Lucian Dravis

Diese Schriftrolle wurde am Di 30 Sep 2014 - 16:17 von ©Lucian Dravis verfasst.
Hello I'm Lucian Dravis

This is who I am

Familienname :: Dravis
Vorname :: Lucian
Spitzname :: Luke

Alter :: 27 Jahre schon seit 98 Jahren
Geburtsdatum ::  27. Mai 1887
Geburtsort :: England, London

Geschlecht :: männlich
Fach :: Englisch, Geschichte und Kampftraining

Lieblings-
Farbe ::  rot
Band :: Mozart, Beethoven und Bach
Song :: Claire de Lune
Essen :: Am liebsten natürlich Blut.
Serie :: Lucian ist kein Fan der Technick, weshalb er auch kein Fernsehen schaut.
Film :: Filme mag er ebenso wenig. Dafür findet er Theater sehr ansprechend.

One View into the Mirror

Augenfarbe :: goldbraune Augen
Haarfarbe :: dunkelrotes Haar, was aber gefärbt ist. Eigentlich hat er schwarze Haare.
Größe :: 1,92 m
Gewicht :: 81, 6 kg

Aussehen :: Lucian ist ziemlich groß und muskulös. Es fällt sofort auf, dass er gerne und viel Sport macht. Er hat ziemlich kantige Gesichtszüge, was ihn männlicher aussehen lässt, als er das ohnehin schon tut. Seine breiten Schultern unterstützen es ebenso. Das dunkelrote Haar von ihm ist meist sehr verwuschelt und unordentlich, aber es sieht nicht schlampig aus, eher lässig. Außerdem hat er ein Piercing an seinem linken Ohr und meistens trägt er einen dunklen silbernen Ring, indem der Stein eingefasst ist, damit er auch am Tageslicht hinaus kann, an der linken Hand. Der Ring war das Geschenk von Freiyja, nachdem er es gemeistert hatte dem Duft eines Menschens zu widerstehen.

Kleidungsstil :: Lucian kleidet sich meist eher rockig. Er mag hautenge Oberteile, weil sie nicht so nervend rascheln bei leisen Bewegungen und meistens trägt er auch seine geliebte Lederjacke. Ansonsten zieht er gerne dunkle Jeans und was ziemlich seltsam ist, dass er dazu meist schwarze Altherrenschuhe trägt. Außerdem hängt immer seine Kette um seinem Hals mit zwei Anhängern, die ein Kreuz und eine Militärsplakette darstellen.
Auffallendes :: Das erste was einem an ihm auffällt ist seine Größe und seine Haare.
Erster Eindruck :: Leute nehmen ihn anfangs sehr bedrohlich und Angst einflößend wahr, als würde er sie jeden Moment prügeln, aber das macht er nicht ohne Grund. Später, wenn man ihn näher kennt, wirkt er dann ernst und kontrolliert.
Avartarperson :: Mikoto Suoh aus K Projekt

The monster inside me

Art :: Vampir
Größe :: 1,92 m wie zuvor
Aussehen :: Sein Aussehen bleibt gleich, außer dass seine Augen manchmal rot glühen, wenn er kräftigen Hunger hat.
Kraft :: Lucians Sinne sind um einiges geschärft, was ihn zu einem gefährlichen Gegner macht. Er ist viel stärker als ein normaler Mensch, kann sich dazu viel schneller Bewegen und Dinge auch viel schärfer wahrnehmen.

Look into my Soul

Charakter :: Lucian ist sehr ernst. Er liebt sein Leben eigentlich und würde es auch gerne in allen Zügen genießen, aber er muss die Bestie in sich festhalten, damit er keinen Schaden anrichtet. Er hatte sich über die Jahre sehr viel Selbstkontrolle beigebracht. Meistens versucht er sich zu beschäftigen, damit er seine innere Bestie ablenkt. Früher hatte ununterbrochen auf die Hälse der Leute geschaut und nach der pulsierenden Halsschlagader gelauscht. Eigentlich sollte er keine Rasse wirklich bevorzugen oder runtermachten, aber manchmal kommt er Magiern und Hexen einfach nicht klar. Er hält sie für zu selbstbewusst und eigensinnig. Wahrscheinlich ist Lucian auch kein wirklicher Held, aber gerade bei Menschen, die schwach und verletzlich aussehen, setzt bei ihm sein Beschützerinstinkt ein.

Vorlieben ::
• Blut
• Kampf
• Alte Literatur
Abneigungen ::
• Verspätungen
• Lügner
• Enge Räume
Stärken ::
• Lucian kann sehr schnell Wissen aufnehmen und es praktisch anwenden
• Man kann ihn nicht so leicht manipulieren und hinters Licht führen
• Desweiteren sind seine Fähigeiten, wie übernatürliche Stärke, Geschwindigkeit und geschärfte Sinne, seine Stärke
Schwächen ::
• Sonnenlicht kann er zwar ab, aber er vermeidet es meistens
• Tötung kann nur durch Köpfen, einem Holzpflock durchs Herz oder kompletter Enthauptung erfolgen
• Manchmal übernehmen seine Urinstinkte, dann ist er kaum zähmbar
• Nicht nur seine Urinstinkte aktivieren sich automatisch, sondern auch sein Beschützerinstinkt, der ihn oft in Gefahr bringt.
• Frauen in Not
• Er lässt sich schwer von seiner Meinung abbringen

Charakterhintergrund ::Am liebsten würde sich Lucian keinem Gott zuordnen, aber wenn dann wäre es Freiyja.

Another Story from me

Mutter :: Celia Dravis. Er liebte sie über alles, aber nach seiner Verwandlung musste er sie und den Rest seiner Familie verlassen, was ihm fast das Herz brach. Ihm wurde zugeteilt, dass sie 1934 verstorben sei.
Vater :: Jonathan Dravis. Auch wenn sein Vater streng war, liebte Lucian ist sehr. Er ist ebenso 1934 verstorben bei einem Brand in ihrem Haus.
Geschwister :: Julia Dravis. Seine geliebte kleine Schwester hat er über die Jahre als Vampir immer wieder beobachtet und auf sie acht gegeben. Sie verstarb schließlich 1943.
Haustier(e) :: Lucian hatte nie Tiere und als Vampir hatte er sich auch nie welche zugelegt, weil er einfach zu viel auf Reisen war.
Weitere Bekannte :: Lucian hat bekannte in der Lehrschaft an der Akademie, aber nur flüchtige. Ansonsten hielt er sich meist fern von der mystischen Welt.

Vergangenheit :: Lucian wurde im späten 19. Jahrhundert geboren, weshalb er in manchen Dingen ziemlich altmodisch ist. Er war der geliebte Junge einer reichen londoner Familie und wuchs mit einem ziemlich gesundem Ego auf. Er war selbstbewusst, fröhlich und liebte es andere Leute durch seine Scherze zum Lachen zu bringen. Als er eines nachts als junger Erwachsener von seinen Eltern zurück in sein eigenes Haus wollte, wurde er von einem Fremden angesprochen. Der Mann sah ziemlich gepflegt und reich aus, weshalb sich Lucian erst wunderte, warum er sich in den dreckigen Gassen Londons aufhielt. Der Fremde biss in dieser Nacht Lucian und verwandelte ihn damit in einen Vampir. Die ersten Jahre, während Lucian sein Leben als Blutsauger durchlebte, verbrachte er bei dem Mann. Er lernte Geduld und Kontrolle, damit er nicht wie ein blutrünstiges Tier jeden und alles zerfleischte. Lucian schrieb sich als Lehrer bei der Universität ein um den Schülern auch mehr über Kontrolle beizubringen, sodass sie nicht auch solche Fehler begingen, wie er es beinahe getan hätte.

Behind the Maske

Name :: Charlotte
Alter :: 18
Gefunden durch :: Partnerforen

Inaktivität :: Er trainiert wahrscheinlich allein in den Wäldern um Wut rauszulassen oder um jagen zu gehen in der Gegend (was er eigentlich niemandem verraten würde).
Gelöscht :: Lucian würde aus Versehen einen Menschen aus Hungerwahnsinn töten und sich selbst verurteilen (wahrscheinlich ein unschuldiges Kind). Er lässt sich von jemandem töten.

Code :: wird vom Team ausgefüllt


Zuletzt von Lucian Dravis am Do 9 Okt 2014 - 21:50 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge :
2
Alter :
22

 Lucian Dravis





Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Die Akten :: Angenommen :: Vampire