

 Gott Deoradhan





Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Blackboard :: Informationen :: Listen