Raven Nakir

Diese Schriftrolle wurde am Mo 28 Jul 2014 - 0:25 von ©Raven Nakir verfasst.
Hello I'm Somebody

This is who I am

Familienname :: Nakir
Vorname :: Raven
Spitzname :: Niemand hat ihm bisher einen Spitznamen gegeben.

Alter :: 17
Geburtsdatum :: 31.10.1996
Geburtsort :: Rumänien

Geschlecht :: Männlich
Fach :: /~/

Lieblings-
Farbe :: Dunkelrot
Band :: Skillet
Song :: Not gonna die
Essen :: Blutgruppe 0 Negativ
Serie :: True Blood
Film :: /~/

One View into the Mirror

Augenfarbe :: Lila
Haarfarbe :: Silberfarben
Größe :: 1,85m
Gewicht :: 76kg

Aussehen :: Raven ist ein großer, durchtrainierter (aber nicht übertrieben muskulös) Vampir mit Lilanen Augen und Silberfarbenen, kurzen Haar. Seine Eckzähne sind etwas länger und spitzer als bei den Menschen und er hat blasse Haut. Er trägt einen Ohrring in dem sein Edelstein eingearbeitet ist der ihn die Sonne aushalten lässt. Sein Tattoo ist wohl das auffälligste an ihm. Es ist dunkelrot, fast schwarz, und leuchtet bei starken Emotionen Blutrot.

Kleidungsstil :: Er trägt meistens Hemden dazu Jeanshosen.
Auffallendes :: Tattoo am Hals, Ohrring am rechten Ohr
Erster Eindruck :: Kaltblütig
Avartarperson :: Zero aus Vampire Knight

The monster inside me

Art :: Vampir
Größe :: 1,85m
Aussehen :: Wenn der Vampir so zu sagen aus ihn herauskommt, hat er rote Augen, seine Fangzähne werden noch etwas länger und sein Tattoo leuchtet Blutrot.
Kraft :: Gedanken lesen + Telepathie
Kann Menschen und übernatürliche kontrollieren die sich nicht drauf konzentrieren ihn ab zu blocken (in seiner Ahnenlinie befindet sich ein Magier mit dem Element Geist)

Look into my Soul

Charakter ::
~ kühl
~ distanziert
~ berechnend
~ sarkastisch
~ nachdenklich
~ wissbegierig
~ humorvoll (wenn man ihn näher kennt)

Vorlieben ::
• mit Samira spielen/reden
• Blut (bestimmte Gruppen)
• Nacht
Abneigungen ::
• Licht
• krankes Blut
• Große Menschenmassen
Stärken ::
• Schneller
• Stärker
• Sehsinn verstärkt
• Gute Reflexe
• Ausdauer
• Orientierungssinn
• Pünktlich
Schwächen ::
• Verträgt (ohne seinen Edelstein) kein Sonnenlicht (ist in seinen Ohrring eingearbeitet)
• Sterben durch köpfen
• Sterben bei Holzplock durchs Herz
• Sterben bei kompletter Enthauptung
• kann kein Blut sehen ohne Heißhunger zu bekommen (Urinstinkt)
• Schlechter Verlierer
• Unkreativ
• fühlt sich niemanden verpflichtet (ist allerdings mehr so ein Mittelding zwischen Stärke und Schwäche)
• kann keine Risikos eingehen

Charakterhintergrund ::
Gott: Raven fühlt sich niemanden verpflichtet, was gehen ihn die Belange der Götter an? Er tendiert allerdings, wenn es sein muss, eher zu Muttazz.
Bei ihm ist eher der 'Alte' Vampir vertreten, er ist kaltblütig.

Another Story from me

Mutter :: Daciana Nakir, 127Jahre, seine 'Adoptivmutter', haben ein gutes Verhältnis zueinander
Vater :: Nicolae Nakir, 135Jahre, sein 'Adoptivvater', haben ein gutes Verhältnis zueinander
Geschwister :: /~/
Haustier(e) :: Katze, Samira, Weiblich *Klick*, ist gerne in seiner Nähe, trägt er oft versteckt mit sich rum, sie ist alles in allen seine Vertraute obwohl sie nur eine Katze ist
Weitere Bekannte :: /~/

Vergangenheit :: Im Alter von 3 Jahren wurde Raven ausgesetzt. Er erinnert sich nur schwach an seine Eltern, doch woran er sich erinnerte, gab keinen Aufschluss darüber warum sie ihn aussetzten. Ein Vampir-Paar fand ihn und zog ihn auf. Er fand dies nicht schlimm, sie waren nett zu ihm, doch fragt er sich immer wieder, warum seine echten Eltern ihn aussetzten. Seine 'Adoptiveltern' versäumten allerdings ihm bei zu bringen sich zu beherrschen, da sie oft auf Reisen waren. Also geschah natürlich was geschehen musste. Er hatte einen Ausraster und viel einen Menschen an, was dieser nur knapp überlebte. Seinen Adoptiveltern merkten, das sie etwas versäumt hatten, doch dem konnte Abhilfe geschaffen werden. Sie schicken ihn auf die Underwold Academy. Hin zu kam auch noch das er seine Gedanken lese Kraft nicht kontrollieren kann. So viel der Abschied leicht.

Behind the Maske

Name :: Maike, immer noch xD
Alter :: 15
Gefunden durch :: Partnerforen

Inaktivität :: Versteckt sich im Schloss um etwas Ruhe zu haben vor den ganzen Gedanken.
Gelöscht :: Hat die Kontrolle über seine Gedankenlese Kraft komplett verloren, ist bei zu vielen Gedanken in seinem Kopf verrückt geworden und hat Suizid begangen. ... oder sowas, kp

Code :: wird vom Team ausgefüllt
© by Crazy.Jo 2013


Zuletzt von Raven Nakir am Mo 28 Jul 2014 - 19:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge :
154
Alter :
18

 Raven Nakir





Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Die Akten :: Angenommen :: Vampire