Levice Sentaku//weiblich//Geist

Diese Schriftrolle wurde am Di 21 Okt 2014 - 16:00 von ©Levice Sentaku verfasst.
Hello I'm Levice Sentaku

This is who I am

Familienname :: Sentaku
Vorname :: Levice
Spitzname ::"einen richtigen Spitznamen habe ich nicht, aber du kannst mich ruhig Lev nennen."

Alter :: "Als ich starb war ich 17 Jahre alt. Seitdem sind schon 619 Jahre vergangen und ich bin im gesamten 635 Jahre alt."
Geburtsdatum :: 2.09.1379
Geburtsort :: Jetzt heißt dieser Ort New York.

Geschlecht :: weiblich
Fach :: -

Lieblings-
Farbe :: "schwarz bis es was dunkleres gibt."
Band :: Hollywood Undead
Song :: We are
Essen ::" Früher vergötterte ich Lasagne und heute.. Naja ernähre ich mich von der Lebensenergie."
Serie :: Supernatural
Film :: The others

One View into the Mirror

Augenfarbe ::"Meine Augen sind hellblau und gehen in ein milchiges weiß über, sodass sie manchmal farblos scheinen."
Haarfarbe :: dunkelrot mit schwarzen stränen
Größe :: 1,74m
Gewicht :: 57 kg

Aussehen :: "Dass ich zierlich bin, sieht man mir an. Meine Arme schmücken kleine, waagerecht gezogene Narben und meine Kehle eine große einzelne. An meiner Brust habe ich einen Vogel tätowiert *klick* und auf meinem rechten Arm einen Spruch. (They say time heal all the wounds, but it only displace the pain)"

Kleidungsstil :: Meistens freizügig und in dunkleren Farben.
Auffallendes :: die Narben an ihren Armen und ihrer Kehle.
Erster Eindruck :: Psychisch stark und selbstbewusst//oder// depressiv und einsam
Avartarperson :: -Yusa aus Angel Beats! Bearbeitet und coloriert-

The monster inside me

Art :: Geist
Größe :: 1,74 m
Aussehen ::"Wenn ich mich 'verwandle' bin ich unsichtbar oder durchsichtig."
Kraft :: "Ich kann mich unsichtbar und durchsichtig machen."

Look into my Soul

Charakter :: Levice würde sich selbst als psychisch stark und unverletzt bezeichen, denn sie verdrängt den Schmerz und vergangenes. Als depressiv kann man sie nicht bezeichen, jedoch ist sie auch nicht glücklich mit ihrem "Leben". Sie ist kühl und distanziert anderen gegenüber und verhält sich anderen gegenüber eigentlich immer ohne Emotionen, denn sie hasst es wenn andere etwas über sie wissen, sei es der größte Feind oder die beste Freundin. Oft befindet sie sich in ihrer eigenen Traumwelt und blendet die Reale Welt vollkommen aus. An manchen Tagen strömen die Gefühle nur aus ihr raus und sie hat ein Gefühlschaos, dass sie selbst nicht kontrollieren kann.

Vorlieben ::
• dunkle Orte
• Wälder
• Ruhe
Abneigungen ::
• totale Helligkeit
• Menschenmassen
• Tiere
Stärken ::
• kann unsichtbar werden
• kann durchsichtig werden
• psychisch stark
• ist schwer zu töten
• kann gut mit Wörtern umgehen
• kann sich gut aus Situationen rausreden
Schwächen ::
• Kleidung wird nie mit unsichtbar
• ist leicht zu ernschrecken
• wenn sie unsichtbar ist kann man sie in der Sonne schimmerig leicht erkennen
• kann nichts anfassen wenn sie durchsichtig ist
• kann sich nicht besonders gut gegen andere wehren
• geht oft Risiken ein
• sie wird bei zu langem benutzen der Kräfte bewusstlos
• schlechte Verliererin
• Angst vor Wölfen und ähnlichen Tieren


Charakterhintergrund ::"Ich würde mich keinem bestimmten Gott zuordnen, aber da Muttazz mir die Gabe zu leben gibt, gehöre ich wohl zu ihm."

Another Story from me

Mutter :: Catherine Cavansa ; tot seit 590 Jahren
Vater :: Allister Cavansa ; tot seit 586 Jahren
Geschwister :: Arthur Cavansa ; tot seit 619 Jahren
Haustier(e) :: -
Weitere Bekannte :: Jonathan Sentaku ; tot seit 543 Jahren ; ehem. Ehemann

Vergangenheit :: "Wir befinden uns ich Jahre 1379. Damals war ich 17 Jahre alt und grade frisch zwangsverheiratet worden. Meine Familie war adelig und so musste ich den Erstgeborenen einer der Reichsten und Mächtigsten Adelshäuser im ganzen Land heiraten. Ich hatte kein Mitspracherecht wenn es um die Heirat ging, denn allgemein wurden Frauen wie Vieh behandelt und ich hätte theoretisch im Kerker sitzen und sterben können, denn keinen hätte es interessiert. Ein paar Wochen nach unserer Heirat fing er an mich zu schlagen und zu misshandeln. Der einzige dem ich noch Vertrauen konnte, der einzige der sich für mich interessierte war mein Bruder Arthur. Aber Arthur war verheiratet. Er wohnte Kilometer weit weg von mir und zog als Ritter auf Schlachtzüge für das Land. Ich wollte nicht dass er starb, auch wenn wir uns so gut wie gar nicht sahen, er durfte einfach nicht sterben! Mit der Zeit wurde ich immer depressiver. Ich fand an mich zu ritzen, anfangs war es nur etwas um den Schmerz zu verdrängen, aber nach und nach ging es mir nur noch um den langsamen Tod. Warum ich mich nicht sofort tötete? Ich wollte dass mich jemand rettet. Mich jemand aus diesem verlogenen Leben nahm. Doch es kam Niemand. Warum denn auch? Ich war nutzlos! Eines Tages kam ein Brief an der Burg an, adressiert an mich: Arthur war tot! Mein Bruder, der einzige Grund warum ich noch am Leben war, war tot! Ich hielt es nicht mehr aus und Schnitt mir noch am selben Tag die Kehle auf. Es fühlte sich gut an. Frei! Doch mein Bruder versuchte alles um den Gott Muttazz zu überreden mir das Leben zu schenken und so schenkte er mir ein Leben als Geist. Doch ich wollte es nicht! Ich wollte nicht Leben. Aber irgendwann akzeptierte ich die Ehre weiter zu leben.

Die Nächsten Jahrhunderte lebte ich in einer brüchigen Wohnung in einer Hafenstadt an der Ostküste. Irgendwann wurde ich dabei erwischt wie ich einem Menschen die Lebensenergie nahm und die Polizei nahm mich wegen Mord mit auf das Revier. Ich wollte aus meiner Zelle fliehen, da hielt mich einer der Polizisten auf. Er war ein Magier. Er sagte mir, dass er mich gehen lassen würde wenn ich auf die Underwoldacademy gehen würde. Dort sollte ich versuchen mich selbst unter Kontrolle zu bringen und die nötige Schulbildung wieder aufzuholen um mich an die 'neue Zeit' zu gewöhnen.  Und so tat ich das auch."

Behind the Maske

Name :: Lea(-Alisa)
Alter :: 13 Jahre
Gefunden durch :: Partnerforen

Inaktivität :: sie hat in irgendeinem Wald ein Gefühlschaos
Gelöscht :: Ihr Gott hat ihren Wunsch erhört und ihr die Gabe zu leben genommen.

Code :: wird vom Team ausgefüllt


Zuletzt von Levice Sentaku am Di 21 Okt 2014 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Alter :
17

 Levice Sentaku





 Ähnliche Themen

-
» Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-» Destiny Prereleases Geist der Rebellion» Der Flügel der Finsternis» Consaya- Göttliches Erbe» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Die Akten :: Angenommen :: Geister