Zimmer 009

Diese Schriftrolle wurde am So 10 Aug 2014 - 17:09 von ©Gast verfasst.
Dieses Zimmer gehört Bjane Omura.
-Bei Eintreten keine Garantie für Leib und Leben-

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am So 10 Aug 2014 - 17:33 von ©Gast verfasst.
Zimmer 009, immer noch. Immer noch derselbe Raum, dieselbe Tapete, derselbe Boden, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.
Bjane ließ sich seufzend ins Bett fallen. Es roch nach demselben Waschmittel wie immer. Seufzend drehte er sich und setzte sich auf. Dann schaute er auf seine Uhr, knöpfte seine Weste zu und stand auf. Dann griff er nach dem Schlüsselbund. Zeit, die Kinder zu quälen. Erstmal mit der bloßen Anwesenheit beim Frühstück, dann im Unterricht. Kinder konnte man allerdings nicht sagen, dann wurden sie laut. Wobei sie noch in Kinderschuhen gesteckt hatten, als er die Schule schon fast geschafft hatte, manche zumindest.
Plötzlich erklang ‚Stayin‘ alive‘ von den Bee Gees und er zog sein Telefon aus der Hosentasche. Feena Omura stand als Anrufer auf dem Display und das war der Grund, warum Bjane so schnell wegdrückte, wie es ihm sein zitternder Daumen erlaubte. Eine Minute lang sah sich der Mann den Nagel an, dann machte er sich schließlich auf den Weg zum Essen.
Ein wenig Hunger hatte er ja schon, dann fehlte nur noch, ein ruhiges Plätzchen ohne Nervensäge zu finden. In einer Schule vielleicht etwas schwer, aber was tat man nicht alles, um Lehrer sein zu können?
Tbc: Mensa

 Gast





 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer» Was tun gegen Ameisen im Zimmer» Zimmer Nummer 314» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki» Zimmer 211
Seite 1 von 1


Underwold Academy :: RPG :: Die Academy :: Schlafgemächer :: Lehrertrakt