Kritik

Diese Schriftrolle wurde am Mi 3 Apr 2013 - 0:17 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Wenn ihr Kritik zu diesem Forum habt, egal ob ihr Gäste oder Angemeldete seit, postet es hier, bitte jedoch beachtet, dass ich auch wissen will, wie ich es besser machen kann, also postet bitte auch gleichzeitig, wie ich es besser machen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Admin

Benutzerprofil anzeigen http://underwoldacademy.forumieren.com
avatar
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
20

 Gott Deoradhan





Diese Schriftrolle wurde am Mo 15 Apr 2013 - 19:39 von ©Boten der Götter verfasst.
Liebes Team,

ich muss sagen die Gestaltung eures Forums ist sehr schön aber ist gibt auch ein paar Dinge die mich fast von der Partnerschaftsannahme abgehalten hätten. Zum einen solltet ihr den Partneraccount vielleicht nochmal hervorheben, so in der Storyline kann der schon mal untergehen. Als Gast kann bei euch nicht mal die bestehenden Partnerschaften sehen und auch nichts bei Fragen oder der Kritik posten. Vielleicht solltet ihr noch einmal über die ganzen Rechte gehen und eventuell auch den ingamebereich sichtbar .. NICHT lesbar machen damit man später auch eine Aktivität bei euch sieht.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg

LG
Scor

Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter





Diese Schriftrolle wurde am Mo 29 Jul 2013 - 14:28 von ©Boten der Götter verfasst.
Liebes Team,

die Kritik von Scor kann ich nur wiederholen. Mir ist es wichtig, dass man die Aktivität sofort sieht und nicht erst länger suchen muss, um diese festzustellen. Es geht dabei nur um die Sichtbarkeit, dass es neue Beiträge gibt. Sichtbarkeit reicht dafür aus. Lesen muss man diese nicht können.
Dennoch habe ich mich entschieden eure Anfrage anzunehmen (Bestätigung wird noch gepostet), da ihr ein aktives RPG habt.

Greetings
Deirdre

Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter





Diese Schriftrolle wurde am So 4 Aug 2013 - 17:07 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Liebe Gäste,

ich lasse Gäste extra wenig sehen, weil sie sich einen ersten Überblick verschaffen sollen.
Wer dann mehr interesse hat, kann sich anmelden, oder sich mit dem Gastaccount anmelden und nähere Informationen bekommen. 
Gäste lasse ich grundsätzlich nicht posten, weil ich bei einem Forum gesehen habe, dass sie dort alles vollspamen KÖNNTEN mit irgendwelchen blöden Bemerkungen, Punkten, oder soetwas. Das will ich dadurch vermeiden.

Lg.

Mr. J.


This is hardly worth fighting for But it's the little petty shit that I can't ignore With my fist in your face and your face on the floor It'll be a long time coming But


you got the message now Cause I was never going Yeah, you're the one that's going down One of us is going down I'm not running, it's a little different now Cause one of us is going


Benutzerprofil anzeigen http://underwoldacademy.forumieren.com
avatar
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
20

 Gott Deoradhan





Diese Schriftrolle wurde am Di 6 Aug 2013 - 20:49 von ©Gast verfasst.
*Hust* Also, ich möchte nicht direkt eine Kritik abgeben, aber irgendwie gehört meine Anmerkung hier schon hinein. Und zwar scheint es ja hier die Poster zu geben die sehr oft Posten, weil sie Ferien haben oder wer weiß warum.., und die die regelmäßig Posten, aber nicht so oft wie die andere bereits genannte Gruppe. Somit gibt es irgendwie das Problem mit der Zeit, denn seit einer ganzen weil ist es nun schon 17 Uhr... Einer wirklich langen weile, und einige von uns machen sich schon einen Kopf wann man die Zeit umstellen würd. Deshalb hier als Anmerkung:
Das mit der Zeitänderung müsste eventuell irgendwie geregelt werden, so das man einmal in der Woche die Uhr umstellt oder so etwas, oder den Zeitraum vergrößert indem man sagt es ist zwischen 15 und 18 Uhr. Naja, jetzt nur als Vorschlag. Ich wollte es erst einmal anmerken damit das Thema sich auch langsam klärt Very Happy Very Happy

P.S.Wer in dem schnell geschriebenen Text Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink

LG <3


 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mi 7 Aug 2013 - 1:12 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Ja, da hast du vollkommen Recht. Natürluch kann ich würde ich es am liebsten so machen, dass jeder nur eine max. Post Anzahl pro Tag machen kann, aber das wäre nicht gerecht und würde einige langweilen.
Mit dem Zeitraum ist das eigentlich schon gegeben.
Ich weiß nicht wie lange die letzt Zeitverschiebung her ist, aber es wird immer so geregelt. Man kann sagen: 1 Real-Tag 1 Stunde im Inplay, damit alle eine Chance haben zu posten (wegen z.B. Sonnenuntergang oder so) dauert die Zeitverschiebung länger kann es sein das nach Tag 3 4 Stunden später ist oder 3 1/2 (Bruch).
Mehr kann ich auch nicht machen, da man das Wetter und die Sonne mit einkalkulieren muss Sad

Lg.

Mr. J.


This is hardly worth fighting for But it's the little petty shit that I can't ignore With my fist in your face and your face on the floor It'll be a long time coming But


you got the message now Cause I was never going Yeah, you're the one that's going down One of us is going down I'm not running, it's a little different now Cause one of us is going


Benutzerprofil anzeigen http://underwoldacademy.forumieren.com
avatar
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
20

 Gott Deoradhan





Diese Schriftrolle wurde am Fr 9 Aug 2013 - 21:12 von ©Gast verfasst.
ich stimme Sayco Laenes zu.. Die zeit ist etwas..immer noch 17 Uhr. xD
Das ist halt ein wenig komisch x3

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am So 29 Jun 2014 - 12:07 von ©Gästlein verfasst.
Guten Tag,

ich hätte ein paar Fragen zu möglichen Rechtschreibfehlern. Und zwar ist nicht nur mir, sondern offensichtlich auch anderen Foren, bei denen ihr um eine Partnerschaft gebeten habt, aufgefallen, dass hier und da wirklich gravierende Rechtschreib- und Grammatikfehler vorhanden sind. Allein bei dem Namen der Akademie muss ich doch wirklich schmunzeln.

Oben im Tab steht Underworld Academy und sonst überall liest man Underwold Academy, also ohne r - sogar in der URL. Wie heißt sie denn nun? Underworld, also das englische Wort für Unterwelt oder Underwold, eine eigene Namenskreation? Ich finde, das solltet ihr irgendwo erklären, wenn das eine eigene Namenskreation ist, weil es ansonsten sehr peinlich rüberkommt, wie ich finde. Ich muss da schmunzeln, wenn ich dran denke, dass ihr versucht habt, Unterwelt auf Englisch zu schreiben und dann so einen Fehler reingehauen habt.

Ich fände es angenehmer und vor allem auch seriöser, würdet ihr alle eure Texte noch einmal in einem Textprogramm auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen. Macht man so etwas bei solchen Informationstexten nicht ohnehin? Oder wisst ihr gar nicht, dass ihr eine miserable Rechtschreibung habt?

Guten Tag
Gästlein

 Gästlein





Diese Schriftrolle wurde am So 29 Jun 2014 - 12:28 von ©Gast verfasst.
@Gästlein

Das Thema habe ich bereits angesprochen und bin momentan dabei, jeden text nochmal zu überlesen. Die Fehler schicke ich dem Admin per PN und versuche sie somit aufzulösen. Ich denke, dass sich dies daher bald ändern wird. Trotzdem danke, dass du uns drauf aufmerksam machst.

(bin zwar noch nicht lange im Team, denke aber, dass ich soetwas schreiben darf^^)

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





 Ähnliche Themen

-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5» Lob und Kritik #26» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)
Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Blackboard :: Gästebereich