Allgemeine Bedingungen

Diese Schriftrolle wurde am Di 19 Aug 2014 - 20:15 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Natürlich darf nicht jeder willkürlicher diese Charaktere benutzen. Denn es ist lästig, ständig die Meister wechseln zu müssen, oder das jemand diesen Charaktrr übernehmen muss, obwohl er diesen Charakter nicht mag. Daher habe ich bestimmte Bedingungen gestellt:

- Dieses Mitglied, was sich bewerben will, darf nicht die max. Anzahl an Accounts besitzen (Für alle nochmal: Max. 3 Acounts)
- Dieses Mitglied, darf nicht schon ein höher gesetzen Charakter haben (im Moment, wäre es Freyjas Haustier)
- Dieses Mitglied muss seit mindestens 21 Tagen Mitglied sein und darf noch nicht inaktiv geworden sein (Ausnahme bei Abmeldungen natürlich)
- Dieses Mitglied muss sich im klaren sein, dass jeder Meister ein Lehrer ist und mind. 3 Unterrichtsfächer besetzen. (Die Maximalzahl beträgt ebenfalls 3)

Es wäre auch schön, wenn die Meister nicht in die typischen Geschlechter eingeteilt werden (z.B. Nymphen = Frau, Dämon = Mann...etc.) macht es etwas untypisch, lustig.

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Allgemeine Bedingungen Empty



Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Die Akten :: Meister