M.S. Sapphire

Diese Schriftrolle wurde am Sa 2 Aug 2014 - 16:11 von ©Boten der Götter verfasst.
welcome on board

salutation

„Willkommen auf der M.S. Sapphire!

Mein Name ist Rebekka Blacksmith und als Kapitänin hier am Schiff möchte ich Sie recht herzlich an Bord begrüßen. Sie möchten gewiss mehr über diesen Luxusliner erfahren, nicht wahr? Wusste ich‘s doch! Wo sollen wir anfangen? Vielleicht bei ein paar grundlegenden Infos.
Die M.S. Sapphire gehört zu einer amerikanischen Reederei, der „Jewel Cruise Line“, deren Schiffe auch gerne einmal „Jewels of the Ocean“ genannt werden. Und das auch mit Recht, denn jedes Kreuzfahrtschiff dieses Schifffahrtsunternehmens besitzt einen Juwelentitel. Die M.S. Ruby und die M.S. Emerald sind neben der M.S. Sapphire noch am bekanntesten, doch letzteres Schiff ist nicht nur das größte der gesamten Reederei, sondern auch das drittgrößte der Welt. Wir haben hier eine Besatzung von 1490 Leuten, die den Gästen stets hilfsbereit und engagiert in vielerlei Sprachen zur Seite steht. Für Unterhaltung, Spaß und Abenteuer sorgt jedoch nicht nur unsere gesamte Crew, sondern auch die vielen attraktiven Aktivitäten garantieren jedem Gast – egal welchen Alters – eine wunderbare und unvergessliche Zeit an Bord. Sollten Sie also noch Fragen haben, wenden Sie sich doch bitte an unser freundliches Bordpersonal. Einen Plan vom ganzen Schiff finden Sie außerdem auf jedem Deck neben den Aufzügen und Treppen angebracht, sodass Sie niemals Sorge tragen müssen, sich hier zu verirren.

Mit diesen Worten möchte ich mich nun von Ihnen verabschieden und wünsche Ihnen allen eine entspannte, als auch aufregende Zeit an Bord. Vielen Dank für’s Zuhören und auf Wiedersehen!“


information

Wie bereits von unserer Kapitänin erwähnt, handelt es sich bei unserem Forum um ein Kreuzfahrtschiff-RPG, welches hauptsächlich auf der M.S. Sapphire, einem erfundenen Schiff, spielt. Hin und wieder werden wir jedoch auch an bekannten Küstenstädten vor Anker liegen, wo dann auch eine dortige Erkundung möglich sein wird. Es wird im Laufe der Zeit immer kleinere Storylines geben, wobei wir sehr darauf Wert legen, dass die User selbst auch kreativ und aktiv anhand Vorschlägen zum Geschehen beitragen. Spielbar sind ausschließlich erfundene Charaktere, die entweder zum Personal am Schiff oder zu den Upperclass oder Middleclass Gästen zählen. Da es sich bei solch großen Luxuslinern fast wie um eine kleine Stadt handelt, sind Berufe des Personals auch sehr großflächig ausgelegt. Für Ideen sind wir stets offen, wenn es Rückmeldung (per PN oder Chat) zum Team gibt. (:




important facts

  • Wir sind ein FSK 16 Real-Life-RPG, das hauptsächlich auf der M.S. Sapphire spielt, mit getrenntem FSK 18 Bereich.

  • Gespielt wird auf dem Schiff nach dem Prinzip der Szenentrennung und geschrieben in der 1. oder 3. Person, Singular, Präteritum.

  • Desweiteren haben wir eine Mindestpostlänge von 800 Zeichen ohne Leerzeichen, allerdings stellen Posts mit über 1000 Wörter auch keine Seltenheit bei uns dar.

  • Zweitcharaktere sind erlaubt, müssen aber angegeben werden, wobei ihr auch hierbei bitte unsere allgemeinen Regeln beachtet.

  • Es sind keine Charaktere aus bekannten Filmen, Serien, Büchern, Mangas, Animes oder gar dem echten Leben erlaubt. Bei uns erfindet ihr bitte euren eigenen Charakter.

  • Wir haben eine userbezogene, freundliche Community mit Off-Topic-Bereich wie unserer Kreativecke, Forenspielen, Plauderecke, Chat, etc.

  • Neue Mitglieder werden immer gesucht! (:




important links


Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter


M.S. Sapphire Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 20 Okt 2014 - 19:35 von ©Gast verfasst.
Partnerschaft wird demnächst wegen Inaktivität aufgelöst.

 Gast


M.S. Sapphire Empty



Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Partner :: Partner :: Real- Life