Fragen

Diese Schriftrolle wurde am Mi 3 Apr 2013 - 0:16 von ©Gott Deoradhan verfasst.
das Eingangsposting lautete :

Wenn ihr Fragen habt, egal ob ihr angemeldet oder Gäste seid, ich beantworte sie gerne. Für die Angemeldeten: bitte postet ruhig die Fragen hier, falls sich die Fragen häufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Admin

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen - Seite 4 Empty



AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am Mi 3 Sep 2014 - 16:05 von ©Gast verfasst.
weder das eine noch das andere kann sein, denn wir haben dies schon öfter zu hören bekommen und dennoch haben wir es geschafft und auch einige andere sich in diesen Account einzuloggen.
Anscheinend muss dir wohl ein fehler unterlaufen sein.
Was ich dir raten würde ist das Passwort einmal zu kopieren, denn so wie es da steht ist es richtig. Du solltest bloß darauf achten, dass du keine Leerzeile mit kopierst denn die gehören da nicht mit hinein.

Mit freundlichen Grüßen
Freyja, Pia & Kajika

 Gast


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 21 Sep 2014 - 21:07 von ©Ein Gast verfasst.
Hallo ihr!
Ich bin durch irgendwelche komischen "Zufälle" auf euer Forum gelangt und da es mich auf den ersten Blick gleich angesprochen hat, habe ich es ein wenig durchstöbert und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut.
Allerdings hält mich etwas davon ab, mich hier anzumelden. Dafür muss ich noch was abklären.

Und zwar: Ihr beschreibt in eurem Forum ja eine Schule. Und da stellt sich für mich ein großes Problem auf. In einer Schule gibt es Stundenpläne, die eingehalten werden müssen. Aber wenn dann mal einer nicht schreiben kann, hält er entweder den ganzen Unterricht auf, oder er verpasst alles. Ich glaube, dass man bei solch einem Rollenspiel niemals zum Ende eines Tages kommt.

Und deshalb lautet meine Frage: Wie sieht das bei euch aus? Wie regelt ihr das alles mit der Schule?

 Ein Gast


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am So 21 Sep 2014 - 21:19 von ©Gott Deoradhan verfasst.
Sehr gute Frage.
und ja so ähnlich sehe ich es auch und desswegen überlege ich mir eine Lösung. Mit irgendwelchen Zusaemfassungen des Unterrichts des Lehrers falls der nicht geschrieben hat ofer so. Doch das Problem muss ich noch mehr ausklamüsern.

ich hoffe du meldest dich dennoch an.

Alles Gute

Muttazz

https://underwoldacademy.forumieren.com
Gott Deoradhan
Anzahl der Beiträge :
325
Alter :
26

 Gott Deoradhan


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 22 Sep 2014 - 16:23 von ©Ein Gast verfasst.
Danke für deine schnelle Antwort.
Über das Anmelden muss ich noch nachdenken, da mir erstens kein passender Name einfällt und ich zweitens das Problem habe, dass ihr ja mit dem Rollenspiel schon angefangen habt und ich mir nicht so ganz sicher bin, ob ich da noch reinkommen kann.
Aber im Moment finde ich den Gedanken nicht schlecht...

 Ein Gast


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 22 Sep 2014 - 17:13 von ©Gast verfasst.
Keine Sorge, sich hier einzufinden ist nicht so schwer Wink Derzeit sind noch zwei weitere Charaktere in Bearbeitung und noch ein paar andere, die gerade einen Postingpartner suchen. Wie gesagt, ist nicht so schwer. (Auch wenn es jetzt so klingt xD)
Das mit dem Namen kann dir allerdings leider keiner abnehmen.. aber für Namen gibt es ja extra Seiten, vielleicht inspiriert dich ja einer Lächeln

#Rima.~

 Gast


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Fr 3 Okt 2014 - 10:49 von ©Sayuri Chiba verfasst.
Hallo ihr lieben,

wie auch ein anderer User bzw Gast wollte ich eure anfrage bestätigen, nun ist es aber so, das ich mit eurem Gastaccount nicht reinkomme, egal ob ich das PW Kopiere oder so eintippe.

Daher entnehmt bitte unsere Daten von meiner Seite:

Sailor Moon und der Regenbogenkristll - Datenblatt

Lg Sayuri Chiba

 Sayuri Chiba


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Fr 3 Okt 2014 - 15:31 von ©Gast verfasst.
Okay,
da der Fehler wiederholt aufgetreten ist, möchte ich noch einmal wiederholen: Es heißt nicht Underworld, sondern Underwold. Ich muss zugeben, dass mir der Fehler anfangs auch passiert ist xD Aber vielleicht kann man das Passi ja etwas abkürzen, dann ist das mit den Fehlern vielleicht einigermaßen eingeschränkt Smile

Und alles Gute zum Geburtstag, falls du das hier noch lesen solltest :d

#Freyja||Nyla||Liam.

 Gast


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Fr 3 Okt 2014 - 17:01 von ©Sayuri Chiba verfasst.
Hallo^^

Also ja..ich muss zu geben das ich es auch so geschrieben habe mit dem wie ihr es in den Klammern gesetzt hattet..aber irgendwie..will es nicht oO

Naja..ich danke dir für die Geburtstagsgrüße^^(schaue ja gelegentlich hier vorbei^^)

lg Sayuri Chiba

 Sayuri Chiba


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Fr 3 Okt 2014 - 17:04 von ©Gast verfasst.
Ich hab mich kurz in den Boten-Acc eingeloggt und das mal gepostet, musst du also nicht mehr machen ^.^ Habt ihr eigentlich einen Banner, mit dem man euch verlinken kann?
Wait.. heißt das jetzt, dass du zwei r gemacht hast oder wie? o.o

Bitte ;3

#Freyja||Nyla||Liam.

 Gast


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Fr 3 Okt 2014 - 20:01 von ©Sayuri Chiba verfasst.
Hi,

also einen Banner haben wir nicht aber ich kann gerne morgen einen für euch erstellen^^
Nun..ich habe das PW von eurem Gast-Acc so kopiert wie er da stand, dann mal so wie es in den klammern standt aber irgendwie will und wollte es nicht.

Lg Sayuri Chiba

*Kuchen und Getränke auf einen Tisch in dem Gästebereich abstell* So hier noch für euch alle hier^^

 Sayuri Chiba


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Fr 3 Okt 2014 - 20:07 von ©Gast verfasst.
Hallöchen noch einmal~

Hmm, das Problem scheinen tatsächlich viele zu haben. Aber wie gesagt, ich hatte vorhin keine Probleme mich einzuloggen.. muss man nochmal schauen.
Das mit dem Banner ist euch überlassen, aber wenn euch zurückverlinken soll, wäre es schon recht sinnvoll :d

Ansonsten noch einen schönen guten Abend und danke gleichfalls, bezüglich der Lebensmittel Wink
#Freyja||Nyla||Liam.

 Gast


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 6 Okt 2014 - 12:21 von ©Sayuri Chiba verfasst.
Hi,

hoffe der Kuchen hat geschmeckt?^^

Und hier der Banner:

Fragen - Seite 4 Sm_reg10

lg Say

 Sayuri Chiba


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 6 Okt 2014 - 12:23 von ©Gast verfasst.
Und hallo mal wieder Wink

Klar hat der geschmeckt, ich hoffe mal dir auch & alles klar, dann trag ich den mal schnell ein Smile

#Freyja||Nyla||Liam.

 Gast


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 13 Okt 2014 - 9:29 von ©Nagori Machaera verfasst.
Ich hab mal eine Frage: Da ich neu bin, gibt es keine Bereich, wo neue sich Vorstellen können, oder habe ich den nur Ünbersehen? owo
Und auch: könntet ihr meinen Namen kurz etwas abändern, denn ich habe einen Rechtschreibfehler drin. ^^'
Gerade: Nagori Macheara
Richtig: Nagori Machaera
Also nur bei Machaera sind a und e vertauscht. Danke!
Auch zwar sind Lehrer gesucht, aber da Engel Unwanted sind, dürfte ich einen Engel als Lehrerin machen?
Das war es auch wieder

~LG Nao

http://www.stars-revolution.forumieren.com
Nagori Machaera
Anzahl der Beiträge :
9
Alter :
22

 Nagori Machaera


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 13 Okt 2014 - 15:44 von ©Gast verfasst.
Herzlich Willkommen ♥

Alsoo. Vorstellen kannst du dich *hier*. Den Namen ändere ich gleich o/
Und klar, solange kein Anmeldestop ist, geht das ;3

#Freyja.~

 Gast


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 20 Okt 2014 - 22:37 von ©Raven Nakir verfasst.
Natürlich komme ich selbst nie zu sowas, hier die Geschichte, wie ich auf die Frage kam:

Also, könnte man ... Sachen, die über der FSK-Begrenzung liegen, nicht in Spiler packen und dann sozusagen Vorwarnen, das das eben über dem FSK liegt? Somit würden für spätere, geistige Schäden ja der User selbst und nicht der Schreiber hafte, immerhin wurd egewarnt, das Forum wurde aus der Affäre gezogen owo
(ich fühle mich, als würde ich ein Gesetz zitieren öwö)

LG ~ Rave/Lib/Lala

Raven Nakir
Anzahl der Beiträge :
154
Alter :
24

 Raven Nakir


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 20 Okt 2014 - 22:41 von ©Sayco Edden verfasst.
Ich werd mal noch hinzufügen: Ob ein User einen Spoiler öffnet ist seine eigene Entscheidung, ist er also in einem FSK 12 Forum und es ist so hier:

FSK 14:

vorgewarnt das der inhaltliche Text auf einem anderen Niveau ist (= was Gewalt oder Romantik betrifft) würde er den Spoiler schließlich auf eigene Gefahr hin öffnen oder es eben bleiben lassen. So war das gemeint xD

Sayco Edden
Anzahl der Beiträge :
152
Alter :
26

 Sayco Edden


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mo 20 Okt 2014 - 22:42 von ©Gast verfasst.
Ich denke das sollte in Ordnung gehen Very Happy Mal schaun ob man das so in die Regeln ein bauen kann Wink

 Gast


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Do 27 Nov 2014 - 12:08 von ©Mieps verfasst.
Hallo liebes Team,

kurze Frage... Habt ihr einen Usergesuch bereich ? Oder sucht derzeit irgendwen? Am liebsten wäre mir ja weiblich... Finde ihn nicht pder übersehe ihn .

Lg

 Mieps


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Do 27 Nov 2014 - 12:28 von ©Nezumi Souns verfasst.
Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber weil ich dir weiterhelfen kann hoffe ich eine Antwort von meiner Wenigkeit genügt Very Happy Also, ja wir haben ein Gesucht Bereich ( https://underwoldacademy.forumieren.com/f56-wanted ) aber zur Zeit stehen da nur Post-Partner suchen und die Beschreibung der jeweiligen Wesensmeister (= Ich nen die jetzt einfach mal so).

Ich hoffe ich war hilfreich Smile

MfG Nezumi/Sayco/Zain

Nezumi Souns
Anzahl der Beiträge :
18
Alter :
26

 Nezumi Souns


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 7 Jan 2015 - 19:35 von ©Mylady Cocktail verfasst.
Und mit Freuden sehe ich eine Reihe aktiver User xD
Hey ich hab hier grad eigentlich nur zufällig reingeschaut und hab schon gesehen dass dieses Forum nicht so inaktiv ist wie die anderen in denen ich rumgegurkt bin. Zur Sicherheit will ich aber noch zwei Dinge testen:
1. Aktivität (ich guck spätestens morgen noch mal rein und würde mich sehr über eine/mehrere Antworten freuen)
2. Klima (vertsteht sich von selbst, meistens sieht man schon in der ersten Zeile, ob der Gegenüber sich freut was zu sehen oder ob er eher misstrauisch ist wg. schlechter Erfahrung o.ä.)
Jedenfalls, seht das als Fragen.
Und vielleicht noch ne richtige Frage zwischen durch:
Wie läuft das Inplay so?
yrs.

 Mylady Cocktail


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 7 Jan 2015 - 20:36 von ©Gast verfasst.
Huhu, schön, dass du hergefunden hast (und sorry für die späte Antwort, habe es vorhin nicht gesehen) =)

Also zum 1. weiß ich nicht so genau, was ich sagen soll, muss ich ganz ehrlich zugeben :d Man könnte sagen, wir sind gerade noch ein wenig am schlafen, weil (hier komme ich auch gleich auf deine letzte Frage zurück) wir derzeit am überarbeiten von den Wesen und der Storyline sind. Danach melden wir uns allerdings wieder vollkommen zurück und informieren unsere Mitglieder, damit wieder eine gewisse Aktivität herrscht, in der ein Play gut ablaufen kann. Zu behaupten, dass das Forum vollkommen aktiv ist wäre somit vermutlich maßlos übertrieben, aber um dir deine Meinung zu bilden, kannst du dir ja später/morgen noch einmal die Mitgliederliste anschauen Lächeln
So. Und jetzt kommen wir (nach meinem langen Gefassel oder Geschreibe - je nachdem, wie man es nimmt xD) zum 2. - die Meinung musst du dir selbst bilden und ich denke, nur in diesem Post wird das Klima nicht unbedingt klar. Ich würde dir also vielleicht empfehlen, dich in den Gastaccount einzuloggen und dich hier wein wenig umzuschauen. Na denn, vielleicht sieht man sich ja mal Wink

#Freyja.

 Gast


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 7 Jan 2015 - 20:53 von ©Mylady Cocktail verfasst.
xD in beidem habt ihr eigentlich wirklich gut abgeschnitten. Die Antwort kam schneller als erwartet und auch noch mit Smileys, ausführlich und mehr als freundlich^^
Ich werde mir also einen Namen ausdenken, ein Set basteln und mich noch heute abend hier als Mitglied sehen lassen (und es wird ein Geist. Soviel verrate ich)

 Mylady Cocktail


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 7 Jan 2015 - 20:58 von ©Gast verfasst.
Na das überrascht mich jetzt (man soll ja immer schön ehrlich bleiben ^.^), aber freut mich auch. Jedenfalls heiße ich dich schon einmal Herzlich Willkommen ♥, da ich leider für heute los muss (morgen erster Schultag und muss noch die Sachen richten, sonst wirds morgens wieder zu knapp :d).
Achja und bevor ichs vergesse - viel Spaß bei der Namesauswahl! (daran verzweifle ich immer xD) Vielleicht bis morgen~

#Freyja.

 Gast


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Mi 7 Jan 2015 - 21:22 von ©Mylady Cocktail verfasst.
Warum auch immer^^ und ich freu mich auch.
(Ich hatte heut den ersten Schultag, also dir schon mal viel "Spaß")
Persönlich liebe ich die Namensauswahl, also bis morgen^^ vllt haste dann ja schon nen fertigen CB vor dir

 Mylady Cocktail


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am Di 3 März 2015 - 15:32 von ©Fragesteller verfasst.
Erstmal möchte ich sagen das mir dieses Forum auf den ersten Blick wirklich gut gefällt und ich würde mich freuen mich hier anzumelden. Allerdings hätte ich vorher noch ne Frage:

Herrscht hier eigentlich Avatarpflich oder geht es auch ohne? Sorry falls das schon mal gefragt wurde oder sonst irgendwo steht und ich hab es nur nicht gesehen und mir ist auch klar das manche diese Angst für unbegründet oder lächerlich halten. Aber so bin ich nun mal.

 Fragesteller


Fragen - Seite 4 Empty



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte


Fragen - Seite 4 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Fragen und Lob
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Underwold Academy :: Blackboard :: Gästebereich