Anforderungen

Diese Schriftrolle wurde am Mo 6 Okt 2014 - 11:55 von ©Gast verfasst.
Da "Partnerforum" quasi das Selbe bedeutet wie "Weiterempfehlung" versuchen wir hiermit das Ganze ein wenig einzuschränken und übersichtlicher zu gestalten. Es sind nicht viele Bedingungen und auch recht einfach einzuhalten, daher würde ich euch bitten, diese auch wirklich durchzulesen.


  • Bannergröße
    Unsere Partnerseite ist für Bannergrößen von 200x50px optimiert. Banner, die größer sind, bitte verkleinern.

  • Rating
    Das Rating muss sich in euren Daten befinden. Wenn ihr keines besitzt, reicht es, wenn irgendwo ein "kein Rating vorhanden" zu finden ist.

  • Mitglieder
    Das Forum sollte mindestens so um den Dreh zwischen 5-10 Mitgliedern haben. Für gewöhnlich nehmen wir das allerdings nicht so eng.

  • Äußerer Eindruck
    Euer Forum sollte ansprechend wirken. Klar, jeder hat eine eigene Meinung, aber Foren, in denen man schon auf der Startseite Augenkrebs erliegt, nehmen wir grundsätzlich nicht an.

  • Die wichtigsten Links
    Wir erwarten natürlich nicht, dass ihr jedes einzelne Unterforum, das ihr für wichtig erachtet, verlinkt, allerding müssen zumindest die Regeln mit einem Klick zu finden sein. Wenn man schon alleine wegen den Regeln eine halbe Weltreise machen muss, ist nämlich definitiv etwas schief gelaufen. Direktverlinkungen zum Partnerbereich und zum Forum an sich wären ebenfalls vorteilhaft. Danke im Voraus!
    [Wenn ihr verlinkt werden wollt, lasst einen Banner da. Wenn nicht, werden wir nicht mehr weiter danach fragen und einfach davon ausgehen, dass ihr keinen besitzt.]

  • In eurem Forum muss HTML erlaubt sein
    Ob nun mit dem Gastaccount oder als Gast - irgendwie müssen wir unsere Daten sinnvoll posten können. Welche Variante ihr genau nehmt ist euch überlassen, aber wenn wir sehen, dass unsere Daten dadurch verunstaltet wurden, kann es durchaus passieren, dass wir eine Ablehnung hinterherschicken oder unsere Anfrage zurückziehen. Ich bezweifle zwar, dass das tatsächlich jemals der Fall sein wird, wollte es allerdings einmal am Rande erwähnt haben.

  • Inplay-/Mitgliederansicht
    Im Fall der Fälle sollten wir uns von eurer Aktivität überzeugen können. Die Einsicht des Inplay wäre die eine Variante, die andere, dass man die Mitgliederliste, beziehungsweise wer in den letzten 24-72h online war einsehen kann; das Inplay oder Profile betrifft das nicht.

  • kein Hentaiforum
    Als FSK 12 Forum müssen wir natürlich auch darauf achten, was in anderen Foren geschrieben wird, deswegen können wir keine Bündnisse mit Foren eingehen, bei dem Erotik im Vordergrund steht.

  • Ändern der Anforderungen
    Da sich unsere Anforderungen jederzeit ändern könnten, nehmen wir uns vorneweg dies auch zu tun, ohne jeden darüber zu informieren. Ablehnungen aus anderen Gründen, als die bisher genannten, sind daher ebenfalls möglich.
    Aber keine Sorge, bereits angenommene Partner betrifft das in der Regel nicht.

  • Wartezeit
    Geduld ist bekanntlich eine Tugend, weswegen ich noch einmal anmerken möchte, dass hier jeder auch ein Privatleben besitzt. Generell haben wir zwar eher selten etwas zu meckern, aber wenn wir uns doch mal unsicher sein sollten, ob ein Bündnis wirklich so vorteilhaft ist, werden wir euer Forum eine Weile beobachten und das braucht nun einmal eine gewisse Zeit.

  • Distanzierung
    Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Besucher haben die Möglichkeit im Forum und im Chat Links zu setzen. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links. Auch diese die von mir bereitgestellt und vorher kontrolliert wurden. Für die bereitgestellten Banner auf kostenlosen Gästebuch, Umfrage, Chat und Diskussionsforum ist der jeweilige Anbieter selbst verantwortlich.

    Um das ganze noch einmal zusammenzufassen:
    Wir übernehmen keinerlei Haftung für Verlinkungen oder Inhalte, weder in diesem noch in anderen Foren. Sollten uns allerdings Texte mit illegalem Inhalt auffallen, werden wir diese sofort kommentarlos entfernen oder im Falle eines anderen Forums ausdrücklich darauf hinweisen.


Okay, genug geschwafelt: Auf eine gute Partnerschaft! Wink

 Gast





 Ähnliche Themen

-
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen» Welche Anforderungen sind an die hinreichende Bestimmtheit von Aufhebungs- und Erstattungsentscheidungen zu stellen» Zu den Anforderungen an die Glaubhaftmachung von Hilfebedürftigkeit nach dem SGB II im einstweiligen Rechtsschutz (hier: u.a. verweigerter Hausbesuch).» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind
Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Partner :: Partnerschaftsbereich :: Anfrage