Frage und sou

Diese Schriftrolle wurde am Mo 20 Okt 2014 - 13:48 von ©Ms. Flauschebällchen verfasst.
Hallu

Ich hätte da mal ne Frage: In den Regeln steht, dass dieses Forum das FSK 12 trägt, wenn ich mich aber anmelden will, dann steht dort, dass das Forum FSK 14 ist. Welches von beidem stimmt denn jetzt?

Ich finde das Forum hier sehr schön und vielleicht sieht man sich ja mal ;]

~Ms. Flauschebällchen

Ms. Flauschebällchen

Diese Schriftrolle wurde am Mo 20 Okt 2014 - 13:53 von ©Sayco Edden verfasst.
Ich Antworte mal weil ich einfach gerade kann und Online bin xD
Erst einmal Hallo zurück und dann zur Beantwortung: Das Forum ist ab 12 Jahren. Ursprünglich wollten wir die FSK Begrenzung höher setzten, aber da wir hier auch User haben die noch 13 sind, wurde diese Schnapsidee dann auch wieder verworfen - soweit mein Stand.

Würde mich, und ich denke ich spreche auch für die Anderen, freuen dich hier begrüßen zu können =D

Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge :
152

Sayco Edden

Diese Schriftrolle wurde am Mo 20 Okt 2014 - 14:12 von ©Gast verfasst.
Nur um das noch einmal von einem mit Administrationsrechten zu bestätigen:

Ja, es ist FSK 12 ^^

Das beim anmelden stammte noch aus früherer Zeit und noch wurden herausgefunden, wie man es ändern könnte Unsicher

-----------------------------------------------------
Und herzlich willkommen Very Happy

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Mo 20 Okt 2014 - 18:23 von ©Ms. Flauschebällchen verfasst.
Haha Very Happy okay, dann sieht man sich wohl schneller als gedacht Very Happy

Ms. Flauschebällchen

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte