Eirdirsceol Màthair

Diese Schriftrolle wurde am Mi 27 Aug 2014 - 20:10 von ©Ceol Màthair verfasst.
Hello I'm Eirdirsceol Màthair

This is who I am

Familienname :: Màthair
Vorname :: Eirdirsceol
Spitzname :: Ceol

Alter :: 20.000 Jahre
Geburtsdatum :: Vor 20.000 Jahren am 1. August geboren
Geburtsort :: London, Großbritannien

Geschlecht :: Männlich
Fach :: Sport, Kampf, Englisch

Lieblings-
Farbe :: schwarz
Band :: Skillett
Song :: Would it matter
Essen :: Alles an Fleisch
Serie :: Naruto
Film :: Star Wars

One View into the Mirror

Augenfarbe :: blau-lila
Haarfarbe :: blau
Größe :: 1,85 Meter
Gewicht :: 65 Kilo

Aussehen :: Ceol ist ein mittelgroßer, ziemlich schlanker Mann. Man sieht ihm sein Alter keineswegs an, denn er sieht wie ein 18-20 Jähriger Junge aus. Er hat leicht strubbelige, blaue Haare, die ihm glatt bis zum Kinn fallen. Seine Augen sind eigentlich blau, wirken jedoch manchmal leicht lila. Das wohl auffälligste sind jedoch seine Katzenohren, die er auch als Mensch hat. Sie sind außen ebenfalls Blau, innen jedoch leicht rosa.
http://www.zerochan.net/667269
http://www.zerochan.net/399481
http://www.zerochan.net/99963

Kleidungsstil :: Er trägt meistens eine schwarze Jacke, die am Kragen und am Reißverschluss blaue Nähte hat. Darunter trägt er T-Shirts oder Hemden, die ebenfalls oft schwarz oder weiß sind. Auch seine Hosen sind zumeist schwarz.
Auffallendes :: Er hat auch in seiner Menschlichen Gestalt immer Katzenohren
Erster Eindruck :: Er wirkt, wenn man ihn das erste Mal sieht, wie jemand, der nicht auffallen will. Dieser Eindruck stimmt sogar, denn er selbst will nicht herausstechen, sondern möchte, dass Freyja alle Aufmerksamkeit erhält.
Avartarperson :: Ikuto aus Shugo Chara

The monster inside me

Art :: Er gehört keiner bestimmten Art an, er ist eine eigene Spezies.
Größe :: variierend je nach Verwandlung
Aussehen :: Da Ceol sich in alle Katzenarten der Welt verwandeln kann, hat er viele verschiedene Erscheinungsformen. Am liebsten mag er jedoch die Kleine Katze, die Freyja immer als Haustier sieht. Von den Großkatzen ist er am liebsten ein Gepard. Auch Löwen und Panther nimmt er öfters als Erscheinungsform.
Katze: http://www.deviantart.com/art/Jayfeather-128721572
Gepard: http://www.deviantart.com/art/Gepard-366055240
Panther: http://www.deviantart.com/art/Black-Panther-135789158
Löwe: http://www.deviantart.com/art/Lion-6416372
Kraft :: Da er ein Viertel Zauberer ist, besitzt er auch teilweise Geistmagie. Somit kann er sich Teleportieren, Telekinese leicht anwenden, er besitzt Telepathie um Gedanken nur zu manipulieren und nicht Gedanken zu lesen.

Look into my Soul

Charakter ::
-freundlich
-treu
-rücksichtsvoll
-zurückhaltend
-mutig
-teilweise stolz und arrogant
-diszipliniert
-ehrlich
-abhängig von Freyja
-elegant
-ordentlich
Vorlieben ::
• Fleisch
• Freyja und ihre Anhänger
• Musik hören
Abneigungen ::
• Muttazz und seine Anhänger
• viel Gemüse
• sehr laute Geräusche
Stärken ::
• Sehsinn verstärkt
• Reflexe sehr hoch
• Stärker (Kommt auf das Tier drauf an)
• Schneller (Kommt auf das Tier drauf an)
• Ausdauernd
• weit springen
Schwächen ::
• teilweise zu gutgläubig
• Platzangst
• Sehr animalisch vom Verhalten (Katzen=egoistisch, elegant, sauber)
• Fast alle sind sehr egoistisch und arrogant (Wurde immer so weitergegeben durch die Vergötterung; bei ihm allen außer Freyja gegenüber)
• Getötet werden sie durch Enthauptung
• Lügen
• Schwimmen
• Politik
• Mathematik

Charakterhintergrund :: Ceol ist der Bote von Freyja und somit natürlich auch ihr Anhänger. Er ist seiner Göttin vollkommen loyal und untergeben und würde alles für sie tun. Er ist jedoch nicht nur Freyjas Bote, sondern auch ihr bester Freund und kann sich somit einiges mehr erlauben, als andere.

Another Story from me

Mutter :: Er hat keine Mutter, denn Freyja erschuf ihn, also wenn er so was wie eine Mutter hätte, wäre sie das.
Vater :: Er hat auch keinen Vater, da er ja von Freyja erschaffen wurde
Geschwister :: /
Haustier(e) :: Er ist selbst das Haustier Freyjas, also besitzt er selbst keines.
Weitere Bekannte :: Freyja, seine Göttin, Erschafferin und gleichzeitig beste Freundin

Vergangenheit :: Ich wurde von Freyja so erschaffen, wie sie mich haben wollte, jedoch war ich damals noch ein Baby, denn sie wollte mich wie eine Mutter großziehen. Von Anfang an begleitete ich sie und war ihr treu als Bote, Freund und Haustier. Ich überbrachte allen Priestern und Erwählten ihre Nachrichten und führte jeden Auftrag ihrerseits aus. Natürlich entwickelte ich gleichzeitig auch den abgrundtiefen Hass gegenüber Muttazz und seinen Anhängern. Auch wenn sie meinen Charakter kaum manipulieren konnte, war ich ihr völlig loyal ergeben. So kam es auch, dass ich immer auf der Underwold war und mich nach einiger Zeit dort dazu entschloss, Lehrer zu werden. Also machte ich meine Ausbildung und noch heute führe ich meinen Beruf mit Freude durch.

Behind the Maske

Name :: Linn
Alter :: 15
Gefunden durch :: Ein anderes Forum (Mystic School)

Inaktivität :: Er ist irgendwo bei Freyja und hilft ihr
Gelöscht :: Er wird weiter gegeben

Code :: wird vom Team ausgefüllt
© by Crazy.Jo 2013


Zuletzt von Ceol Màthair am Fr 29 Aug 2014 - 18:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge :
19
Alter :
19

 Ceol Màthair





Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Die Akten :: Angenommen :: Gestaltwandler