Harry Potter - next Generation (Anime) RPG - Forum

Diese Schriftrolle wurde am Do 10 Jul 2014 - 2:16 von ©Boten der Götter verfasst.
Harry Potter - next Generation (Anime) RPG - Forum Uk4gk6tq
Storyline
Bis zum Schuljahr 2020/2021 in Hogwarts, verlief den Umständen alles ruhig. Die Kinder der einstigen Helden Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, Draco Malfoy und Co. sind nun in der Schule bereits im 5. Schuljahr und versuchen den Alltag zu überwältigen, wo sie jeden Tag etwas Neues lernen. Alles verläuft ruhig und angenehm. Jedenfalls denken sie es. Doch niemand ahnt, dass neue Feinde sich vorbereiten darauf, Hogwarts und vielleicht auch die gesamte magische Welt zu vernichten. Ob es Verbündete von Lord Voldemort sind, die Rache wegen seinem Tod durch James', Albus, und Lily's Vater Harry Potter ausüben wollen? Niemand kann Genaues sagen. Der einzige Hinweise dazu ist, dass es immer mehr Tode gibt. Bislang ist die Zahl noch klein geblieben, doch wie lange wohl noch? Und wenn es wirklich Verbündete von Voldemort sind, worauf haben sie es genau abgesehen? Auf Harry Potter's Kinder vielleicht? Oder sogar auf die komplette Familie Potter und Weasley?

Die Unruhen in der magischen Welt breiten sich sogar bereits bis zur Schule aus. Überall hört man Geflüster darüber. Man merkt die lauernde Angst, die in jedem Nacken sitzt, weil niemand weiß, ob er der Nächste sein könnte. Schließlich starben auch schon Schüler der Schule, auch wenn man es versucht geheim zu halten. Aber sowas kann man einfach nicht lange geheim halten.  
Sind es wirklich Verbündete von Voldemort?
Werden noch mehr sterben?
Und was werden die Schüler in Hogwarts noch alles erleben?

Wenn du, Gast, wissen willst, wie es hier weitergeht. Dann schließ dich dieser magischen Welt an und werde ein Teil von Harry Potter's Kinder und ihren Freunden. Bestehe mit ihnen Abenteuer, lerne neue Freunde kennen und beweise, dass in dir ein echter Zauberer steckt...

Schule

Harry Potter - next Generation (Anime) RPG - Forum Xhdfgmcw
Button

Little Infos

Idee: Staff
Gründer: Sprechender Hut
Gründung: 04.07.2014
Eröffnung: 05.07.2014
Rating:      16+ || 18+
Genre: Anime & Manga

Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter


Harry Potter - next Generation (Anime) RPG - Forum Empty



 Ähnliche Themen

-
» Bestätigung Illusion Forum» Sailor Moon RPG Forum - Another Story» One Piece - Obscuro Sequentia (RPG- & Fan Forum)» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Änderung]
Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Partner :: Partner :: Anime/ Manga