Liebe & Hass

Diese Schriftrolle wurde am Sa 28 Jun 2014 - 15:32 von ©Boten der Götter verfasst.
Liebe & Hass
       Liebe & Hass Button11

Liebe & Hass Trennlinie_2vhong

Wir spielen im Jahr 2012. Wir Spielen weder nach Buch oder Serien Storyline. Sondern setzten uns in unsererem Forum mit den Mitgliedern zusammen und denken uns mit Eckdaten der Serie unsere eigene kleine Geschichte aus.

Das Geschehen bisher:

Caroline und Tyler haben eine Tochter bekommen und Planen ihre Hochzeit.
Anna ist wieder ein Mensch, durch die Zerstörung der Verhexten Kette von Elenas bzw. Rebekah kam sie als Mensch wieder.
Dank Anna haben Bonnie und Jeremy sich damals Getrennt. Nun sind Jer und Anna zusammen.
Elena hat Damon mit Stefan Betrogen und ist nun wieder mit ihm zusammen.
Währenddessen hat Damon sich mit Bonnie trösten wollen, jedoch wurde daraus Liebe. Darauf wurde Jeremy Eifersüchtig und merkte das er noch immer Gefühle für Bonnie hatte. Seit dem Jer sowohl Bonnie als auch Anna gestanden hat das er Bonnie noch immer lieben würde hängt der Haussegen schief bei Anna und Jer.
Rebekah und Matt kommen sich langsam näher und werden Freunde, da Rebekah Menschlicher werden will und nicht mehr von ihrem Bruder abhängig sein will.
Klaus hält Mystic Falls wie immer in Atem, da er erst Elena für seine Hybriden erschaffung entführt und Anschließend Damon um Tyler wieder zu seinem Lakain zu machen durch Bonnies Hilfe. Um sich und seine Freunde zu schützen verließ er mal wieder die Stadt um den Bann zubrechen.
bei dem Umkehrspruch musste Bonnie ihr Leben lassen, da sie zum Wiederholten mal die Macht aller Hexen missbrauchte.
Durch den Zauber öffnete sich der Schleier zur Geisterwelt und ließ somit todgeglaubte nach Mystic Falls zurück kehren.
Katherine ist wieder in der Stadt.


Ihr entscheidet...macht ihr die Geschichte!!!
Liebe & Hass Trennlinie_2vhong

- Vampire Diaries Crossover Forum
- nicht nach Buch oder Serie
- FSK 16
- Ortstrennung
- Schreibform: 1. oder 3. Person

Liebe & Hass Trennlinie_2vhong
Forum
Regeln
Charakterliste

Anzahl der Beiträge :
236

 Boten der Götter


Liebe & Hass Empty



 Ähnliche Themen

-
» Liebe Grüße zum Nikolaus
Seite 1 von 1


Underwold Academy :: Partner :: Partner :: Andere