Galila Dusten

Diese Schriftrolle wurde am Mi 9 Jul 2014 - 13:25 von ©Gali Dusten verfasst.
Hello I'm Galila

This is who I am

Familienname :: Mein Nachname lautet Dusten. Er bedeutet soviel wie mutiger Krieger, was auf die körperliche Stärke der Familie zurückzuführen ist. Außerdem war meine Familie früher bekannt für die Bekämpfung der Dämonen.
Vorname :: Ich heiße Galila, was soviel wie rolling hills bedeutet. Mein Vorname lässt sich auf meinen Geburtsort zurück führen.
Spitzname :: Die Leute die mich mögen nennen mich Gali, die, die mich nicht mögen nennen mich Dust, was dann soviel bedeutet wie Rauch.

Alter :: Ich bin 17 Jahre alt, werde aber bald 18.
Geburtsdatum :: Ich wurde am 07.09.1996.
Geburtsort :: Ich wurde in Rolling Hills in California geboren.

Geschlecht :: Weiblich

Lieblings-
Farbe :: Dunkelblau
Band :: Evanescence
Song :: Shattered
Essen :: PIZZA ^^
Serie :: Naruto
Film :: Star Wars

One View into the Mirror

Augenfarbe :: Meine Augen sind hellblau, jedoch schon fast weiß
Haarfarbe :: Ich habe blonde Haare, die meistens golden Schimmern und in Wellen bis fast zu meinem Po fallen.
Größe :: Ich bin gute 1,73 Meter groß
Gewicht :: Ich bin ziemlich schlank und wiege deshalb nur zwischen 48 und 50 Kilogramm.

Aussehen :: Ich habe eine relativ zierliche Statur und bin ziemlich Schlank, habe jedoch Kurven an den richtigen Stellen. Meine Haut ist rein und Fehlerfrei, genauso wie mein Gesicht. Meine Augen sind groß und von dichten, langen und schwarzen Wimpern umgeben. Meine Nase ist relativ klein, jedoch wohl geformt.
http://www.zerochan.net/1574542
http://www.zerochan.net/1557291
http://www.zerochan.net/1657645

Kleidungsstil :: Ich trage meistens ein dunkelblaues Kleid und da drunter eine weiße Bluse
Auffallendes :: Naja, ich bin wohl ziemlich Perfekt...
Erster Eindruck :: Ich wirke auf die meisten beim ersten Blick wie das schüchterne, jedoch sehr hübsche Mädchen, was ich auch bin. Die meisten männlichen Wesen würden mich wohl als attraktiv und anziehend beschreiben.
Avartarperson ::Kamio Misuzu -AIR

The monster inside me

Art :: Engel
Größe :: So 1,80 m groß
Aussehen :: Naja, ich sehe wohl aus, wie man sich einen Engel vorstellt. Ich habe relativ große, weiße Flügel und helle Haut. Meine Augen strahle in einem Meerblau und meine Haare sind lang, blond und fallen mir in Wellen über meine Schultern
Kraft :: Wie alle Engel aus meiner Familie liegt meine Kraft in der Austreibung und Bekämpfung von Dämonen. Dabei zu Gute kommen auch die Heilkräfte, die alle Engel besitzen. Durch diese können wir alles und jede heilen.

Look into my Soul

Charakter ::
Bei Personen die ich gut kenne/ Freunden:
-einfühlsam
-freundlich
-hilfsbereit
Bei Personen die ich nicht kenne/mag:
-kalt
-abweisend
-misstrauisch
-schüchtern
Vorlieben ::
• Tageslicht
• Ruhe
• Alle fliegenden Wesen; sprich Vögel
Abneigungen ::
• Menschenmassen
• Dunkelheit/Nacht
• Oberflächlichkeit
Stärken ::
• Heilen
• Dämonen austreiben/bekämpfen
• Unmanipulierbar
• Sehr schnell
• Singen
• Stark (seelisch)
• Stark (körperlich)
Schwächen ::
• Absolute Dunkelheit (bei vielen auch schon die Nacht)
• Töten kann man sie wie normale Menschen, nur nie durch Blutverlust
• Verletzbar (oder misstrauisch wegen Ausnutzung)
• Gutherzigkeit (In wenigen Fällen)
• hält Menschen/ andere Wesen auf Abstand
• Menschen/anderen Wesen vertrauen
• kein Orientierungssinn
• Schwimmen
• Freunde finden
 

Charakterhintergrund :: Galila ist loyale Anhängerin von Freyja.

Another Story from me

Mutter :: Rin Dusten (Gestorben)
Vater :: Kai Dusten
Geschwister :: /
Haustier(e) :: /
Weitere Bekannte :: /

Vergangenheit :: Galilas Vergangenheit war nicht ganz einfach. Sie wuchs bis sie vier Jahre alt war relativ normal auf. Kurz nach ihrem vierten Geburtstag, starb ihre Mutter aber bei einem Autounfall. Daraufhin trauerten Galila und ihr Vater lange Zeit. Ihr Vater zog sich immer mehr zurück und kam meistens völlig betrunken von seiner Arbeit zurück. Irgendwann fing er an, Galila zu schlagen, wenn sie etwas falsch machte. Galila hatte Angst vor ihrem Vater, weshalb auch sie sich immer mehr zurück zog und niemanden mehr an sich rankommen ließ. Es stand schon von ihrer Geburt an fest, dass sie auf die Underwold gehen sollte, da auch ihr Vater und ihre Mutter dort gewesen sind. So wartete sie also, bis sie alt genug war um auf die Akademie zu gehen und sie freute sich, endlich von zu Hause wegzukommen. Ihre Verschlossenheit gegenüber anderen Personen hat sich jedoch nicht gebessert, weshalb sie auch immer noch keine Freunde hat. Ihren Vater hat sie seitdem sie gegangen ist nie wieder gesehen und hasst ihn über alles. Ihre Mutter vermisst sie immer noch sehr.

Behind the Maske

Name :: Linn
Alter :: 15
Gefunden durch :: Ein anderes Forum (Mystic School)

Inaktivität :: Sie ist in ihrem Zimmer und liest ein Buch
Gelöscht :: Sie hat Selbstmord begangen

Code :: wird vom Team ausgefüllt
© by Crazy.Jo 2013


Zuletzt von Gali Dusten am Do 10 Jul 2014 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge :
55
Alter :
19

 Gali Dusten





Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Die Akten :: Angenommen :: Engel