Schule - eine Freizeit und nervenraubende Gefängnisszelle

Diese Schriftrolle wurde am Mo 6 Okt 2014 - 18:51 von ©Iteza Masaru verfasst.
Hallo,
Tut mir Leid, aber in nächster Zeit scheinen alle Lehrer beschlossen zu haben, innerhalb der nächsten Woche die Schüler ins Grab zu bringen in dem wir praktisch jeden Tag eine Arbeit schreiben.
Daher hoffe ich, das ihr mir verzeiht, das ich in nächster Zeit mit dem Posten wohl etwas kürzer treten muss. Später werde ich höchst wahrscheinlich noch einmal mit Ite Posten, doch das nächste mal? Sorry, aber ich ersticke auch etwas an Hausaufgaben, meistens Plakate oder minderwertige zeitaufwendige Dinge.
Ich sags ja, Lehrer sind nur dafür da um Probleme und nerven absterben zu verursachen.

Bis demnächst,
# Iteza/Kenshin/Shiro

Iteza Masaru
Anzahl der Beiträge :
31
Alter :
24

 Iteza Masaru


Schule - eine Freizeit und nervenraubende Gefängnisszelle Empty



Diese Schriftrolle wurde am Fr 24 Okt 2014 - 20:08 von ©Iteza Masaru verfasst.
Es tut mir wirklich Leid!
Ich hatte ein Kreativ-Tief, könnte man wohl sagen, und Privat liefs gerade auch nicht gerade gut, ich kann es diesmal also nicht einmal der Schule in die Schule schieben. Daher kann ich wirklich nur sagen: Es tut mir wirklich Leid und ich hoffe, ich krieg endlich meinen Hintern hoch und fange wieder mehr an zu posten ._.

LG
# Ite/Shiro/Kenshi

PS: Sayco, ich habe gehört, du hast Zweifel was Shiro und Zain angeht? Also, wenn du noch möchtest: Ich finde es immer noch interessant und wäre weiterhin dafür^^

Iteza Masaru
Anzahl der Beiträge :
31
Alter :
24

 Iteza Masaru


Schule - eine Freizeit und nervenraubende Gefängnisszelle Empty



Diese Schriftrolle wurde am Fr 24 Okt 2014 - 21:51 von ©Gast verfasst.
Okay Very Happy
Hoffe das ist ungefähr wie bei mir xD aber anscheinend doch schlimmer Traurig
Das wird schon und wir werden auf dich warten Lächeln

 Gast


Schule - eine Freizeit und nervenraubende Gefängnisszelle Empty



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte


Schule - eine Freizeit und nervenraubende Gefängnisszelle Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine neue Rasse!» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Blackboard :: Wichtiges :: Abwesenheiten