Rita White

Diese Schriftrolle wurde am Di 21 Okt 2014 - 18:44 von ©Rita White verfasst.
Hello I'm Rita White

This is who I am

Familienname :: White
Vorname :: Rita
Spitzname :: Riri

Alter :: 15
Geburtsdatum :: 26.12.1998
Geburtsort :: England/London

Geschlecht :: Weiblich
Fach :: //

Lieblings-
Farbe ::
Band :: /
Song :: Dareka, umi wo
Essen :: Pfannkuchen
Serie :: Zankyou no Terror, Snk
Film :: Hal

One View into the Mirror

Augenfarbe :: Blau
Haarfarbe ::  kurze Rote Haare
Größe :: 1,70
Gewicht ::  49kg

Aussehen :: Ich bin zierlich, nicht die stärkste. Mit meinen 49 kg hab ich etwas Untergewicht. Ich bin recht Blass und werde auch nicht wirklich Braun.
http://www.zerochan.net/1772912
http://www.zerochan.net/1779865
http://www.zerochan.net/1779863

Kleidungsstil :: Ein Weißes Kleid und wenn es kalt wird noch ein hellblaues Jäckchen
Auffallendes :: /
Erster Eindruck :: Ich wirke Wild und Frech aber auch verträumt. Ich seh aus wie ne Kriegerin sagte mal jemand.
Avartarperson :: Yona aus Akatsuki no Yona

The monster inside me

Art :: Engel
Größe :: 1,60
Aussehen :: Große Weiße Flügel
Kraft :: Ich bin sehr gut im Heilen, aber auch in der Austreibung von Dämonen bin ich nicht schlecht

Look into my Soul

Charakter ::
-Ich bin Ruhig
-einfühlsam
-schüchtern
-Geduldig
-Misstrauisch
-stur
- schlecht im Lügen
- träumer

Vorlieben ::
• Ruhe
• Frieden
• Die Warme sonne
Abneigungen ::
• Arrogante wesen
• Dunkle Nächte
• Blut
Stärken ::
• Können alles heilen (machen sie in den seltesten Fällen wegen Ausnutzung)
• Stark (seelisch und körperlich, wegen Exorzismus und Vernichtung Dämonen)
• Unmanipulierbar
•Träumen
•Zeichnen
Schwächen ::
• Absolute Dunkelheit (bei vielen auch schon die Nacht)
• Töten kann man sie wie normale Menschen, nur nie durch Blutverlust
• Verletzbar (oder misstrauisch wegen Ausnutzung)
• Gutherzigkeit (In wenigen Fällen)
• Auf andere zugehen
• Sich Öffnen
• Sport allgemein

Charakterhintergrund :: Sie glaubt an Freyja cat

Another Story from me

Mutter ::Kaia White(Verschwunden)
Vater ::Maximilian White (Verstorben)
Geschwister :: /
Haustier(e) :: /
Weitere Bekannte :: Tante Elia

Vergangenheit :: Bis zu meinen 10 Geburtstag war für mich alles Normal, abgesehen davon das meine Mutter kurz nach meiner Geburt verschwand. An den Tag wo ich 10 wurde, wollte mich mein Vater zur meiner Oma bringen. Als wir dort ankamen, war sie Tod und neben ihrer Leiche stand ein Drache. Ein Brutaler Drache in Menschenform. Er hat uns angegriffen. Mein Vater wollte mich beschützen und Starb dabei. Ich konnte gerade so fliehen. Meine Tante nahm mich auf.  Nun gehe ich hier zur schule weil das der Größte Wunsch meines Vaters war.

Behind the Maske

Name :: Bella
Alter ::15
Gefunden durch :: Warrior Cats - Das RPG

Inaktivität :: Löschen
Gelöscht :: Sie stirbt durch ertrinken

Code :: wird vom Team ausgefüllt

Rita White
Anzahl der Beiträge :
7
Alter :
25

 Rita White


Rita White Empty



Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Die Akten :: Angenommen :: Engel